+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. Avatar von animosa
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    7.120

    AW: Schwanger vom Falschen Mann, fehlende Liebe, total verzweifelt (leider lang)

    Oh, alter Beitrag ...

  2. Avatar von aurora18
    Registriert seit
    19.05.2018
    Beiträge
    356

    AW: Schwanger vom Falschen Mann, fehlende Liebe, total verzweifelt (leider lang)

    Zitat Zitat von animosa Beitrag anzeigen
    Oh, alter Beitrag ...
    na und .. ?!?

    wie weit bist du jetzt, liebe sunFloh ? ich denke dass du unter der 12. Woche bist, weil du über eine Abtreibung nachdenkst ..
    Ich kann dir nur sagen dass Frau es als Singlemama schaffen kann .. es wird nicht leicht ..klar .. aber, was ist schon im Leben "leicht" .. ?!? Hauptsache ist dass Du das Kind lieben kannst .. alles andere wird sich schon finden ..
    Carpe Diem
    Geändert von aurora18 (03.10.2019 um 12:52 Uhr)


  3. Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    776

    AW: Schwanger vom Falschen Mann, fehlende Liebe, total verzweifelt (leider lang)

    Zitat Zitat von Miss_Sleepless Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Sichtweise, aber ich kann mich nur wiederholen. Wenn ich nicht abtreibe, dann behalte ich es. Ich würde es dann so sehr lieben, wie niemanden sonst auf der Welt, so viel ist klar.
    Das klingt ja wunderschön. Ich glaube, du fühlst in dir, was für dich richtig ist...

    Dieses Gefühl ist unabhängig von einem Mann. Unabhängig von deinem Geld, von den Umständen, die Stadt, in der du lebst. Es ist eben dein Baby. :-) Dein Zellhaufen. Du bist hier Richter der Dinge, und du wirst schon das richtige tun, wenn du entspannst und in dich hörst. Ich glaube, der Satz oben sagt schon alles :-)

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •