+ Antworten
Seite 281 von 281 ErsteErste ... 181231271279280281
Ergebnis 2.801 bis 2.803 von 2803

1. Registriert seit
    04.06.2019

AW: Der Schattenmann - Teil 2

Schattenmann... Das ist ein Thema, das uns Frauen anscheinend immer begleitet. Ich kenne meinen Schattenmann schon fast 10 Jahre. Und wir haben uns vielleicht 5 mal real getroffen. Ich kann nur sagen erst jetzt habe ich mich zurück gezogen und wir haben keinen Kontakt mehr. Was mal leichter und mal schwerer für mich ist. Aber vielleicht ist er ja nie ein Schattenmann gewesen. Wer weiß das schon.
    Geändert von Cleo54 (05.06.2019 um 09:04 Uhr)

2. Registriert seit
    17.03.2019

Zitat Zitat von Jane2019 Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass er an Sex denkt. Halte ich sogar für wahrscheinlich.
    Aber dass es umgesetzt wird, halte ich für ausgeschlossen. Hat er auch explizit gesagt, dass er das nicht kann, weil er kein Mann für eine Affäre ist.
    Aber er sagt, er will Dich näher kennenlernen? Deswegen bist Du jetzt so gefrustet, weil er sich stattdessen zurückzieht? Versteh ich das richtig?

Dann ist das mit dem "kein Sex" von ihm erstunken und erlogen. Er ist nicht ehrlich. Er will Dir an die Wäsche und weil er merkt, dass Du zickst und Dich sträubst erzählt er Dir ganz einfach dass er keinen Sex will, weil er ja ganz anständig ist.

Jane, das wäre der erste Mann, der eine Frau heiß macht, obwohl er nichts von ihr will. Davon abgesehen wäre das ein ganz besonders faules Spiel.

Merkst Du das nicht? Und Du glaubst ihm das alles!

Könnt ihr beide bitte mal ganz offen und ehrlich miteinander reden - ohne Angst haben zu müssen, enttäuscht zu werden!!! Zum einen: was er von Dir will und zum anderen: was Du von ihm willst! Du bist eine erwachsene Frau und er ein erwachsener Mann, da muss es doch möglich sein, den ernst der Lage zu erkennen und da mal Klarheit reinzubringen und nicht nur immer weiter diese Spielchen zu spielen.

3. Registriert seit
    26.05.2019

Zitat Zitat von Varda Beitrag anzeigen
    Könnt ihr beide bitte mal ganz offen und ehrlich miteinander reden - ohne Angst haben zu müssen, enttäuscht zu werden!!! Zum einen: was er von Dir will und zum anderen: was Du von ihm willst! Du bist eine erwachsene Frau und er ein erwachsener Mann, da muss es doch möglich sein, den ernst der Lage zu erkennen und da mal Klarheit reinzubringen und nicht nur immer weiter diese Spielchen zu spielen.
    Varda und ich haben sicherlich in der Regel grundlegend unterschiedliche Sichtweisen, aber hier kann ich ihr und Jaws nur Recht geben. Sprich mit IHM.

Was willst Du eigentlich? So viele Optionen hast Du doch nicht. Du bist doch schon mitten in einer emotionalen Affäre. Dein halbes Leben kreist doch nur um Ihn. Mal lässt Du die Leine locker ("zurückziehen") und dann holst Du sie wieder ein. Klar ist das alles ein hin und her.

Zitat Zitat von Jane2019 Beitrag anzeigen
    Nein! Das leichte zurückziehen frustriert mich und führt von meiner Seite auch zu Rückzug und schlechten Gefühlen. Nein, stimmt! Komplett ist der Kontakt nicht abgebrochen.
    Es geht nicht um IHN und ob er sich zurückzieht. Du entscheidest für Dich. Aber sei ehrlich, Du wartest doch nur auf Zeichen von IHM, weil DU mehr willst.

Nimm dir einen Zettel und schreib auf, was Du Dir im Idealfall wünschen würdest, aber bleib realistisch. Wie siehst du dein Leben in einem Jahr oder wie sollte es sein. Dann handel danach. Vollständiger Kontaktabbruch und Konzentration auf die Familie... heimliche Affäre....oder trenne Dich und fang von vorne an, mit IHM oder einem anderen. Aber letzteres willst Du ja nicht oder doch? Gibt es mehr Optionen? Am Ende musst Du mit deiner Entscheidung leben. Aber davor hast Du gerade angst. Ich beneide dich nicht.
    Geändert von Cato50 (10.06.2019 um 19:49 Uhr)

+ Antworten