+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Avatar von Lakotia

AW: Was soll ich tun?

Warum sprichst du noch in der Gegenwart von diesem Honk?
    lg Lakotia

-------------------------------------------------------------------------------------

Never be afraid to act ridiculous

2. Avatar von chaos99

Ich denke...ich sollte..

TE...
    Was triggert Dich so an ihn, dass Du noch nachdenkst, diesen Typen einfach zu vergessen.
    Chaos

...Bitte immer Bunt, aber mit viel Schwarz

3. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von minnieg Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass ich mir jetzt so langsam einen Partner wünsche, liebe, Geborgenheit, jemanden; der für mich da ist.
    Das ist ja auch schön und nachvollziehbar ... aber dieser Idiot passt leider nicht in dieses Schema. Verabschiede dich von der Idee, dass du ihn ummodeln kannst, bis er dich schätzt und liebt.
    Alleine bist du besser dran.

Dieses Profil hieß „sex***“ ... / ... Er hat mir perverse Nachrichten geschickt usw, ... / ... Ich denke immer noch dass er ein Psychopath sein könnte und er dieses perverse Profil erstellt hat. Wenn es wirklich so wäre, hätte ich wirklich wirklich große Angst vor ihm. Ich werde das aber niemals herausfinden. Das macht mich verrückt
    Wieso grübelst du immer noch rum?
    Der Typ ist ekelig.
    Du brauchst keine Beweise mehr. Der veräppelt dich doch die ganze Zeit. Du hast doch jetzt schon ein mulmiges Gefühl. Trau deinem Gefühl und schick ihn endlich in die Wüste.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. Registriert seit
    20.04.2018

Guten Morgen zusammen,

Ich weiß es nicht. Es tut so weh. Vielleicht übertreibe ich auch und bin - ohne es gemerkt zu haben - ein kontrollfreak geworden. Das macht mir Angst.
    Er sagt, er hat nichts zu verbergen aber es ist zu viel zu früh, alles auf dem Handy sehen zu wollen, weil das intim ist und er das noch nicht hatte und dass er sonst nichts tut.
    Ich bin echt in einem Teufelskreis...

5. Avatar von phantomlake

Vielleicht übertreibe ich auch und bin - ohne es gemerkt zu haben - ein kontrollfreak geworden. Das macht mir Angst.
    Er sagt, er hat nichts zu verbergen aber es ist zu viel zu früh, alles auf dem Handy sehen zu wollen, weil das intim ist und er das noch nicht hatte und dass er sonst nichts tut.
    Handy-Kontrolle von anderen Menschen ist tatsächlich .

Aaaaaber - der verarscht, manipuliert und kontrolliert dich doch auch.

Dieses unsägliche Verhalten:
    ...dennnoch oft Streitigkeiten (weil ich im Februar im Krankenhaus lag, anschließend geschäftlich nach China musste und ihm das alles nicht gepasst hat, dass ich weg war).
    ... Ich muss dazu sagen, dass er sehr eifersüchtig ist und mir die Hölle heiß gemacht hat, wenn ich unterwegs war. Ich soll ja niemanden kennenlernen, aufpassen mit wem ich bin etc und ich musste jedes Mal deshalb mit ihm diskutieren, dass ich wirklich nichts mache und er hat es mir trotzdem geworfen, dass ich bestimmt jemanden kennengelernt hatte. Das hat ziemlich genervt aber ich habe es ausgehalten und habe es ihm jedes Mal gezeigt und erklärt, dass es keinen anderen gerade gibt.
    War/ist das alles gut, richtig und toll?

Ich wiederhole mich, ich weiß.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

Schlimmer geht immer.

6. Registriert seit
    20.04.2018

Ja ich weiß, es ging mir aber nur ums Prinzip. Ich wollte sehen, ob er bereit wäre, sein Handy wenigstens auf den Tisch zu legen oder seine Benachrichtigungen einzuschalten. Aber dazu hat er nein gesagt.

Ich habe meine Bestätigung, dass er nicht bereit ist, überhaupt irgendwas zu tun für uns, damit es läuft...

Ich verstehe nicht, wieso es solche Psychopathen auf der Welt geben kann; wirklich!

7. Avatar von Rotweinliebhaberin

Nein, bist du nicht. Du bist eine freie Frau und kannst sofort aussteigen.

es ging mir aber nur ums Prinzip. Ich wollte sehen, ob er bereit wäre, sein Handy wenigstens auf den Tisch zu legen oder seine Benachrichtigungen einzuschalten. Aber dazu hat er nein gesagt.
    Dazu hätte ich auch NEIN gesagt. Das ist Privatsphäre.

Aber abgesehen davon: der Mann ist Psycho, den brauchst du nicht in deinem schönen Leben.

Ich verstehe nicht, wieso es solche Psychopathen auf der Welt geben kann; wirklich!
    Ich auch nicht, aber man muss nicht alles verstehen. Ich verstehe auch nicht, warum manche Lust am Quälen haben. Lust am Morden. Lust am Fertigmachen Schwacher. Lust an großer Macht.

Ist aber so, kann man sich nur kilometerweise von fernhalten.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. Registriert seit
    08.09.2011

Minnie,

auch von mir der Rat: Sei froh, dass du diesen Mann verlassen hast.
    Das wäre niemals gut gegangen. Mit seinem komischen Verhalten will er dich klein halten und besser sein als du. Dabei bist du diejenige, die sich korrekt verhalten hat.

Warum du so enttäuscht bist?
    Du möchtest endlich auch einen Partner an deiner Seite, der dich schätzt und der dich unterstützt. Den wünsche ich dir von ganzem Herzen und so ein Mann kommt sicherlich noch.
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

Sorge dich nicht, lebe!

9. Avatar von LizzyBorden

Ja ich weiß, es ging mir aber nur ums Prinzip. Ich wollte sehen, ob er bereit wäre, sein Handy wenigstens auf den Tisch zu legen oder seine Benachrichtigungen einzuschalten. Aber dazu hat er nein gesagt.

Ich habe meine Bestätigung, dass er nicht bereit ist, überhaupt irgendwas zu tun für uns, damit es läuft...

Deine Erwartung, dieser "Test" ist kein gesundes Verhalten. Du kannst ihn nicht als kontrollsüchtig und Psychopathen titulieren und im gleichen Atemzug exakt dieses Verhalten zeigen.

Diese Anforderung ist kontrollsüchtig und ich würde mich dieser aus prinzipiellen Gründen entziehen.

Du lässt Dich auf seine Niveau herab, warum?
    Du schwingst damit auf seiner Wellenlänge. Dich beschäftigt diese ganze Geschichte - gefühlt - zwanghaft, so wie er zwanghaft agiert.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123