+ Antworten
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 361 bis 366 von 366
  1. Avatar von Beachnoodle
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    4.943

    AW: Mein Mann schreibt heimlich Nachrichten mit einer anderen Frau

    Zitat Zitat von KaTe1977 Beitrag anzeigen
    Bei einer firma und 2 Kindern bleibt leider nicht viel Freizeit..mein Mann hat sein Hobby und ich meins und es ist besser auch mal für sich alleine etwas zu tun, da wir in der firma tagtäglich den ganzen Tag zusammen sind.
    Aber natürlich unternehmen wir auch Sachen zusammen oder mit Freunden ��
    KaTe, ich glaubs dir. man muss auch was für sich alleine machen.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

  2. Avatar von Chrissie16
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    1.543

    AW: Mein Mann schreibt heimlich Nachrichten mit einer anderen Frau

    Ich bin erst auf S.10

    Aber nachdem ich lange freundlich und interessiert nachgefragt habe, mir versichert wurde, nur ich hätte ein Ei am wandern, würde ich doch bei einem eventuellen weiteren Mal das gesamte Bundesland informieren und befragen, damit ICH wieder gut schlafen kann und mich selbst liebe, wie es sich gehört.

    Möglicherweise fehl am Platz und schon überholt aber mir wichtig.

    Habt es wohl!


  3. Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    520

    AW: Mein Mann schreibt heimlich Nachrichten mit einer anderen Frau

    Hallo,
    Ich hab bei Persönlichkeit selbst einen Thread aufgemacht, weil ich auch mit einem Mann schreibe der verheiratet ist.
    Ich bins auch.
    Angefangen hat er, mir zu schreiben. Wir hatten die Handynummer voneinander, da wir auch Bekannte sind. Haben auch einen gemeinsamen Sport.

    Ich bin nicht in ihn verliebt, er sicher auch nicht in mich. Ich fand die Schreiberei lustig, insbesondere am Anfang. Mein Mann weiß, dass er mir schreibt, auch wegen unseres gemeinsamen Hobbies.
    Der Kontakt hat sich reduziert jetzt und ich werde ihn ausschleichen lassen.

    Warum ich mit ihm geschrieben habe? Hat sich so ergeben? Hat es mir gut getan, dass er mir geschmeichelt hat - Nach fast 20 Jahren Beziehung mit vielen schwierigen Phasen - ja, sicher.
    Will ich was von ihm? Nein - sicher nicht.
    Er etwas von mir? Ernsthaft? - Nein, sicher auch nicht.

    Wahrscheinlich schmeichelt es ihm auch ein bisschen. Niemals würde ich mich allein mit ihm treffen wollen.
    Alles, und wenn es auch Blödelei war, hab ich in die Richtung abgewehrt. Brauch ich nicht, will ich nicht.

    Distracted


  4. Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    520

    AW: Mein Mann schreibt heimlich Nachrichten mit einer anderen Frau

    Doppelt


  5. Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    726

    AW: Mein Mann schreibt heimlich Nachrichten mit einer anderen Frau

    Gabs das Treffen mit der Bekannten?


  6. Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    500

    AW: Mein Mann schreibt heimlich Nachrichten mit einer anderen Frau

    Liebe KaTe,

    ich hätte sehr gern mal gewusst wie es bei euch weiter gegangen ist. Vielleicht bist Du ja noch aktiv und liest das :)

    Alles Gute!

+ Antworten
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •