+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 192 von 192
  1. Avatar von fairysister

AW: Affäre nimmt Auszeit aus Ehe, und ich hänge weiterhin in der Luft

Zitat Zitat von Josi44 Beitrag anzeigen

Ja, er hat mir schonmal das Herz gebrochen, ich ihm dann ein Jahr später allerdings auch, als ich ihm komplett die Freundschaft gekündigt habe.
    Aber irgendwie kommen wir nicht voneinander los.
    Liebe Josi, Du kommst von ihm anscheinend nicht los, mit dem "wir" machst du dir nur selbst was vor. Es scheint halt nett und bequem zu sein, dass du da bist.
    life's a beach

2. Inaktiver User

AW: Affäre nimmt Auszeit aus Ehe, und ich hänge weiterhin in der Luft

Zitat Zitat von fairysister Beitrag anzeigen
    Liebe Josi, Du kommst von ihm anscheinend nicht los, mit dem "wir" machst du dir nur selbst was vor. Es scheint halt nett und bequem zu sein, dass du da bist.
    Ich glaube in Affären sollte man sich begeben, wie ein Künstler, der ein bestimmtes Drehbuch im Kopf hat, welches mit Leidenschaft, Phantasie und Luftschlössern spielt, aber er oder sie sollte nicht versuchen darin zu wohnen.

Um es verständlicher auszudrücken, wenn sich nicht seine Frau endgültig von ihm trennt, wird er es wohl eher nicht tun. An irgendetwas oder eben allem, was diese Beziehung, diese Familie betrifft wird er hängen, darauf wird er nicht verzichten wollen sonst hätte er sich schon längst richtig getrennt oder aber er geht einen ganz anderen Weg.

Ich glaube für viele wäre es sehr sehr wichtig zu unterscheiden, ob sie wirklich richtig geliebt werden, nur Leidenschaften erfüllen oder für was auch immer nur gut sind. Das ist ein großer Unterschied, aber ein entscheidender. Ich z.B. denke nicht, dass mein Freund mich wirklich als Person liebt. Denke, dass der das gar nicht kann und ich liebe ihn auch nicht mehr. Freundschaftlich ja, aber sonst nicht und Familie haben wir keine zusammen. Die hat er mit seiner Frau, kann man denken darüber was man will, aber für ihn sind das wichtige Menschen und Beziehungen, damit ist er verwurzelt, das ist im Grunde vielleicht alles was er hat neben materiellem Besitz.
    Geändert von Inaktiver User (06.07.2018 um 17:17 Uhr)

+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920