Hallo Zusammen,
ich trage es jetzt seit drei Monaten mit mir herum und würde mich über Meinungen freuen.
Nach einer Party, auf der wir einiges getrunken und viel gelacht hatten, wollten zwei Kumpels und ich noch weiter ziehen. Während der eine sein Rad holen ging, erzählte mir der andere wie cool und toll er mich fände, nahm meine Hand und wir kamen uns näher. Ich weiß, dass er im August heiratet.
Da die Kneipen dann doch schon zu hatten fuhren wir zu dritt zu einem der Jungs. Er hielt immer meine Hand und da sich der andere Kumpel recht schnell ins Bett verabschiedete blieben wir allein und riefen auch ein Taxi. Bis das Taxi kam landeten wir auf der Couch und ich war hin-und hergerissen. Dem Küssen bin ich dann erlegen. Er sagte mir, dass er mit mir schlafen möchte und ob wir zu mir gehen. Ich riss mich und meinen Verstand zusammen und sagte, wir gehen jetzt zum Taxi. Ich musste immer an seine bevorstehende Hochzeit denken. Im Taxi verabschiedeten wir uns mit einem langen Blick und Kuss. Dann ging ich alleine heim, ja, und ich war froh nicht zu weit gegangen zu sein.
Ich habe ihm kurz nach der Nacht gesagt, dass ich weiß, dass er heiratet. Er wollte wissen woher und mehr ging er auf das Thema Hochzeit nicht ein.
Seitdem haben wir uns mit Freunden öfter gesehen und auch oft allein über alles mögliche geredet und lachen so viel miteinander. Lernen uns immer mehr kennen. Er meldet sich so oft bei mir, ich kann mit ihm immer lachen und reden. Ich kann manchmal nicht mehr in seine Augen sehen, weil wir immer vertrauter werden.
Ich frage mich, ob wir die eine Nacht - nur für eine Nacht - nachholen sollen. Als unser Geheimnis.
Ich habe damals nein gesagt. Mittlerweile frage ich mich, ob man wenige Augenblicke im Leben nicht einfach als gemeinsam aufregendes Erlebnis miteinander genießen soll.
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 156
-
17.05.2015, 00:24
Nein gesagt, da er heiratet - oder einfach genießen
-
17.05.2015, 00:28
AW: Nein gesagt, da er heiratet - oder einfach genießen
aber klar doch! vielleicht genießt er es so sehr, dass er die Hochzeit knickt und weiterhin mit dir viel spass hat. und vielleicht auch noch mit Anderen. Warum soll er das aufregede Leben nicht genießen?
-
17.05.2015, 00:35
-
17.05.2015, 00:47
AW: Nein gesagt, da er heiratet - oder einfach genießen
So fangen dies meisten Geschichten, man will ja nur Spass - dann kommt das Jammern man sei ja so verliebt - und der böse Mann, wie konnte er das nur einen antun.Ich habe damals nein gesagt. Mittlerweile frage ich mich, ob man wenige Augenblicke im Leben nicht einfach als gemeinsam aufregendes Erlebnis miteinander genießen soll.Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.
Mckenzie
-
17.05.2015, 01:03
AW: Nein gesagt, da er heiratet - oder einfach genießen
Ja, mckenzie, Du hast recht. Beim schreiben und lesen habe ich alles nochmal reflektiert.
Natürlich lüge ich mir gerade selbst etwas vor und mit einer Nacht würde ich es in meiner Gefühlswelt nur schlimmer machen. Das Reden und lachen mit ihm hat mich jetzt komplett gepackt. Warum er die Nähe sucht ist mir auch nicht klar.
Ich reiße mich jetzt halt zusammen und gehe ihm aus dem Weg. Wenn er fragt, bin ich einfach ehrlich. Ich sage ihm, dass ich mich verliebe und er wird heiraten. Für Freundschaft sind wir zu früh mal grad verkehrt abgebogen und das muss ich erstmal mit mir hinbekommen und einem Mann der frei ist.
Es wird noch einen freien Mann geben, mit dem ich so viel Lachen kann.
-
17.05.2015, 01:05Inaktiver User
AW: Nein gesagt, da er heiratet - oder einfach genießen
Das klingt (trotz der Uhrzeit) total vernünftig und gut!

Alles Gute!
-
17.05.2015, 01:09
AW: Nein gesagt, da er heiratet - oder einfach genießen
Shila, nie fragen was und warum der andere will, wisse was Du willst.
Ich freue mich aber, dass meine Worte gut bei Dir angekommen sind.
Merke Dir, wenn Frau nicht gut auf sich achtet, tun das andere auch nicht.
Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.
Mckenzie
-
17.05.2015, 08:10
AW: Nein gesagt, da er heiratet - oder einfach genießen
-
17.05.2015, 08:44
-
17.05.2015, 08:53Inaktiver User


Zitieren

