Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
  1. User Info Menu

    Über Anzahl der Sexpartner gelogen..

    Hallo liebe Community.
    Ich (w, 21) weiß einfach nicht weiter und mich bedrückt etwas sehr deshalb wollte ich mir auf diesem Weg fremde Meinungen einholen.
    Es geht darum, dass ich meinem Freund (27, offiziell seit einem Monat ein Paar) erzählt habe, dass ich nur mit 3 Männern Sex hatte, es dabei schon an die 20 waren. Fange mal an wie es überhaupt dazu kam..
    Wir haben uns vor knapp über einem Jahr kennen gelernt und ich hab immer und immer mehr gemerkt, dass er einfach der richtige für mich ist. Dieses Gefühl was ich mit ihm habe hatte ich noch nie zuvor bei einem Mann und dabei habe ich schon viele kennen gelernt. Er ist einfach perfekt für mich. Noch recht am Anfang hat er mich dann über WhatsApp gefragt, wie viele Männer ich schon im Bett hatte. Ich war mit der Frage überrumpelt und wusste dort schon, dass er vor mir nur eine einzige Frau hatte deshalb habe ich ihm geantwortet ich hatte nur drei. Gerade diese Zahl ist es geworden da ich die Männer genommen habe zu denen ich auch was erzählen konnte und die ich mehrere Monate über gedatet habe bzw mit einem 4 Jahre zusammen war. Mir ist bewusst, dass ich ihn nicht hätte anlügen dürfen aber ich wollte ihn nicht verschrecken.. Bin selbst überhaupt nicht stolz auf meine Zahl und bereue die meisten. Ich habe ein großes Problem damit nein zu sagen und habe des öfteren schon währenddessen bereut was ich gerade tue hab aber einfach nicht aufgehört... fühle mich sehr dreckig und habe angst ihn zu verlieren wenn er die Wahrheit erfährt. Diese würde er nur durch mich erfahren da er keinen der Männer kennt und die Entfernung zu groß ist.
    Hinzu kommt noch, dass er nach einigen Monaten des Kennenlernens den Kontakt abgebrochen hat weil die Entfernung recht weit war und er sich nach einer 10 jährigen Beziehung die er zuvor hatte eigentlich nicht so schnell auf jemanden einlassen wollte. Das hatte mich zutiefst verletzt. In der Zeit in der wir dann circa 4 Monate keinen Kontakt hatten hatte ich auch 5 Männer.. Ich weiß das ist unglaublich und ich habe echt ein Problem woran ich arbeiten sollte.. Aber jetzt mit ihm habe ich 0 Interesse an anderen Männern und möchte auch falls es mit ihm zu Ende gehen sollte nie mehr so wie damals sein. Nachdem sich unser Kontakt dann langsam wieder aufgebaut hatte und er gemerkt hat, dass er mit dem Kontaktabbruch einen Fehler gemacht hat haben wir wieder zusammen gefunden.. Er hat mich dann auch gefragt ob ich Männer getroffen habe und ich habe die Frage verneint. Ich hätte einfach niemals damit gerechnet dass wir wieder zueinander finden würden und habe mit Partys und Alkohol Ablenkung gesucht. Zu Anfang war ich noch sehr traurig und hatte null Interesse daran raus zu gehen aber dann war ich des öfteren betrunken und es kam zu diesen Fehlern die ich zutiefst bereue. Aber am meisten so einen wunderbaren Mann belogen zu haben... Was meint ihr? Sollte die Wahrheit raus auch wenn es das Ende bedeuten könnte oder sollte ich in die Zukunft schauen und ihn selbst vor der Wahrheit schützen? Er würde damit denke ich sehr schlecht klar kommen.. Er hat dieses Jahr einiges durchgemacht und wir sind sehr glücklich zusammen.. Aber mich lässt momentan der Gedanke ihn zu belügen nicht los...
    Tut mir leid für den langen Text und das durcheinander aber ich weiß nicht weiter...

  2. User Info Menu

    AW: Über Anzahl der Sexpartner gelogen..

    Puh - da hast du dich aber in etwas hineinmanövriert. Und das sind ja keine Lügen über die graue Vorzeit, sondern bei der Pause von 4 Monaten ging es um ganz aktuelles. Und ihm ist das offensichtlich nicht egal - sonst hätte er ja nicht gefragt.

    Ich denke, du solltest es ihm sagen. Sonst ist eure Beziehung auf Lügen aufgebaut - und das hat Auswirkungen, unabhängig davon, ob er die Wahrheit irgendwann erfährt oder nicht. Du kannst ihm ja jetzt schon nicht wirklich in die Augen schauen.

    Und was macht dich sicher, dass du dein Verhalten ändern wirst?

  3. User Info Menu

    AW: Über Anzahl der Sexpartner gelogen..

    Ja dessen bin ich mir bewusst. Bin hin und hergerissen zwischen es für mich behalten und die Wahrheit sagen. Denn was soll es bringen die Wahrheit zu sagen? Er vertraut mir berechtigterweise bestimmt nicht mehr und wird zutiefst verletzt sein.. Trotzdem hat er die Wahrheit natürlich verdient..

    Erst jetzt habe ich wirklich eingesehen, dass man nicht so wahllos Sex haben sollte, auch wenn man Single ist. Vor allem wenn man sich auch danach nicht wohl fühlt und mit sich selbst nicht im reinen ist. Ich kann einfach nicht nein sagen aber möchte aus gewissen Gründen, auch aus der Vergangenheit, eine Therapie beginnen und an mir arbeiten. Möchte nicht diese Art von Frau sein die für jeden zu haben ist. Möchte vor allem jetzt meinem Freund eine tolle Freundin sein...

    Das Böse an dem ganzen ist zudem, dass ich erfahren habe, dass ich mir bei einem der Männer Syphilis eingefangen habe und ihn damit auch angesteckt hab. Er weiß davon und hat es auch unerwarteter Weise recht gut aufgenommen und nimmt mir das nicht übel.. Aber jetzt noch mit meiner aufgedeckten dicken Lüge zu kommen? Möchte ihn einfach nicht verlieren.

  4. User Info Menu

    AW: Über Anzahl der Sexpartner gelogen..

    Warum solltest Du ihn denn sagen mit wie vielen Männern Du Verkehr hattest? Ich habe noch nie auf diese Frage ehrlich geantwortet, das ist doch auch gar nicht wichtig.

    Ich find es schade für Dich dass Du Deine Sexpartner bereust, aber rein der Anzahl wegen solltest Du Dir wirklich nicht schlecht vorkommen.

  5. User Info Menu

    AW: Über Anzahl der Sexpartner gelogen..

    Über die Anzahl habe ich noch nie wahrheitsgemäß Auskunft erteilt. Das geht nun echt niemanden was an . Allerdings bereue ich auch nix - und an dem Punkt solltest Du wirklich arbeiten.

    Pikanter finde ich die Frage, ob Du in der Beziehungspause gedatet hast. Also, das ob und nicht die Anzahl und die Frage, ob das zum Sex geführt hat.

    Noch pikanter finde ich die Sache mit der Syphillis - da musst Du ihm doch auch erklärt haben, wo Du die her hast. Da muss ihm doch eigentlich klar sein, dass Du über die Zeit der Beziehungspause geflunkert hast.

    Und egal, wie aktiv Du bist, auf Schutz solltest Du schon Wert legen.

  6. User Info Menu

    AW: Über Anzahl der Sexpartner gelogen..

    Also jetzt mal ehrlich, was geht ihn das an? Um was geht es ihm? Um dich oder deine Unberührtheit? Ich finde die Frage gerade am Anfang der Beziehung oder gar des Kennenlernens eine absolute Frechheit und ich würde ihm da schon aus Prinzip nicht die Warheit sagen. Ist es ihm egal? Will er mich, so wie ich bin? Dann fragt er nicht! Ist es ihm wichtiger als ich als Mensch? Dann ist es nicht der richtige Mann für mich.

    Wenn man ganz vertraut ist und das sexuelle Vorleben des anderen zu den Dingen gehört, die noch gänzlich unerforscht sind, dann kann man über besonders prickelnde Dinge oder auch die Zahl reden und vor allem gemeinsam darüber lachen oder sich anregen lassen. Aber auch dann gibt es nur die Sachen, die ICH sagen mag.

    Das hat auch nichts mit Lügen oder Wahrheit in der Beziehung zu tun, es geht ihn ganz einfach überhaupt gar nichts an!

    LG Lara
    Denken ist wie googeln, nur krasser...

  7. User Info Menu

    AW: Über Anzahl der Sexpartner gelogen..

    Zitat Zitat von larax03 Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ehrlich, was geht ihn das an?
    Das sehe ich überhaupt nicht so.

    Es geht ja darum, wie jemand mit seiner Sexualität umgeht. Und da möchte ich natürlich wissen, wen ich vor mir habe - und ob er sich z,B. beliebig auf ONSse einlässt, u.ä.
    Wenn er fragt, dann ist ihm das nicht egal - und wenn sie dann lügt, dann ist die Beziehung auf Lügen aufgebaut.

    Klar kann sie auch zu dem Schluss kommen, dass er nicht der richtige für sie ist - aber das überlassen wir schon ihr selbst.

  8. User Info Menu

    AW: Über Anzahl der Sexpartner gelogen..

    Zitat Zitat von Copic Beitrag anzeigen
    Warum solltest Du ihn denn sagen mit wie vielen Männern Du Verkehr hattest? Ich habe noch nie auf diese Frage ehrlich geantwortet, das ist doch auch gar nicht wichtig.
    So sehe ich das auch. Es ist überhaupt nicht wichtig und...es geht ihn schlicht nichts an.
    Warum ist ihm wichtig, was vor ihm war? Oder während Eurer Beziehungspause?

    Was mich aber interessiert: WIE hast Du ihm das mit der Syphilis erklärt? Er muss doch wissen, dass sie Dich nicht angesprungen hat sondern durch ungeschützten GV zustande kam?

  9. User Info Menu

    AW: Über Anzahl der Sexpartner gelogen..

    Zitat Zitat von --martha-- Beitrag anzeigen
    Pikanter finde ich die Frage, ob Du in der Beziehungspause gedatet hast. Also, das ob und nicht die Anzahl und die Frage, ob das zum Sex geführt hat.
    Das war keine richtige Beziehungspause. Wir waren davor nicht zusammen und ich hatte akzeptiert, dass er meinte dass er erstmal keine Beziehung eingehen möchte. Nach einiger Zeit haben wir aber beide gemerkt, dass es einfach passt und uns sogar gesagt dass wir uns verliebt haben. Dann folgte aber der Kontaktabbruch seinerseits der natürlich endgültig formuliert war und für mich sehr überraschend kam. Er meinte im Nachhinein aber auch dass es ein Fehler war.
    Noch pikanter finde ich die Sache mit der Syphillis - da musst Du ihm doch auch erklärt haben, wo Du die her hast. Da muss ihm doch eigentlich klar sein, dass Du über die Zeit der Beziehungspause geflunkert hast.
    Ich habe gesagt, die habe ich von einem der Männer vorher bekommen (lässt sich nämlich nicht genau sagen zu welchem Zeitpunkt die Ansteckung war, mir wurde nur ungefähr gesagt, dass es dieses Jahr gewesen sein musste). War natürlich wieder eine Lüge aber ich fühle mich echt schäbig und konnte auch da nicht die Wahrheit sagen, zumal ich ihm von der Ansteckung selbst auch aufgrund gewisser Umstände nur am Telefon erzählen konnte. Die Wahrheit was meine Sexpartner angeht würde ich ihm aber wenn überhaupt lieber persönlich sagen.

    Und egal, wie aktiv Du bist, auf Schutz solltest Du schon Wert legen.
    Richtig. Aus diesem Fehler habe ich auch eindeutig gelernt. Man kann nicht vorsichtig genug sein.
    Geändert von Elisabrtlt (29.12.2016 um 17:04 Uhr)

  10. User Info Menu

    AW: Über Anzahl der Sexpartner gelogen..

    Zitat Zitat von willichdas Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Es ist überhaupt nicht wichtig und...es geht ihn schlicht nichts an.
    Warum ist ihm wichtig, was vor ihm war? Oder während Eurer Beziehungspause?

    Was mich aber interessiert: WIE hast Du ihm das mit der Syphilis erklärt? Er muss doch wissen, dass sie Dich nicht angesprungen hat sondern durch ungeschützten GV zustande kam?
    Ich denke ihm ist das sehr wichtig weil er aufgrund seiner 10-jährigen Beziehung vor mir nur 1 Frau hatte, was ich wirklich sehr bewundere. Im Anschluss daran hat er dann mich kennen gelernt.

    Syphilis kann man leider auch lange Zeit unbemerkt haben und so war es bei mir leider auch.. Es hätte genauso gut wirklich von jemandem vor ihm gekommen sein können. Und dass ich ungeschützten Sex mit den Männern zuvor hatte wusste er ja.
    Geändert von Elisabrtlt (29.12.2016 um 17:06 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •