+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
  1. Avatar von Loop1976

AW: habe mich in meine affäre verliebt --> Klassiker

über was oder wen diskutiert ihr? wo ist die te?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

2. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von hasimausiNo1 Beitrag anzeigen
    wird bestimmt alles total gut für ihn, wenn sie lang genug zum Sex zur Verfügung steht gegen kleinste Versprechungchenchen.
    Er steht ihr ja auch für Sex zur Verfügung, ist das nicht Vergnügen genug auch für sie? Sex ist ja was, das man zu zweit macht. Gegenseitiges, gemeinsames Vergnügen. Hoffe ich zumindest mal.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

3. Registriert seit
    03.07.2018

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    Er steht ihr ja auch für Sex zur Verfügung, ist das nicht Vergnügen genug auch für sie? Sex ist ja was, das man zu zweit macht. Gegenseitiges, gemeinsames Vergnügen. Hoffe ich zumindest mal.

gruss, barbara
    Das ist eben der Unterschied, manche Frauen können solche Männer bedürfnisorientiert einsetzen und andere wiederum hoffen auf mehr und merken nicht mal, dass es dies nicht gibt, selbst wenn schon sonst etwas Gravierendes vorgefallen ist, wie hier die Hochzeit. Wäre es für Dich denkbar, dass das Problem der TE damit zusammenhängt oder denkst Du wirklich alle sind ggf. wie Du? Glaube ich nicht oder?
    Geändert von hasimausiNo1 (20.07.2018 um 09:03 Uhr)

4. Registriert seit
    03.07.2018

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    über was oder wen diskutiert ihr? wo ist die te?
    Schreib Sie an und such sie? Wenn das für Dich wichtig ist und den Rest kannst Du lesen? Oder war das hier einfach mal so ein erzieherischer Hinweis? Danke, Mutti!

5. Moderation Avatar von Flau

Bitte unterlasst persoenliche Schlagabtaeusche im Strang!
    Es kann in Ordnung sein, das Thema auch allgemein zu diskutieren. Bitte achtet jedoch darauf, 1. nicht in reine Spekulation ueber die Situation der TE abzugleiten und 2. deutlich zu unterscheiden, wo Ihr allgemein argumentiert und wo Ihr auf die TE Bezug nehmt. Sonst wird es, gerade bei laengerer Abwesenheit der TE, zu verwirrend.
    Danke!

Flau
    -Moderation-
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

6. Registriert seit
    16.11.2015

Liebe TE

Warum hast du nicht die Kurve gekratzt, als er geheiratet hat??? Das wäre bei mir ein Ende aller Sehnsüchte gewesen. Definitiv. Da hätt ich lieber gelitten, als diese Demütigung zu ertragen. Das sollte genug Grund sein, deine Sehnsüchte nicht weiter zu verfolgen mit diesem Mann. Er hat sich mit dieser Heirat definitiv für eine andere entschieden. Tu dir das bitte nicht weiter an

Da musst du auch keine Verliebtheit mehr gestehen.

Dass er dann trotzdem weiterhin fremdgeht, sagt wohl alles über ihn aus..........

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112