+ Antworten
Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 366

  1. Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    31

    Mein Mann schreibt heimlich Nachrichten mit einer anderen Frau

    Hallo an alle, ich bräuchte mal einen Rat von Euch. Folgende Situation..eine Bekannte von mir ist zufällig an die tel. Nummer von meinem Mann gekommen und hat angefangen ihn anzuschreiben. Anfangs ist er nicht drauf eingegangen aber dann schon. Es ging über einige Wochen, bis ich es rausbekommen habe. Sein Verhalten mit dem Handy war sehr auffällig. Ich hab ihn drauf angesprochen und er sollte mir die Nachrichten zeigen. Natürlich war ein Großteil gelöscht😡. Trotzdem stand noch da, das sie sich heimlich mit ihm treffen möchte usw. Für ihn ist das ganze Thema völlig harmlos, angeblich meldet sie sich nicht mehr jetzt. Nun hab ich aber dieses Bauchgefühl das es doch wieder losgeht..
    Nun meine eigentliche Frage: wir beide kennen ihren Freund der völlig ahnungslos ist. Macht es Sinn das ich ihn darauf anspreche? Viell auch nur um zu erfahren ob er noch was rausbekommt?
    Liebe Grüße

  2. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    18.240

    AW: Mein Mann schreibt heimlich Nachrichten mit einer anderen Frau

    Wenn es eine Bekannte von DIR ist, hätte ich diese schon längst zur Rede gestellt.

  3. gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    3.024

    AW: Mein Mann schreibt heimlich Nachrichten mit einer anderen Frau

    Eine Bekannte von Dir?

    Ich würde SIE ziemlich schnell zur Rede stellen - also wenn ich mir das vorstelle, jemand, den ich selbst kenne. Da hätt ich ziemlich schnell mal bei ihr platziert, was das eigentlich soll.

    Würde ich auch nicht warten mit.


  4. Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    31

    AW: Mein Mann schreibt heimlich Nachrichten mit einer anderen Frau

    Das habe ich bereits gemacht. Ich bat um ein Gespräch aber das hat sie abgelehnt und ist mir blöd gekommen, ich würde mir meine Wahrheit zurecht legen, sie wollte mir nichts wegnehmen usw.

  5. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    18.240

    AW: Mein Mann schreibt heimlich Nachrichten mit einer anderen Frau

    Bauchgefühl ist meistens richtig....

  6. Inaktiver User

    AW: Mein Mann schreibt heimlich Nachrichten mit einer anderen Frau

    Zitat Zitat von KaTe1977 Beitrag anzeigen
    Das habe ich bereits gemacht. Ich bat um ein Gespräch aber das hat sie abgelehnt und ist mir blöd gekommen, ich würde mir meine Wahrheit zurecht legen, sie wollte mir nichts wegnehmen usw.
    na dann auf zu ihrem mann wenns so ne bitch ist und dich auch noch dreist für dumm verkauft. die würd ich nicht damit durchkommen lassen.

  7. Avatar von Ice-30
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    909

    AW: Mein Mann schreibt heimlich Nachrichten mit einer anderen Frau

    Wie kommt eine Bekannte von dir denn zufällig an die Telefonnummer bzw Handynummer deines Mannes?
    The world doesn't disappear when you close your eyes.


  8. Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    31

    AW: Mein Mann schreibt heimlich Nachrichten mit einer anderen Frau

    Die hat sie aus dem Handy von ihrem Mann..also Berechnung war ihrerseits schon mal da

  9. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    21.872

    AW: Mein Mann schreibt heimlich Nachrichten mit einer anderen Frau

    Zitat Zitat von KaTe1977 Beitrag anzeigen
    Nun meine eigentliche Frage: wir beide kennen ihren Freund der völlig ahnungslos ist. Macht es Sinn das ich ihn darauf anspreche? Viell auch nur um zu erfahren ob er noch was rausbekommt?
    Liebe Grüße
    nein, macht m.e. keinen sinn......

    wie alt seid ihr denn alle?
    hört sich sehr kindisch an.....
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht


  10. Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    31

    AW: Mein Mann schreibt heimlich Nachrichten mit einer anderen Frau

    Wenn es so kindisch ist, habe ich niemanden gezwungen zu kommentieren!!! Ich wollte einfach nur einen Rat

+ Antworten
Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •