+ Antworten
Seite 4 von 281 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2803
  1. Avatar von 1006

AW: Der Schattenmann - Teil 2

@all, aber besonders Syriana, wenn sie wieder im Lande ist.....
    Ich bin gerade auch sehr unsicher, ob sich das, was sich bei mir entwickelt noch unter SM läuft......letztes Jahr war er sicher mein SM. Jetzt, wo wir uns ab und zu treffen und uns auch körperlich näher kommen ( und ja: ich will mehr...), denke ich, dass es ehrlicherweise eher als außereheliche Liebesbeziehung zu sehen ist....
    Affäre eher nicht, da ginge es aus meiner Sicht nur um Sex, ich bin verliebt, und wahrscheinlich so, wie ich es noch nie in meinem Leben war. Ich liebe meinen Mann auch noch, trotz unserer schwierigen Zeit und Beziehung zu SM ist auch kein Thema....
    Ich möchte nicht wieder eine Grundsatzdiskussion lostreten (Affäre/ SM), aber mich würde doch eure Einschätzung interessieren, gerade von denen, die meine Geschichte schon ein bißchen kennen....Danke!

@Mondphase: Willkommen
    Mir geht es genau wie Dir ein Rezept gibt es nicht. Es ist allerdings wichtig SM nicht zum alleinigen Lebensinhalt werden zu lassen: kümmere Dich weiter gut um Dich, Deine Interessen, Deine Freundschaften, Hobbys, ja auch um Deinen Mann. Wichtig finde ich auch immer sich selbst die Frage zu stellen, auch wenn es erst mal keine alles erklärende Antwort gibt: Warum ist mir das (der SM) gerade jetzt passiert? Das ist ziemlich spannend!
    Und versuche es soweit es geht zu genießen. Ich finde so schöne Gefühle sind auch ein Geschenk, welches man nicht so oft bekommt!
    LG
    Juni

2. Inaktiver User

@1006, ich bin auch sehr verliebt in meinen SM und er auch in mich. Allerdings kann er besser trennen als ich, d.h. er kümmert sich gut um sich, seine Familie, seine Hobbys usw. dann schreibt er mir auch nicht zwischendurch. Gestern habe ich ihm geschrieben, er hat es gelesen, aber noch nicht geantwortet. Das macht mich zum Beispiel wahnsinnig!! Am liebsten möchte ich ihn wieder und wieder schreiben, aber meine Vernunft sagt mir, " nein Mondphase mach das nicht, warte erstmal auf eine Antwort und erdrücke ihn nicht mit deinen Nachrichten mach ich auch nicht, aber ich habe Bauch- und Kopfschmerzen, wenn ich nichts von ihm höre/lese. Ich weiß, er wird mir bestimmt heute noch schreiben, ist sicher jetzt mit der Familie unterwegs und die liebt er, genau wie ich meine Familie liebe. Warum ist das passiert??? Gute Frage, ich werde nach einer Antwort suchen, auf jeden Fall geniesse ich diese wunderbaren Gefühle und die Zeit mit ihm sehr. Du hat vollkommen recht, es ist ein Geschenk, welches ich noch nie bekommen habe! Ich bin schon sehr lange verheiratet, warscheinlich liegt es daran, das alles so eine Gewohnheit ist.

LG
    Mondphase
    Geändert von Inaktiver User (11.10.2014 um 13:29 Uhr)

3. Avatar von 1006

Liebe Mondphase: AUSHALTEN!!!
    LG
    Juni

4. Registriert seit
    25.09.2014

Liebe Mondphase. Schreib ihm besser nicht, bevor er antwortet. Es ist schwierig, aber wenn du ihm zu viel Aufmerksamkeit schenkst, distanziert er sich wohlmöglich.

Ich bin zuhause. Gestern habe ich eindeutig zu viel getrunken. Mein Kopf platzt vor schmerzen und alles dreht sich. Den Gedanken hat der Alkohol keine Einheit gebietet. Immerhin habe ich ihn auch betrunken nicht kontaktiert. So ist mir sicher so manche Peinlichkeit erspart geblieben.

5. Avatar von 1006

Ich rudere auch wieder zurück: ich will zwar mehr, bekomme es aber nicht, zumindest nicht sobald.....also doch SM....
    Gute Nacht
    Juni

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich kann keine anderen Kontakte zulassen, ich habe praktisch zur Zeit keine anderen Interessen, ausser meinem Schattenmanndas macht mich total fertig, ich muss eine Strategie finden um wieder mehr Lust an anderen Tätigkeiten zu bekommen und vor allen Dingen nicht nur an den Schattenmann zu denken.......
    Liebe Mondphase, herzlich willkommen auch von mir!

Das nur an IHN denken und sich gelaehmt fuehlen, das kenn ich auch ... allerdings lag das teilweise auch daran, dass ich halt staendig darueber nach gedacht habe, warum, mich dagegen gewehrt hatte, versucht hatte eben NICHT an ihn zu denken usw. Alles kreiste also in meinen Gedanken um dieses Thema und nahm somit viel Platz ein.
    Versuche doch die Gedanken einfach stehen zu lassen. Sie sind da und gut so. Dann befreist du dich vielleicht mehr fuer das normale Leben.

LG
    Amorosa

7. Inaktiver User

Guten Morgen @ all,
    ja amorosa, das ist ein guter Tip. Er hat sich gestern natürlich gemeldet, ich war auf einer Veranstaltung abends, als ich die Nachricht gelesen hatte, ging es mir sofort besser Es ist bei uns ziemlich eng, d.h. also jeden Tag Nachrichten über Handy usw.
    Amorosa ich werde es versuchen, die Gedanken stehen zu lassen. So wie jetzt geht es nicht weiter, ich muss wieder normaler leben. Aber verzichten auf so etwas schönes wie zur Zeit, werde ich nicht! Ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen, mein Mann war früher nicht gerade ohne! Ich habe sowas bisher noch nie gemacht, brauchte es nie, dachte ich, bis vor 10 Wochen...nun ist alles anders! Mein SM ist einfach traumhaft für mich

Einen schönen Sonntag euch

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von 1006 Beitrag anzeigen
    Hallo ( ich habe zwischendrin immer "Panikattacken, dass jetzt alles aus ist...., usw.usw. Mir geht es gut momentan, eher so, dass ich mich frage, wie sähe mein Leben, ohne SM aus und ich unendlich dankbar bin, dass ich in meinem hohen Alter von 50 Jahren "sowas" noch erleben darf!

1006
    @1006 ich bin genauso dankbar wie du, dass ich sowas mit "51" noch erleben darf

9. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber verzichten auf so etwas schönes wie zur Zeit, werde ich nicht! Ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen, mein Mann war früher nicht gerade ohne!
    Na dann kannst es Ihm ja jetzt mal so richtig zurück zahlen. Dat muss Liebe sein

10. Inaktiver User

Nein FCMoto, um zurückzahlen geht es nicht, nur habe ich eben und vielleicht deshalb kein schlechtes Gewissen. Wie ist das bei euch anderen, habt ihr ein schlechtes Gewissen euren Partnern gegenüber?

+ Antworten
Seite 4 von 281 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte