+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Avatar von fairysister

AW: und weil es mir so klar war tut es noch mehr weh....

Zitat Zitat von juliaaaaa123456789 Beitrag anzeigen
    Dann wollte ich so tun als landen wir wieder im Bett hab aber abgebrochen und sagte: „Bitte zeig mir kurz dein Handy bzw. lass mich was schauen“
    .....
    Wenn wir aber zusammen wären könnte ich 24 Std. sein Handy haben.

Jedenfalls hab ich ihn dann soweit gebracht dass er es mir zeigt und auf die Suchfunktion in Whatsapp geht. Ich hab gesagt er sollte nach „ICH LIEBE DICH“ suchen..
    n.
    crazy....
    life's a beach

2. Registriert seit
    04.01.2017

Liebe TE,

er sagt also, dass er seit 4 Monaten getrennt ist. Aber er verlangt von dir, dass du dich entscheiden sollst, ob du mit ihm richtig zusammen sein willst, weil er sonst bei seiner Partnerin bleibt. Aber er ist doch getrennt?

Ich gehe stark davon aus, dass er nicht getrennt ist. Und ich gehe genauso davon aus, dass du maximal die Übergangsfrau sein würdest, aber keine richtige Beziehung auf Augenhöhe.

Die Frage ist, ob du stark genug dafür bist, von einer Affäre auf eine rein kollegiale Beziehung zu wechseln. Weil richtigen Kontaktabbruch schaffst du dann ja nicht - außer du wechselst den Job.

Du kannst das Spielchen mit ihm gern weiter mitspielen. So lange, bis du genug Dreck gegessen hast und morgens nicht mehr in den Spiegel gucken kannst.

Manchmal muss man das machen. So lange tief sinken, bis man selber die Schnauze voll hat. Dann kriegt man wieder den Hintern hoch.

Ich hoffe für dich, dass du entsprechend verhütet hast und nicht noch Sorge haben musst, dass du dir was eingefangen hast.

Denn wenn es der Typ schafft, dich einzulullen, dann schafft er das auch bei seiner Noch-Partnerin sowie weiteren potentiellen Affärenfrauen. In jeglicher Hinsicht.

Das mit der WhatsApp-Suchfunktion habe ich überhaupt nicht verstanden, aber das ist wohl unerheblich.

3. Registriert seit
    08.07.2005

Zitat Zitat von juliaaaaa123456789 Beitrag anzeigen
    Er hat eine sehr eifersüchtige Freundin.. Er meint zwar, dass sie schon seit 4 Monaten getrennt sind. Naja sie waren erst im Juni gemeinsam auf Urlaub -> natürlich nur des Kindes wegen.
    Dass die Freundin eifersüchtig ist, ist ja wohl nachvollziehbar. Sie hat allen Grund dazu.

Nimm Deine Beine und lauf. Oder willst Du - falls er sich wirklich trennen sollte - eines Tages so enden, wie die Mutter seiner Kindes?

4. Registriert seit
    09.07.2012

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was hast denn erwartet von einem Mann mit Frau und Kind?

Wenn man sehenden Auges ins Verderben rennt ist wer Schuld? Man selbst oder?
    Dharma, wie schön Dich wieder hier zu lesen. Hast ja lange unentschuldigt gefehlt!

5. Registriert seit
    22.01.2016

hmmm das ist jetzt schon der dritte thread innerhalb 6 monate in dem du mit diesem affairenmann schluss machst... du scheinst kein großes durchhaltevermögen zu haben...bzw. du brauchst dieses dauernde drama...

6. Registriert seit
    09.07.2012

Warum machst Du einen neuen Strang auf und schreibst nicht im alten weiter. So muss man sich die Infos zusammen sammeln.

Beende die Geschichte und zwar endgültig. Rück Dein Krönchen zurecht und laß Dich von dem Typen nie wieder einfangen. Wenn Du nicht aufpasst, hängst Du über Jahre darin fest und drehst Runde um Runde und blockierst Dich für neue schöne Geschichten mit guten und treuen Männern. Tu Dir das nicht an, sondern schicke den Typen in die Wüste oder zu seiner Frau, jedenfalls weit weg.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12