Neue Posts.. neue Fakten
Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 534
-
26.02.2017, 09:04Inaktiver User
AW: der Ehefrau sagen, was ihr Mann macht...
-
26.02.2017, 09:05
-
26.02.2017, 09:08
AW: der Ehefrau sagen, was ihr Mann macht...
Nr 1 kannst du nicht beeinflussen und Menschen sind nicht ehrlich, nur weil du das gern hättest. Bei Seitensprüngen kannst du das erst recht nicht erwarten, die wenigsten werden innerhalb einer offenen Beziehung statt finden. Das weiss man aber, bei dem Spiel Ehrlichkeit zu erwarten halte ich für ziemlich naiv.
Nr. 2 und 3 hast du selbst in der Hand, d.h. du entscheidest und handelst selbstbestimmt, du wurdest ja schließlich zu nix gezwungen. Und er hat auch nicht erzählt, dass er ein unverheirateter Single ist.
Dass Sex nur geschützt statt findet, entscheidest du ebenfalls selbst. Ausschließlichkeit mit einem verheirateten Mann zu vereinbaren halte ich auch eher für naiv.
Kondome verteilen mit Hinweis auf Gefahr? Hast du nicht selbst etwas von Erwachsenen geschrieben? Die Gefahr sollte jedem bewusst sein, der sich mit einem Verheirateten einlässt. Und Gefahr vor Ansteckung sollte generell bekannt sein, das kann einem auch mit einem Single ohne Lügengebäude passieren. Die Entscheidung, wie man damit umgeht, kannst du aber grundsätzlich den Leuten schon selbst überlassen. Du triffst sie für dich ja auch. Du hast dich jetzt mal für dich gefühlt falsch entschieden, dann machs in Zukunft halt anders.Grüße
A.
Wenn man bedenkt,wie oft ich in diesem Leben schon falsch abgebogen bin, ist es ein Wunder, dass ich mich überhaupt noch auf diesem Planeten befinde.
-
26.02.2017, 09:09
AW: der Ehefrau sagen, was ihr Mann macht...
-
26.02.2017, 09:13Inaktiver User
AW: der Ehefrau sagen, was ihr Mann macht...
Um nochmal auf deine Eingangsfrage zurück zu kommen.
Ja.. sag es ihr, inklusiv der Geschlechtskrankheit.
Dennoch.. never ever sollte man mit einem gebundenen Mann in einer Affäre ungeschützten Sex haben. Du weißt nie, mit wem er noch rum macht. Und dort, wo es heißt, dass es eine offene Beziehung sei, weißt du nicht, mit wem die Ehefrau rummacht.
-
26.02.2017, 09:14
AW: der Ehefrau sagen, was ihr Mann macht...
Woher willst ausgerechnet Du zum jetzigen Zeitpunkt wissen, dass er eine ansteckende Geschlechtskrankheit hat?
-
26.02.2017, 09:14
AW: der Ehefrau sagen, was ihr Mann macht...
weiss er das selbst, dass er die hat oder ist er unwissender Überträger und du hast die Symptome? (z.B. bei Clamydien) Das gehört eigentlich mit ihm in aller Offenheit kommuniziert, weil er sich auch behandeln lassen muss.
Inwieweit andere etwaige beteiligte Frauen von dir informiert werden müssen, hmmm schwierige Frage. Bei Bekannten und Freundinnen würde ich schon was sagen, wenn ich merke, da bahnt sich was an. Aber bei dir hab ich halt dauernd das Gefühl, dass alle Argumente von dir lediglich vorgeschoben sind, weil du eigentlich ganz was anderes in dir damit bedienen willst: Egostreicheln, Genugtuung, Rache, keine Ahnung was.
Frauensolidarität und die Gesundheit anderer Gespielinnen sinds aber vermutlich nicht vorrangig. Daher würd ich mir an deiner Stelle schon die Frage stellen, ob du dir wirklich was gutes damit tust, wenn du dich in die Geschichte weiter so dermaßen reinhängst.Grüße
A.
Wenn man bedenkt,wie oft ich in diesem Leben schon falsch abgebogen bin, ist es ein Wunder, dass ich mich überhaupt noch auf diesem Planeten befinde.
-
26.02.2017, 09:25Inaktiver User
AW: der Ehefrau sagen, was ihr Mann macht...
1. Wie lange ist denn Eure Affäre her? Oder hab ich das überlesen?
2. Frag Deinen Gynäkologen, ob diese Erkrankung publik gemacht gehört. Es gibt meldepflichtige Krankheiten, Krankheiten, wo die Betroffenen vom Gesundheitsamt informiert werden... Lass Dich behandeln und den Rest überlass den Ärzten. Und IHM würde ich Bescheid sagen, dass Du Dir bei ihm was eingefangen hast.
3. Bist Du sicher, dass die Ehefrau nicht depressiv sein könnte, eben weil sie über alles Bescheid weiß? Und was geht es Dich an???
-
26.02.2017, 09:26
AW: der Ehefrau sagen, was ihr Mann macht...
ich kenne und beachte einige wichtige Regeln, wenn ich einen neuen Mann in mein Leben lasse - viele Monate Pause, Tests gemacht - ich war gesund.
Und ja, ich war krank und lange in Behandlung und es hat gedauert und nun bin ich wieder gesund.
Und ich hatte es ihm gesagt, dass er und alle informiert werden und sich untersuchen lassen müssen.
Und er sagte, es gab und gäbe nur mich.
PS: Und wir wissen auch: geschützt, schützt nicht wirklich.
-
26.02.2017, 09:31


Zitieren

