+ Antworten
Seite 287 von 287 ErsteErste ... 187237277285286287
Ergebnis 2.861 bis 2.864 von 2864
  1. Avatar von Niehagen

AW: Der Schattenmann - Teil 2

Zitat Zitat von Sternenfliegerin Beitrag anzeigen
    So, die # habe ich ergänzt, sorry und Danke fürs Aufmerksammachen.

Das liegt technisch daran, daß wir alle einstellen können, wieviele Posts wir pro Seite angezeigt bekommen möchten.

Jetzt mußt Du leider von Hand suchen, aber ich hoffe, so geht es dann.
    Vielen Dank, Sternenfliegerin, jetzt habe ich alles gefunden.

2. Registriert seit
    06.04.2015

Nach Jahren schaue ich hier wieder rein... Ich habe hier im Strang unter anderem Nick über meinen Schattenmann gepostet. Es ging im Endeffekt nach vielen Jahren nicht gut aus. Wir haben uns im größten Streit getrennt, und jetzt, wo alles so still ist und ich viel an ihn denken muss, würde ich hier meine Geschichte gerne aufarbeiten.
    Ist das erlaubt? Ich hoffe und schreibe später mehr.

3. Registriert seit
    25.12.2014

Liebe Ostereierei,

ich weiß zwar nicht, wen du hier um "Erlaubnis" fragst, deine Geschichte zu schreiben, aber mir gefällt, was hier in den letzten Posts geschrieben wurde. Zwei ganz verschiedenen Gesichtsweisen, die mich sehr zum Nachdenken bringen. Deshalb bitte ich dich- schreib deine Geschichte! Es wird dir vielleicht helfen, den Kopf frei zu bekommen und uns Mitleserinnen wieder neue Aspekte zum Reflektieren aufzeigen.
    Und ich verstehe immer noch nicht, wenn mich dieses Thema nicht betrifft, warum lese ich dann hier und greife die Leute an, die sich mit dem Thema auseinandersetzen.
    Augustine
    Es gibt kein Gesetz, das alten Damen verbietet auf Bäume zu klettern.
    Astrid Lindgren

4. Moderation Avatar von Sternenfliegerin

@ FrauWinter,
    Deinen Beitrag empfinde ich als sehr konstruktiv und damit diesem Strang guttuend, danke.

Zitat Zitat von ostereierei Beitrag anzeigen
    Nach Jahren schaue ich hier wieder rein... Ich habe hier im Strang unter anderem Nick über meinen Schattenmann gepostet. Es ging im Endeffekt nach vielen Jahren nicht gut aus. Wir haben uns im größten Streit getrennt, und jetzt, wo alles so still ist und ich viel an ihn denken muss, würde ich hier meine Geschichte gerne aufarbeiten.
    Ist das erlaubt? Ich hoffe und schreibe später mehr.
    Der Strang ist noch offen, also kann jeder hier weiterhin schreiben.

Du solltest Dir allerdings im Klaren darüber sein, daß einige Mitschreibende sehr wahrscheinlich vieles wieder zerpflücken werden.

Ich muß innerlich selbst schmunzeln darüber, daß ich zur gesamten "neuen" Diskussion gar nichts Neues schreiben muß, sondern lediglich auf meine alten Beiträge hier im Strang zurückgreifen brauche.

Lies Dir bitte dazu mal diesen Beitrag #1513 und diesen #1574 durch (vielleicht klappt die Verlinkung bei Dir, ansonsten steht die Beitragszahl dabei) und entscheide dann, ob Du Dich dem stellen möchtest.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho

Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin
    Geändert von Sternenfliegerin (30.03.2020 um 10:30 Uhr)

+ Antworten