Hier wird oft die Hoffnung gemacht, dass es nach ca 2 Jahren nachlässt.
Aber bei einer Affärensituation kannst du dich darauf auch nicht verlassen. Gerade diese extreme Achterbahn, hält das so schön und so schlimm am Laufen.
Wenn du deinen Liebhaber nicht komplett besitzen willst, in dem Sinne, dass ihr euch beide aus euren Ehen verabschiedet, kannst du es aber Vielleicht hinkriegen. Die eigentliche Affärenfalle ist, sich immer mehr zu erhoffen.
Wie sieht es da aus? Reichen dir gemeinsame Stunden bzw. der Sex?
Gehe mal auf das Profil von Lustundliebe. Da kam in vielen Strängen viel Interessantes und wie sich so etwas leben lässt.
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 173
-
12.06.2017, 00:06
AW: Süchtig nach dem falschen Mann
Geändert von Lakotia (12.06.2017 um 00:08 Uhr) Grund: Rs
-
12.06.2017, 00:11
AW: Süchtig nach dem falschen Mann
Geändert von ernesto_01 (12.06.2017 um 00:22 Uhr)
"Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche"
Wie weiß ich, dass ich nicht brauche, was ich will? Ich habe es nicht. (Byron Katie)
-
12.06.2017, 00:25Inaktiver User
AW: Süchtig nach dem falschen Mann
Du klingst so, als ob Du abhängig bist, in irgendeiner Form, von diesem Menschen.
Bitte lese hier die Kommentare von den Usern nach, insbesondere konzentriere Dich auf die von Lakotia und passe auf Dich auf
.
"ich brauche den Sex mit ihm".
Das sagst Du. Ich sage Dir: Frau kann auch ohne den leben. Ohne, dass dies ein Dauerzustand sein muss.
Pass auf Dich auf.
-
12.06.2017, 07:15
AW: Süchtig nach dem falschen Mann
Liebe TE,
Warum verharrst du in einer sexlosen Ehe, wenn dir selbst Sex sehr wichtig ist? Außer dem "lieben Geld" im weitesten Sinne kann ich mir da keinen Grund vorstellen. Du hättest viel früher klären Schlussstrich ziehen sollten, statt dich auf Ersatzbefriedigung mit einem unaufrichtigen Egoisten einzulassen.
Wie stellst du dir denn deine Zukunft vor? Deine Affäre hat ein Verfallsdatum, ganz unabhängig davon, wer und wann sie beendet. Und was kommt dann? Frust ohne Ende?
-
12.06.2017, 07:31Inaktiver User
AW: Süchtig nach dem falschen Mann
Warum bist Du noch mit einem Mann zusammen, der überhaupt kein Interesse mehr an Dir hat?
Deine Affäre hat jedenfalls ein Verfallsdatum, entweder wartest Du dieses ab, und genießt deine Gefühle noch so lange.
Oder Du denkst einmal darüber nach, dass diese Affäre deine Ehe sogar etwas stabilisiert, weil deine Bedürfnisse gewissermaßen befriedigt werden, und Du deshalb deine Ehe nicht wirklich in Frage stellst und eine Trennung durchziehst.
lg jaws
-
12.06.2017, 08:36
AW: Süchtig nach dem falschen Mann
Guten und Morgen und danke
Ihr habt mit vielem Recht. Und es tut gut eure Meinungen und Tipps zu lesen.
Die Frage, warum ich meine Mann nicht verlasse kann ich nicht sagen.
Geld ist nicht der Grund- ich bin der Hauptverdiener. In der vergangen Zeit war er sehr krank - vielleicht ist das der Grund. Er liebt mich - lt seiner eigenen Aussage- sehr.
Um von Mr Affäre loszukommen, bin ich auch schon auf Flirts mit anderen eingefangen- das hilft leider nicht lange. Er ist einfach zu 'gut'. Ja ich weiß - das ist flach.
Und der Hinweis, dass man auch ohne Sex leben kann .... wer weiß das besser als ich ! Durchschnittlich hatte ich 1 mal Sex im Jahr - über Jahre.
Wenn ich den anderen eine Zeitlauf nicht sehe und höre, wird es besser.... aber wir arbeiten zusammen😞
Und meinen Job will ich nicht wechseln !
-
12.06.2017, 08:56Inaktiver User
-
12.06.2017, 09:22
AW: Süchtig nach dem falschen Mann
Was ist daran "flach"?
Allerdings wäre es nicht wirklich nicht gut, würde eine Form von Abhängigkeit entstehen (süchtig?). Wenn Du Deinen Mann nicht verlasssen möchtest, wirst Du Deine Gründe dafür haben und das scheint ja auch nicht vordergründig Dein Thema zu sein.
Vielleicht wäre es hilfreich, das halb-volle Glas zu sehen und nicht das halb-leere. Freue Dich auf das nächste Date mit dem Lover und genieße einfach das, was soweit gut läuft."Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche"
Wie weiß ich, dass ich nicht brauche, was ich will? Ich habe es nicht. (Byron Katie)
-
12.06.2017, 09:43
AW: Süchtig nach dem falschen Mann
Ich finde es ja irgendwie wieder sehr "süss", dass aus dem Ehemann der TE wieder der Sündenbock gemacht wird.
Er möchte keinen Sex mehr - OK. Das ist dann die Sachlage. Reden hat offenbar nix gebracht. Wie genau die Kommunikation zwischen den Beiden ausgesehen hat, wissen wir nicht. Der Ehemann würde uns hier sicher nämlich eine andere Version erzählen als es die TE tut.
Nun denn, warum bleibt man als Frau der Sex und Nähe offenbar wichtig sind in so einer Konstellation?
Liebe? Lese ich hier wenig heraus. Der Ehemann spielt hier ja nur mehr eine untergeordnete Rolle. Im Prinzip dreht sich alles um den Lover.
Die Tipps die Affäre zu genießen und nix zu tun sind typisch für dieses Forum (sofern die Frau fremd geht).
Nur - was genau ist jetzt da die Lösung? Das Problem "ausvögeln"? Ist mit dem Lover irgendwann Sense dann kommt der Nächste. Und dann? Haben sich die Eheprobleme in Luft aufgelöst? Wohl kaum.
Aber vermutlich ist das der Weg den Frauen einschlagen - so lange Affären zu führen bis sie sich emotional komplett distanziert haben und/oder ins nächste gemachte Nest legen können.
Der Ehemann? Na der Idiot will ja eh keinen Sex mehr. Den kann man dann ja irgendwann auch einfach vor vollende Tatsachen stellen. Und überhaupt - letztlich ist die x-te Affäre ja dann eh nicht der Grund für die Trennung *langenasewsachsenlass".
Ich verlange nicht dass man in einer sexlosen "Beziehung" verharrt. Aber es kann ja wohl kaum die Lösung sein, permanent von einer Affäre zur nächsten zu springen um dieses Loch mit Drama zu überspielen.
Das ist für keine/n der Beteiligten eine gute Lösung. Den Lover mal außen vor - dem wird das eh wumpe sein.
-
12.06.2017, 10:35
AW: Süchtig nach dem falschen Mann
Warum musst Du es beenden?
Dein Problem, dass Dein Mann keinen Sex mit Dir möchte, löst sich durch das Affärenende doch nicht in Luft auf...
Es ist sehr wichtig, das Gefühl zu haben, begehrt zu werden. Ich möchte fas wetten, dass es Dir auf den Sex an und für sich gar nicht so sehr ankommt.



Zitieren
