+ Antworten
Seite 2 von 39 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 385

1. Registriert seit
    03.04.2018

AW: Affäre: Ich bin mir selbst nichts mehr wert

Zitat Zitat von Gedankentiefe Beitrag anzeigen
    Klingt nach (sexueller, emotionaler) Abhängigkeit, Hörigkeit.

Du solltest aus der "Nummer" unbedingt raus.
    Das klingt alles nicht gut und tut Dir offensichtlich auch nicht gut.

Wenn Du es allein nicht schaffst, dann hol Dir professionelle Hilfe von außen...
    Wo kann man denn schnell und unkompliziert Hilfe von außen bekommen? Wohin kann ich mich da wenden? Ich habe langsam Angst total depressiv zu werden. Ich weiß, das passiert nicht einfach so,...trotzdem.

2. Registriert seit
    03.04.2018

Zitat Zitat von Bestagewoman Beitrag anzeigen
    Wie alt seid Ihr denn?
    38, 40

3. Registriert seit
    03.04.2018

Zitat Zitat von Gedankentiefe Beitrag anzeigen
    Klingt nach (sexueller, emotionaler) Abhängigkeit, Hörigkeit.

Du solltest aus der "Nummer" unbedingt raus.
    Das klingt alles nicht gut und tut Dir offensichtlich auch nicht gut.

Wenn Du es allein nicht schaffst, dann hol Dir professionelle Hilfe von außen...
    Ja, hörig und abhängig fühle ich mich. Wie er sich verhält bestimmt inzwischen mein komplettes Gefühlsleben. Es geht mir schlecht, rundum schlecht, wenn er sich mal wieder nicht meldet. Ich weine viel und kann mir wiederum trotzdem nicht vorstellen auf diesen Sex zu verzichten.

Als sei mein ganzes vorheriges Leben nicht mehr existent. Was habe ich denn vorher gemacht? Ich war frei und unabhängig und hatte Sex mit wem ich wollte, wen ich Lust hatte und es hat Spaß gemacht und war trotzdem unverbindlich.

4. Avatar von Bestagewoman

Zitat Zitat von binneneinestages Beitrag anzeigen
    Genau diese Stärke fehlt mir ja offenbar. Ich lasse mich wie ein Idiot behandeln. Ich müsste einfach mal gar nicht erscheinen und ihn sitzen lassen. Ich mache mich zum kompletten Vollhorst. Das ist selbst jetzt erbärmlich, wenn ich das hier aufschreibe. Ich dachte ja erst, es fühlt sich nur halb so schlimm an, aber es jetzt zu schreiben ist noch viel trauriger.
    Einfach nicht erscheinen ist Kindergarten und ein Spielchen.
    Beende diese Geschichte erwachsen. Sowas muss sich doch NIEMAND gefallen lassen.
    Wenn er nur Sex will, soll er sich jemand anderes suchen, oder jemand professionelles......

5. Registriert seit
    03.04.2018

Zitat Zitat von Bestagewoman Beitrag anzeigen
    Einfach nicht erscheinen ist Kindergarten und ein Spielchen.
    Beende diese Geschichte erwachsen. Sowas muss sich doch NIEMAND gefallen lassen.
    Wenn er nur Sex will, soll er sich jemand anderes suchen, oder jemand professionelles......
    Natürlich will er nur Sex. Ich doch auch. Ich will trotzdem nicht so behandelt werden. Da ist nicht einmal mehr ein Funke an Respekt oder wenigstens Höflichkeit vorhanden. Keine Ahnung wann das angefangen hat. Seit ich spüre, dass er mir mehr bedeutet als umgekehrt, geht alles bergab.
    Einfach nicht erscheinen wäre konsequent und einfach mal ein Zeichen .Ich hätte das schon längst tun sollen.
    oder wenigstens einmal einen Ton von mir geben, dass mir dieses oder jenes Verhalten nicht in den Kram passt .Meine Angst ihn zu verlieren ist so enorm.

6. Inaktiver User

Was verlierst du denn?

Und was gewinnst du, wenn dich trennst...

Vor allem doch dein Leben zurück und einen Arsch weniger in deinem Leben oder?

Der Mann ist allerdings clever genug dich mit -sex so gefügig zu machen.... darf der das einfach so mit dir machen?

Werde wütend....richtig wütend und dann geh einfach nicht mehr hin...

7. Registriert seit
    03.04.2018

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was verlierst du denn?

Und was gewinnst du, wenn dich trennst...

Vor allem doch dein Leben zurück und einen Arsch weniger in deinem Leben oder?

Der Mann ist allerdings clever genug dich mit -sex so gefügig zu machen.... darf der das einfach so mit dir machen?

Werde wütend....richtig wütend und dann geh einfach nicht mehr hin...
    Zu verlieren habe ich die Treffen. Aber ein Arsch weniger wäre wiederum auch echt ganz angenehm.

Er hat mich da wo er mich vermutlich wollte. Ich gehe ihm nicht (mehr) auf die Nerven und mache alles andere trotzdem mit. Statt Wut spüre ich Traurigkeit und höchstens bin ich stinkig auf mich selbst und meine fehlende Kraft.
    Ich traue mich nun schon seit einer Weile nicht einmal mehr mich überhaupt von mir aus zu melden, aus Angst, ich nerve ihn einfach nur und dass sowieso nix zurück kommt und vor dem Gefühl danach, wenn die Antwort einfach ausbleibt und auch nie erklärt wird, wo sie geblieben ist.

Wo krieg ich die Wut auf IHN her? Wie mach ich das? Ich wünschte mir würde jmd eine Anleitung geben....

8. Avatar von Bestagewoman

Zu verlieren habe ich die Treffen. Aber ein Arsch weniger wäre wiederum auch echt ganz angenehm.

Er hat mich da wo er mich vermutlich wollte. Ich gehe ihm nicht (mehr) auf die Nerven und mache alles andere trotzdem mit. Statt Wut spüre ich Traurigkeit und höchstens bin ich stinkig auf mich selbst und meine fehlende Kraft.

Wo krieg ich die Wut auf IHN her? Wie mach ich das? Ich wünschte mir würde jmd eine Anleitung geben....
    Wenn mich jemand so behandeln würde, wäre ich von alleine wütend.......

WAS FÜR ARSCH!!! Was bildet der sich denn ein, jemanden SO zu behandeln. So ein armes Würstchen. Der hat warscheinlich ein Scheißleben und läßt seinen Frust an anderen aus.
    Soll er sich doch eine andere dafür suchen

9. Avatar von animosa

Wie häufig seht ihr euch denn?

Geh das nächste Mal nicht hin. Schreibe mit uns hier. Wir versuchen dich in dem Vorhaben zu stärken.

Vielleicht hilft dir das. Zumindest fürs erste. Du solltest den Absprung natürlich vollständig schaffen. Aber vielleicht ist es für dich besser, wenn du eins nach dem anderen machst.
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

10. Registriert seit
    14.08.2006

Natürlich will er nur Sex. Ich doch auch.
    Du machst Dir was vor. Wenn Du nur am Sex interessiert wärst, dann würdest Du keine so große Verlustangst haben. Ich tippe, dass bei Dir die Verschmelzung beim Sex was auslöst, das sich gefühlt Deiner Kontrolle entzieht.

+ Antworten
Seite 2 von 39 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte