Nachvollziehbar. Zumal er ja körperlich nicht so wirklich für Dich attraktiv war, aber irgendwie sich als Dein Seelenverwandter ausgab. Und zu welchen Ergebnissen kommst Du bei Deinen Fragen? Alkohol? Drogen konsumiert?
Irgendwie verliebt oder auf einem Trip wider Willen. Ich hoffe nur, dass Dein Mann jetzt nicht zu viel Trauer, um diese ach so übergroße Seifenblasenliebe abbekommt, nicht dass es da noch zu größere echten emotionalen Verlusten kommt, wäre schade.
Antworten
Ergebnis 91 bis 100 von 118
Thema: Völliges Chaos
-
13.04.2017, 15:54Inaktiver User
AW: Völliges Chaos
-
13.04.2017, 16:03
AW: Völliges Chaos
Nein, da werde ich mich bedeckt halten, er hat schon so viel mitgemacht mit mir die letzten Wochen, das muss nicht wirklich auch noch sein.
Seelenverwandter? Ja, schon irgendwo, wobei ich diesen abgeschmackten Begriff ja gar nicht so leiden kann. Wir waren sofort "eines", irgendwie. Die Liebe zu und Freude an bestimmten Dingen hat uns sofort füreinander eingenommen. Da hat mich auch sein enormes Übergewicht nicht gestört, ich hatte das ausgeblendet, weil das Andere eben so war, wie es war.
-
13.04.2017, 16:05Inaktiver User
AW: Völliges Chaos
Waren das etwas, was du mit deinem Mann nicht teilen kannst?
-
13.04.2017, 16:12
AW: Völliges Chaos
Ja. Die Liebe zu Design, Formen, Haptik und Kunst. Ich bin ein Mensch, der eine halbe Stunde vor einer alten Türe stehen kann, nicht satt wird, sie anzufassen, die Ziselierungen zu bewundern. Der andere Mann richtete gerade seinen Laden neu ein, und genau zu diesem Zeitpunkt traf ich ihn ja, das war der der Himmel für mich, alle Möglichkeiten, Antikes mit neuem Design verbinden zu können, wie man beispielsweise diesen Spiegel hinterleuchten oder ob man hier nun einen Nierentisch, etwas Vintagiges oder was ganz Abartiges kombinieren könnte und und und. Da waren wir absolut im Gleichklang, besessen, detailverliebt. Es war herrlich.
-
13.04.2017, 16:13Inaktiver User
AW: Völliges Chaos
Dein Mann teilt das nicht, oder?
-
13.04.2017, 16:16
AW: Völliges Chaos
Nein, gar nicht
-
13.04.2017, 16:20
-
13.04.2017, 16:24Inaktiver User
AW: Völliges Chaos
Ich bin unsportlich. Mein Mann nicht. Tja... da war eine Sportkameradin. Sie hat ihm ein neues Fenster in seinem Leben eröffnet. Wie es wäre, wenn man eine Partnerin hätte, die genau das teilt.
Es war wie rosarot und wie es eben hätte auch sein konnen, wenn er sich eine Partnerin gesucht hätte, die die Liebe zum Sport teilt.
Er sagte, es war wieder Lebendigkeit in seinem Alltag.
-
13.04.2017, 16:40Inaktiver User
AW: Völliges Chaos
Oh.. ich glaub ich hab dich traurig gemacht.
Tröst...
-
13.04.2017, 17:04



Zitieren
