+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 171 von 171

  1. Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    29

    AW: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser?

    Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Ich finde schon den Anspruch, man müsse jede Nachricht an Personen des anderen Geschlechts anmelden schräg.

    Und bei deiner Forderung Instagram zu öffnen wäre Schluss gewesen.
    Also, den letzten Satz kann ich so gar nicht nachvollziehen.
    Wenn Misstrauen da ist, will man sich Klarheit verschaffen und dann kann bzw darf man doch auch nachfragen.

    Ich habe da sicherlich gut reden. In unsere Beziehung lebe ich meine dominante Neigung aus (und er seine devote), da ist es um einiges leichter (und für mich praktischer), da ich all seine Zugangsdaten habe bzw.jederzeit auf sein Handy Zugriff habe.
    Aber ob ich es nutze, weiß er nicht.
    Da ich ihm vertraue habe ich es auch nicht nötig alles zu kontrollieren (was nicht heißt, das ich es nie mache 😊).

    Aber es ist für mich ein sehr schönes Gefühl daß er mir diese "Einblicke" gewährt.

+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •