+ Antworten
Seite 254 von 254 ErsteErste ... 154204244252253254
Ergebnis 2.531 bis 2.535 von 2535

  1. Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    101

    AW: Mr. Mc Münchhausen - Teil II

    Für mich war die erneute Kontaktaufnahme seinerseits leider oft wie ein Spritzer seines süßen Parfums, nachdem ich eine zeitlang süchtig war. Mittlerweile mag ich es auch nicht mehr riechen.
    Aber vielleicht kann man es einfach so nehmen. Gelegentlich erinnert er sich an die guten Zeiten, die es ja gab. Mehr muss ich da nicht hineininterpretieren.


  2. Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    192

    AW: Mr. Mc Münchhausen - Teil II

    Zitat Zitat von Ikare Beitrag anzeigen
    Für mich war die erneute Kontaktaufnahme seinerseits leider oft wie ein Spritzer seines süßen Parfums, nachdem ich eine zeitlang süchtig war. Mittlerweile mag ich es auch nicht mehr riechen.
    Aber vielleicht kann man es einfach so nehmen. Gelegentlich erinnert er sich an die guten Zeiten, die es ja gab. Mehr muss ich da nicht hineininterpretieren.
    Lustig die Assoziationen, von süßem Parfum, das man irgendwann nicht mehr richen mag bis zum Furz, der verfliegt. :D

    Keine Ahnung was die Intention ist, aber m.E. hängt es mit der narzisstischen Störung zusammen sich noch immer weiter profilieren zu müssen. Diese Neigung hat keiner meiner normalen Exfreunde, im Gegenteil: meistens kann man einen gelegentlichen Kontaktaustausch in freundschaftlicher Manier pflegen.


  3. Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    101

    AW: Mr. Mc Münchhausen - Teil II

    Zitat Zitat von Livilaus Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was die Intention ist, aber m.E. hängt es mit der narzisstischen Störung zusammen sich noch immer weiter profilieren zu müssen. Diese Neigung hat keiner meiner normalen Exfreunde, im Gegenteil: meistens kann man einen gelegentlichen Kontaktaustausch in freundschaftlicher Manier pflegen.
    Ich glaube, da liegt keine große Intention dahinter. Die fühlen sich im Moment grad einsam und verlassen und suchen schnell irgendwo Bestätigung. Das geht am einfachsten, wenn man die Nummern der Exen gespeichert hat und sich erinnert, auf welche Masche sie angesprungen sind. Mit etwas Glück reagiert eine gleich, dann haben sie die Bestätigung, die sie wollten. Am nächsten Tag ist ihnen das ganze meist schon wieder egal.

  4. Avatar von Malaita
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    1.548

    AW: Mr. Mc Münchhausen - Teil II

    Zitat Zitat von Livilaus Beitrag anzeigen
    Lustig die Assoziationen, von süßem Parfum, das man irgendwann nicht mehr richen mag bis zum Furz, der verfliegt. :D

    Keine Ahnung was die Intention ist, aber m.E. hängt es mit der narzisstischen Störung zusammen sich noch immer weiter profilieren zu müssen.
    Ja, die "Komm her, geh weg" - Methode. Das ist dann auch die, die das "Opfer" süchtig macht nach ihm und die Trennung von ihm so schwer macht.


  5. Registriert seit
    08.03.2019
    Beiträge
    3

    AW: Mr. Mc Münchhausen - Teil II

    Puhhh, ich habe mich gerade durch Teil I und II gearbeitet und drücke alle mal, die einen Mr. Münchhausen besaßen oder noch besitzen!

    Ich hatte auch so ein bezauberndes Exemplar zu Hause und beglückwünsche alle diejenigen, die es in gute Hände weitergegeben haben!

    Ich bin aber auch der Meinung, dass nur Personen wirklich verstehen können, wie solche Beziehungen ablaufen, wenn man selber drin steckt, da es sich für Außenstehende nur kurios und unverständlich anhören muss.

    Viele lieben Grüße

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •