+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

1. Registriert seit
    09.06.2017

AW: Mein Freund seine Exfrau mit Kinder und Ich ..... geht das noch gut ?

Hallo,
    Diese Beziehung zuvor war schon eine lange Zeit nicht mehr die wie sie mal war .... das Kind selbst war von Seiten des Vaters nicht gewollt ist aber dann doch entstanden da man sich nicht ehrlich genug war in der Trennungsphase es auszunutzen. Er liebt seine Kinder über alles .... so wurde es mir nun erzählt ... man soll glauben und vertrauen sagt man aber man weiß nie wirklich was stimmt und was nicht..
    Für mich persönlich die Trennungsgründe, das er mich schon leider oft belogen hat ihretwegen
    Situationen anders erzählt und mich verleugnet wegen ihr.
    Für mich sind das alles Dinge die mir vor Augen halten Er steht Einfach nicht zu mir und liebt mich auch nicht so wie er es auch immer sagt..... reden kann man viel wenn ....
    Bezüglich seiner kinder wollte ich von Anfang das er sie wenn es möglich ist jeden Tag sehen sollte... das ist sehr wichtig . Bewusst ist mir auch das er dadurch jeden Tag aus Sie trifft aber muss ich das dann noch alles mitmachen das dieses rum geschreibere und rum telefoniere und ja angeblich nur immer wegen den Kindern dann noch den ganzen Tag so geht ? Was bitte hat man den ganzen Tag angeblich wegen den Kindern zu besprechen ?also auf Kreuz legen kann ich mich auch selbst

Vor einigen Monaten sagte ich noch zu ihm aus welchem Grund ihr euch eigentlich getrennt habt er und seine ja eigentliche immer noch Frau
    Mir ist nach langer Zeit bewusst geworden das ich zu dritt eine Beziehung geführt habe denn mein Leben richtete sich ausschlielich nur noch um das Wohl seiner Exfrau ihm Selbst und nur für mich verständlich gegenüber der Kinder.
    Aber ich ,.... lebte so am Rande mit und verlor immer mein Selbstwertgefühl

Auch wenn ich in vielen Augen eine Familie zerstört habe muss ich auch sagen dass wenn in der Beziehung alles in Ordnung gewesen wäre hätte es niemals Platz für einen dritten gegeben.
    Mittlerweile habe ich dieses Thema abgeschlossen und ich muss sogar sagen es geht mir sehr sehr gut!
    Weniger drück ich fühle mich leichter
    Meine Träume lebe ich und lass mir Zeit und lass Zeit vergehen

Vielen Dank für all eure antworten es hat mir auch die Augen geöffnet endlich beim 2.anlauf
    Man hätte es beim ersten belassen sollen das weiß ich für die zukünft und nehme es als Erfahrung mit .

2. Avatar von Beachnoodle

AW: Mein Freund seine Exfrau mit Kinder und Ich ..... geht das noch gut ?

T Anja, bist du nun getrennt? Wenn ja, halte durch und bleib da weg. Es gab da nie einen Raum für dich.
    Sieh zu dass du Dinge tust die dir Spass machen und dir Selbstvertrauen geben.
    Ich hoffe du hast Freunde/Familie die dich unterstützen.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12