Hallo zusammen,
ich bin sehr durcheinander heute ... ich hatte bis vor vier Wochen (!) ein Jahr lang eine Affäre mit einem gebundenen aber nicht verheirateten Mann.
Kennengelernt haben wir uns in einer Internetbörse für Seitensprünge (jaja ich weiß ...). Ich war da auf der Suche nach einer lockeren Affäre weil ich nach einer bösen Trennung keine neue Beziehung wollte, aber was lockeres. Als er mich anschrieb habe ich ihn erst abgelehnt, weil er gebunden war, das wollte ich nicht. Doch er ließ nicht locker, hat mich wochenlang vollgeschrieben, erst in dem Portal und später dann per Handy. Gut 100 SMS pro Tag haben wir geschrieben, wochenlang, und dann haben wir uns einmal getroffen und ich hab ihn direkt in ihn verknallt. Das erste Date war super, wir hatten keinen Sex, aber wir haben geknutscht, gefummelt, geredet, waren essen, spazieren ...
Danach war er beruflich im Ausland und wir haben wochenlang jeden Tag 2-3 Stunden per WhatsApp geschrieben. Es war eine tolle Zeit, alles war ganz locker und frei und sehr auf Sex fokussiert. Ich fühlte mich super, war verknallt und er angeblich auch. Mit seiner Freundin sagte er wäre alles nicht mehr so doll nach zehn Jahren, vor allem sexuell würde nix mehr laufen und er hätte auch keine große Lust mehr auf sie, sie hätten sexuell noch nie so wirklich zueinander gepasst. Sie wäre an Depressionen erkrankt und hätte auch wegen der Medikamente nicht mehr viel Lust auf ihn, er möchte sie aber nicht verlassen weil sie ihn braucht und abhängig von ihm ist (auch finanziell).
Nun ja, wir trafen uns einige Monate mehrmals im Monat für einen ganzen Tag und hatten viel Spaß zusammen. Dazwischen schrieben wir uns echt viel, per E-Mail und WhatsApp, telefonierten oft, wir verstanden uns einfach super und hatten eine tolle gemeinsame Wellenlänge, den gleichen Humor, alles war toll.
Nach einem halben Jahr fing er immer öfter an davon zu reden, wie verliebt er doch in mich sei und wie gerne er mit mir zusammen wäre, wir wären doch ein tolles Paar, nicht nur sexuell. Ich sah das nicht so, wir wohnten ja weiter entfernt und von unseren Lebensvorstellungen her passten wir auch gar nicht zusammen. Außerdem war er ja gebunden und wollte das auch bleiben, also blockte ich ihn immer ab wenn er so was sagte. Aber es arbeitete in mir und irgendwann erwischte ich mich immer öfter dabei mir vorzustellen wie es wäre, doch mit ihm zusammen zu sein. Der Wunsch war auf einmal doch da und wurde immer größer aber ich sagte ihm das nie. Er sagte es mir dafür ständig. Bezeugte mir seine "Liebe", dass ich seine Traumfrau wäre und er süchtig nach mir wäre, dass er sich ein Leben ohne mich und den tollen Sex mit mir gar nicht mehr vorstellen könnte und so was.
Und dann sagte er dass er seine Freundin verlassen würde um mit mir zusammen zu sein, und ich bekam Panik und beendete die Affäre. Ich wollte das nicht. Ich habe ganz schön gelitten für ein paar Wochen, er schrieb mir wieder, wir kamen wieder zusammen und es ging genauso weiter. Warum willst Du mich nicht, Du bist die perfekte Frau für mich ... und ich machte wieder Schluss und sagte ihm, er sollte erstmal sein Leben und seine Beziehung regeln und wenn er frei wäre, könnte er sich ja noch mal melden und dann könnten wir sehen ob daraus noch was werden kann. Aber auf der Basis einer Affäre die eigentlich nur für Sex gedacht war könnte ich nicht sagen, ob ich eine Beziehung mit ihm wollte oder nicht. Und mein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Freundin war riesig, es war ja was anderes ob es nur eine reine Sexaffäre war wie eigentlich mal geplant oder er von Gefühlen und Verliebtheit sprach.
Nun ja, vor vier Wochen hatte ich wie oben gesagt Schluss gemacht und da auch einen totalen Kontaktabbruch gefordert, weil er mich sonst immer wenn Schluss war mit vielen sehnsüchtigen Anrufen und e_Mails "zurückholte". Aber insgeheim hoffte ich natürlich er würde wie versprochen das mit ihr regeln und sich dann irgendwann als "freier Mann" wieder bei mir melden.
Heute schaute ich nach Wochen mal wieder auf seiner Facebookseite nach weil ich neugierig war - und finde ein Hochzeitsfoto. Von ihm und seiner Frau, vom 1.11.mit entsprechenden Glückwunschen von bekannten und Familie drunter.
WIe ich mich jetzt fühle ist wohl klar *autsch* aber ok, das habe ich auch nicht besser verdient für so viel Doofheit. Viel schlimmer aber finde ich dass er seine Frau ein Jahr vor der Hochzeit so hintergangen und belogen hat! Hätte sie ihn wohl auch noch geheiratet wenn sie das alles gewusst hätte? Ich habe über 10.000 SMS gespeichert. Hunderte von Fotos und Videos (ja klar, auch versaute). Hunderte E-Mails. Hunderte Seiten WhatsApp-Chat. Liebesgeständnisse. Üble, respektlose Worte über seine Freundin, für die ich ihn immer ausgeschimpft habe.
Und er wird die Hochzeit wohl kaum erst in den letzten vier Wochen geplant haben nachdem ich Schluss gemacht habe. Noch vor vier Wochen schrieb er mir, wann wir uns wiedersehen könnten, er hätte so schreckliche Sehnsucht. Und nun das!?
Alles in mir schreit danach seiner Frau die Wahrheit zu sagen. Ja bestimmt ist da auch Rache dabei. Oder ihn in ein paar Wochen anzuschreiben und so zu tun als wüsste ich von nichts und schauen ob er immer noch bereit wäre die AFfäre weiterzuführen. Ohne mir das zu sagen. Und ihn dann damit zu konfrontieren dass ich es weiß. Ach, ich wieß auch nicht. Ich bin gerade einfach nur wütend, verletzt, enttäuscht (von mir selber vor allen Dingen, wie doof bin ich eigentlich, ich bin doch nicht mehr 16?) und sauer auf mich, dass ich mit SO EINEM ARSCH ins Bett gegangen bin. Ehrlich! Ich schäme mich zu Tode, dass ich das nicht gemerkt habe mit was für einem Arsch ich es hier zu tun habe! Ich komme mir so schrecklich bescheuert vor - ich glaube, ich möchte mich nie wieder im Leben verlieben ... wenn man davon so doof wird(ist mir ehrlich noch nie passiert vorher)
Und jetzt? Was mache ich nun? Abhaken und als Lehre stehenlassen? Mir doch noch was überlegen wie ich es seiner Frau stecken kann? Denn gebeichtet hat er ihr das bestimmt nicht kurz vor der Hochzeit ...
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 63
-
03.11.2016, 17:20
Affäre beendet und jetzt heiratet er
-
03.11.2016, 17:34
AW: Affäre beendet und jetzt heiratet er
er führt sein 10 jahren eine beziehung und hat die frau mit dir betrogen - er war die ganze zeit ein Ar..., die hochzeit macht da nur zusätzlich deutlich, was für ein mensch er ist.
ist sie eventuell schwanger? eine novemberhochzeit ist doch eher ungewöhnlich, aber spielt wohl nur eine rolle, wenn du ihr was sagen willst. ich würds nicht machen, unabhängig von einer möglichen schwangerschaft, ihre beziehung geht dich nichts an.Liebt Menschen und benutzt Dinge, weil das Gegenteil niemals funktioniert - The Minimalists
-
03.11.2016, 17:41
AW: Affäre beendet und jetzt heiratet er
Nein, schwanger kann sie nicht sein, ist schon > Wechseljahre ... und wir haben es ohne Kondom gemacht weil ich ihm geglaubt habe dass mit seiner Freundin schon lange nichts mehr läuft *jaichweißichbeißegleichselberindietischkante*
Wahrscheinlich hat er ja in der Zeit noch mehr andere Frauen "getestet" und nicht nur mich - so zum "Abschluss" der Junggesellenzeit, hahaha
Oder er hat es ihr doch gebeichtet und sie hat gesagt sie verzeiht ihm das nur wenn er sie heiratet .. (angeblich wollte sie ihn ja immer schon heiraten aber er sie nicht ...)
-
03.11.2016, 17:43
AW: Affäre beendet und jetzt heiratet er
Liebt Menschen und benutzt Dinge, weil das Gegenteil niemals funktioniert - The Minimalists
-
03.11.2016, 17:44
AW: Affäre beendet und jetzt heiratet er
Liebt Menschen und benutzt Dinge, weil das Gegenteil niemals funktioniert - The Minimalists
-
03.11.2016, 17:49Inaktiver User
-
03.11.2016, 17:55
AW: Affäre beendet und jetzt heiratet er
Lass den sausen!
Und diese 100 SMS am Tag, was haben die dir vorgegaukelt? Eine Zweit-Realität?
Du hast jetzt eine Erfahrung gesammelt.
Geh weiter und suche das, was passt.The original Karla
est. 2006











-
03.11.2016, 18:04
AW: Affäre beendet und jetzt heiratet er
Ja ich lass ihn ja sausen, ich will ihn doch auch gar nicht ... wollte ich von Anfang an nicht weil ich doch eben wusste, dass er ein Betrüger und Fremdgänger ist (war ja nicht sein erstes Mal und er wirkte da sehr zielsicher).
Ich bin einfach nur sauer auf mich dass ich auf so einen sch... reingefallen bin und ein paar schönen worten zu viel bedeutung gegeben habe als mal auf das zu schauen, was wirklich war. Und das ist mir tatsächlich erst jetzt durch dieses Foto klar geworden. Das war wie eine Ohrfeige aber wenigstens bin ich jetzt mal richtig wach geworden. Das regt mich total auf. Wieso war ich nur so bescheuert? Und wie bescheuert ist seine Frau wenn sie ein Jahr lang nicht merkt dass ihr Mann sie so hintergeht?
-
03.11.2016, 18:07
AW: Affäre beendet und jetzt heiratet er
Liebt Menschen und benutzt Dinge, weil das Gegenteil niemals funktioniert - The Minimalists
-
03.11.2016, 18:15
AW: Affäre beendet und jetzt heiratet e
Hallo, das finde ich aber nicht nett, dass Du die Frau als bescheuert betitelst.
Hintergründe weißt Du nicht.
Als ich vor langer Zeit Medikamente nehmen musste, die meine Libido verschwinden ließen, wünschte ich, dass mein Mann sich eine "Sex- Vertretung" sucht- diese über Sexportale gefundenen Frauen wollten z.B. nicht glauben, dass er mir nichts verheimlicht.
Jedes Paar kann eigene Spielregeln haben, ohne bescheuert zu sein.


). Ich war da auf der Suche nach einer lockeren Affäre weil ich nach einer bösen Trennung keine neue Beziehung wollte, aber was lockeres. Als er mich anschrieb habe ich ihn erst abgelehnt, weil er gebunden war, das wollte ich nicht. Doch er ließ nicht locker, hat mich wochenlang vollgeschrieben, erst in dem Portal und später dann per Handy. Gut 100 SMS pro Tag haben wir geschrieben, wochenlang, und dann haben wir uns einmal getroffen und ich hab ihn direkt in ihn verknallt. Das erste Date war super, wir hatten keinen Sex, aber wir haben geknutscht, gefummelt, geredet, waren essen, spazieren ...
mit entsprechenden Glückwunschen von bekannten und Familie drunter.
Zitieren

