+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

  1. Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    6

    Urlaub mit Affaire

    Hallo!

    Ich möchte ein Wochenende mit meinem Geliebten verbringen.
    Wie ist das in den deutschen Hotels mit der Anmeldung?
    Wenn ich ein Doppelzimmer für uns beide will, müssen wir dann beide den Namen angeben?
    Wären Einzelzimmer besser?

    Bitte helft mir mit ein paar Tipps.
    Danke.


  2. Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    9.871

    AW: Urlaub mit Affaire

    Auf den Anmeldebogen kannste schreiben, was Du willst. Ich musste noch in keinem Hotel den Ausweis vorlegen.

    Was ist der tiefere Sinn der Frage?

    Prijon

  3. Avatar von Rosemarie
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    215

    AW: Urlaub mit Affaire

    Da ich im Hotelwesen arbeite, kann ich dich absolut beruhigen. Da brauchst du keine Angst haben. Einer füllt den Anmeldebogen aus, es gibt nur ganz, ganz wenige Hotels, die einen Ausweis verlangen und wenn, dann wirklich auch nur EINEN. Bei der mitreisenden Person kannst du angeben, was du willst, auch lügen und Name und Adresse erfinden. *g*

    Davon mal abgesehen, haben wir genug Gäste, die uns verschämt fragen, ob denn dieses Hotel diskret ist und falls da jemand anruft, sollen wir sagen "so einen Gast haben wir hier nicht" ... usw. ;-)

    Dem Hotel ist das völlig egal und natürlich schützen wir die Daten unserer Gäste. Wir sind Dienstleister und keine Sittenpolizei. ;-)

    LG Rosemarie


  4. Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    6

    AW: Urlaub mit Affaire

    Danke Euch!

    Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass wir beide den Ausweis zeigen müssen.
    Dann wird es ja wohl klappen...
    Danke.

  5. Avatar von Sadness
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    2.253

    AW: Urlaub mit Affaire

    Na dann viel Spaß...
    Es ist nichts schrecklicher als eine tätige Unwissenheit.


  6. Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    9.871

    AW: Urlaub mit Affaire

    Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass wir beide den Ausweis zeigen müssen.


    Heißt ja wohl: So ganz stehst Du nicht dazu. Da würde ich irgendwie dran arbeiten. Ich finde, Affären sollten wenigstens Spaß machen.

    Prijon


  7. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    1.574

    AW: Urlaub mit Affaire

    Da hat er Recht.
    Gib ihr doch bitte noch den Tip mit die Kondome Prijon, die sind glaube ich wichtiger als die Ausweise
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  8. Avatar von Laufrad
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    3.898

    AW: Urlaub mit Affaire

    Zitat Zitat von maja711
    Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass wir beide den Ausweis zeigen müssen.
    Dann wird es ja wohl klappen...
    Und selbst wenn, die Gästeliste veröffentlicht das Hotel doch nicht auf seiner web site.

  9. Inaktiver User

    AW: Urlaub mit Affaire

    Zitat Zitat von Prijon
    So ganz stehst Du nicht dazu. Da würde ich irgendwie dran arbeiten. Ich finde, Affären sollten wenigstens Spaß machen.

    Prijon

    OffTopic

    Prijon, Du kannst ja richtig lustig sein

    nathaliethor

  10. Inaktiver User

    AW: Urlaub mit Affaire

    und dann würd ich auch vielleicht noch das Ende der Affäre lesen.

    dann bist du bestens vorbereitet



    gruß bella

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •