Antworten
Seite 245 von 245 ErsteErste ... 145195235243244245
Ergebnis 2.441 bis 2.448 von 2448
  1. User Info Menu

AW: Ich bin eine Ehebrecherin...

Ich habe jetzt den Thread entdeckt und gelesen und hatte romantischerweise gehofft, dass es so kommt wie es gekommen ist.

2. User Info Menu

Danke für Dein Update! Ich finde es immer sehr hilfreich und gut auch mal über die langfristigen Entwicklungen Bescheid zu wissen
    Alles Gute Dir weiterhin!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von rebellin Beitrag anzeigen
    Mir kommt bei solchen Schilderungen immer wieder die Frage, ob man nicht vielleicht doch zwei Menschen "gleichstark" lieben kann?
    Mal völlig unabhängig davon, was von der Gesllschaft toleriert wird...
    Mache Frauen können auch zwei Männer wirklich lieben.

Eine Frau, die Icseit 45 Jahren kenne ist glückllich verheiratet, hat mit ihm drei Söhne und schläft immer noch gern mit ihm.
    Ausserdem hat sie noch eine Sexuelle Beziehun- genau gesagt, 2 nacheinander - zu einem anderen der mehr "Macker" ist. Sie sagte mal zu mir: "Ich brauche einfach das Spiel mit dem Feuer".

Sie führt eine der glücklichsten Ehen, die ich kenne. Es fällt auch mir schwer das zu akzeptieren, aber sie schadet eigentlich niemandem (das ist nur meine Meinung; selbstverständlich kann man eine konventionellere Auffassung dazu haben.)

Sie und ich sind in den 70gern sozialisiert -Hippiezeit . Sätze wie: "Dein Partner ist nicht dein Eigentum. Und: Du hast deinem Freund ja nichts weggenommen, wenn du auch einem anderen Liebe gegeben hast" konnten damals gesagt werden.

Wenn eine andere Generation heute andere Werte vertritt, ist das naürlich OK.

Bitte verzeiht mir aber, wenn ich denke, dass die TE kein schlechtes Gewissen haben muss.
    Geändert von teilweiser (05.11.2020 um 03:57 Uhr) Grund: fehlendes Wort eingetügt

4. User Info Menu

Hallo Liebe Bricom, Ich bins nochmal, Ihremutterneu...mit einem letzten Update.

Ich bin wieder zurück, wieder in meiner Heimatstadt, hab's woanders auf Dauer einfach nicht ausgehalten.

Arbeite jetzt wieder woanders, bin auch da back to the roots...aber etwas anderes hat sich geändert: mein Partner u ich...wir haben vor ein paar Wochen geheiratet!!!!

Niemand weiß es, unsere Kinder und unsere Geschwister nicht und auch sonst niemand... Niemand war bei unserer Trauung dabei, wir hatten nicht mal Eheringe....nix... aber jetzt sind wir für immer ein Team und das ist jeden Tag großartig.

Ich hab ihm an dem Tag nach der Trauung einen Brief gezeigt, den er so ca 1985 geschrieben hat.

Da schreibt er: Ich werde unabhängig, Du wirst unabhängig...Jahre vergehen...und dann heiraten wir!!!

Ist das zu glauben?

So ist es gekommen.

Vieles ist.noch offen, etliches ungeklärt...aber Er und ich, Wir sind es jetzt.

Und das macht mich innerlich ruhig und...in all dem Chaos...angekommen.

LG Ihremutterneu

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Ihremutterneu Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Bricom, Ich bins nochmal, Ihremutterneu...mit einem letzten Update.

Ich bin wieder zurück, wieder in meiner Heimatstadt, hab's woanders auf Dauer einfach nicht ausgehalten.

Arbeite jetzt wieder woanders, bin auch da back to the roots...aber etwas anderes hat sich geändert: mein Partner u ich...wir haben vor ein paar Wochen geheiratet!!!!

....
    Ich hab ihm an dem Tag nach der Trauung einen Brief gezeigt, den er so ca 1985 geschrieben hat.

Da schreibt er: Ich werde unabhängig, Du wirst unabhängig...Jahre vergehen...und dann heiraten wir!!!

Ist das zu glauben?

So ist es gekommen.

Vieles ist.noch offen, etliches ungeklärt...aber Er und ich, Wir sind es jetzt.

Und das macht mich innerlich ruhig und...in all dem Chaos...angekommen.

LG Ihremutterneu
    Was für eine schöne Geschichte. Ich freue mich für dich. Auch wenn es nicht einfach war, ihr scheint wirklich zusammenzugehören und das habt ihr jetzt besiegelt.

6. User Info Menu

Danke für dein update - ich erinnere mich noch sehr gut an Deine Geschichte.

Dir alles Gute
    Rudolf Dellemann geb.1885 Tierschützer!

"Die Welt wäre eine Paradies wenn es keine Menschen gäbe"

Mckenzie

7. Inaktiver User

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück für die Zukunft!

Was lange währt, wird gut.

8. VIP

User Info Menu

Ein wunderschönes happy end.
    Alles Gute weiterhin auf eurem gemeinsamen Weg in die Zukunft
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

Antworten
Seite 245 von 245 ErsteErste ... 145195235243244245