+ Antworten
Seite 5 von 281 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2803
  1. Avatar von 1006

AW: Der Schattenmann - Teil 2

Ich habe (komischerweise) auch kein schlechtes Gewissen, und ich muss meinem Mann auch nichts heimzahlen, weil der gar nichts "angestellt" hat....
    Ich glaube das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und es ist offensichtlich möglich (was ich mir früher nicht vorstellen konnte) zwei Menschen / Männer zu lieben....Ich meine manchmal eher ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil es sich so gehört, bescheuert, was?!
    Gruß
    Juni

2. gesperrt

Immer nur doof wenn eine/r in der Konstellation nicht gefragt wird ob er oder sie Lust hat bei diesem Spielchen mit zu machen. Schließlich gehts ja auch um einen gesundheitlichen Aspekt.
    Also mit Liebe zu 2 Männern hat das herzlich wenig zu tun. Das ist gelebter Vollegoismus unter dem Deckmäntelchen der Liebe. Liebe wäre es, wenn man alle Personen auf den gleichen Kenntnisstand bringt - aber ich weiss, sehr unpopuläre Meinung in einem Affärenstrang.

3. Inaktiver User

@1006 ich liebe auch beide Männer, könnte mich nicht entscheiden zur Zeit. Allerdings das Sexuelle ist nur mit dem SM schön warscheinlich, weil es neu, anders, aufregend ist.

4. Registriert seit
    25.09.2014

Ich bin Single. Aber ich glaube, dass es für mich ein Trennungsgrund wäre, wenn ich heimlich an wen anders denken würde. Allerdings bin ich der Meinung dass sich jeder fremdverlieben kann.

5. Avatar von 1006

@ FCMoto
    Ach ja stimmt: Affäre! In 18 Monaten mit 6 Monaten gar nicht sehen gab es vor 4 Wochen Zum ersten Mal Umarmung und Küsse im ( wohlgemerkt) voll angekleidetem Zustand....ich glaube Affäre geht anders, aber Der Strang heißt ja auch "Schattenmann", irgendwer hat sich verlaufen oder versteht was falsch: ich Affäre oder Du den Strang.....
    LG
    1006

6. Avatar von Spooks

@1006,
    FCMoto hat gar nichts von Affäre geschrieben, also das, dessen du dich hier spitzfindig erwehrst wurde dir gar nicht vorgehalten.
    Das nur mal am Rande.
    Wie man das, was ihr tut, nun ettikettiert ändert aber meines Erachtens nichts, aber mal so gar nichts am Inhalt und den Tatsachen.
    Geändert von Spooks (12.10.2014 um 18:54 Uhr) Grund: Rest editiert, eh sinnlos

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Spooks
    ...eh sinnlos!
    ja!

Amorosa

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von 1006 Beitrag anzeigen
    Der Strang heißt ja auch "Schattenmann", irgendwer hat sich verlaufen oder versteht was falsch: ich Affäre oder Du den Strang.....
    Diese Diskussion wurde schon des öfteren geführt. Dennoch: "Schattenmann" ist eben kein stehender Begriff wie "Affaire", und aus diesem Grunde - und weil es unzumutbar wäre, an die 15.000 Beiträge nachzulesen - ist es wohl hinzunehmen, wenn da das eine oder andere Mal genau in diese Richtung nachgehakt wird von Usern, die hier in den Strang hereinschauen.

Das hat überhaupt nichts mit Verlaufen zu tun

9. Avatar von 1006

@schlaflos: Das ist schon in Ordnung mal reinzuschauen, aber nicht dann diesen Strang, den ich vielleicht tatsächlich nicht so gut kenne "Affärenstrang" zu nennen......wie kommt man dazu? Aber du hast Recht die Diskussion wurde schon zu oft geführt und ich lasse es jetzt und in Zukunft (versprochen) und gehe auf solche Beiträge einfach nicht mehr ein.....
    LG
    1006
    Geändert von 1006 (13.10.2014 um 18:36 Uhr) Grund: Vertippt

10. Registriert seit
    08.01.2014

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Er hat sich gestern natürlich gemeldet, ich war auf einer Veranstaltung abends, als ich die Nachricht gelesen hatte, ging es mir sofort besser

Was mich immer wieder wundert, ist die Tatsache, dass einem SM so viel Macht und Einfluss auf das eigene Leben und Wohlbefinden gegeben wird.

lg jaws

+ Antworten
Seite 5 von 281 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte