Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. User Info Menu

    AW: Blöder Spruch oder Alarmzeichen?

    Liebe Pimkie,

    die Kommentare sind unsensibel und verletzen...aber die würden mir keine sorgen machen, das er fremdgeht

    Die Tatsache das das in seiner Familie ein Muster ist, schon eher...die werden oft ganz erheblich wiederholt, von uns allen
    Es ist nichts schrecklicher als eine tätige Unwissenheit.

  2. Inaktiver User

    AW: Blöder Spruch oder Alarmzeichen?

    nen dummen Spruch für deinen Mann

    ne Frau braucht drei Männer
    1. einen fürs Geld beischaffen
    2. einen, mit dem Frau ausgehen kann und einem zuhört
    3. einen guten Liebhaber

    Und welcher bist du mein Schatz, grins

    Lg Krebs

  3. User Info Menu

    AW: Blöder Spruch oder Alarmzeichen?

    Liebe Pimkie25,
    Ich denke, es wird zeit, dass du was für dich selber tust! Du scheinst mir im Moment unterzugehen und etwas unglücklich zu sein und ich nehme an, dass dich diese dummen Sprüche deshalb ganz besonders verletzen. Schau zu, dass du deine persönliche Mitte wiederfindest,dann wird sich der Rest auch erledigen. (von Frau zu Frau: kaufe dir einen megascharfen Vibrator - 1. Selbstzweck (eh klar ) - 2. mh - es gibt eben viele gute Gründe einen zu besitzen :-)

    Liebe Grüße
    Hoppelchen

  4. User Info Menu

    AW: Blöder Spruch oder Alarmzeichen?

    Nein betrogen hat er mich noch nicht, jedenfalls nicht dass ich wuesste...

    Ja Hoppelchen du hast ganz recht die letzte zeit habe ich mich vernachlaessigt. Habe das auch schon in angriff genommen, gehe nun wieder regelmaessig zum Fitnessstudio und habe mir auch noch mal die ein oder andere Klamotte gekauft, das hebt immer die Laune. Und meine kleine mit ihren 2 1/2 jahren zehrt auch an meinen kraeften.

    Ich bin gespannt wenn er heute nach hause kommt von der arbeit er hat spaetschicht bis 23h... ich weiss auch nicht ob ich meinen Aengsten trauen kann, das wird sich wohl zeigen aber an unserem Sexleben muesste man nochmal was machen aber da weiss ich im moment auch nicht so recht ... das thema ist fuer mich ein horrorthema, wir haben das thema ne zeitlang echt totgeredet. Mit meinem ex hatte ich waehrend 3 jahren in der hinsich den himmel auf erden, es scheiterte eben an anderen dingen.

    Aber seine Familiengeschichte macht mir auch grosse angst, obwohl ihn das auch abgeschreckt hat, ermeint da wuerde er mich erst verlassen wenn er sich anderweitig vergnuegen woellte;;;

    naja keine ahnung!!

  5. User Info Menu

    AW: Blöder Spruch oder Alarmzeichen?

    ach ja hoppelchen habe laengst einen vibrator ;-)

  6. User Info Menu

    AW: Blöder Spruch oder Alarmzeichen?

    Hallo Pimkie,

    ich finde, dass das leider alles nicht so gut klingt. Wie Jana Freese schon meinte fehlt der Respekt. Wenn man Stress hat, können einem schon `mal die Nerven durchgehen, aber man muss sich auch entschuldigen können.
    Wie lange ist er schon so? Liebst Du ihn noch?
    Ich würde mich dann, wenn es mir alleine besser geht als mit Partner trennen, habe ich auch mit Kind (damals 3) so gemacht und habe jetzt einen tollen Mann, der total lieb ist.

    Viel Glück.
    Sabbi
    - Lerne nur das Glück ergreifen
    denn das Glück ist immer da -

  7. User Info Menu

    AW: Blöder Spruch oder Alarmzeichen?

    Aha Pimkie
    jetzt klingt es schon ganz anders. Ich weiß nicht ob da fehlender Respekt im Spiel ist, oder dass du sehr viel investierst und den Eindruck hast, es kommt zu wenig zurück. Sicher ist, durch Schweigen wirst du das nicht wieder hinkriegen. Ich kann dir nur raten, rede Klartext mit ihm, auch wenn ihr deswegen schon Problemen hattet - tust du das nicht, wird es schief gehen, so sicher wie der Amen in der Kirche. Aber nicht weil er eventuell fremd gehen wird, sondern weil du dich irgendwann in jemand anderen verlieben wirst, der dir die Zärtlichkeit geben wird, die dir fehlt.
    Fange an mit dem Vorschlag eine Liste zu machen: jeder schreibt auf seine Liste was ihm nicht passt. Du gibst euch ein paar Tage Zeit dafür. Und dann versucht ihr mal RUHIG darüber zu reden. Aber mache ihn unmissverständlich klar, dass so nicht weiter gehen kann. Nicht wegen der Beleidigungen, sondern wegen eurer allgemeiner Verhältniss zueinander. DER stimmt nicht, nicht seine Gene. Und bleib konsequent. (oder möchtest du weiterhin ohne Zärtlichkeit und Anerkennung leben? sollte das der Fall sein, vergesse meinen Posting und ich wünsche dir viel Glück)
    Ich habe den K(r)ampf mit den deutschen Artikel(n) aufgegeben!

  8. User Info Menu

    AW: Blöder Spruch oder Alarmzeichen?

    @ Sabbi: Er hat sich gestern entschuldigt, das ist nicht das Problem, es ist auch nicht so dass ich gar keine Anerkennung kriege, er macht mir schon ab und an ein Kompliment, was aber durch solche Sprüche sofort wieder keinen Effekt mehr hat!
    Er betont auch sehr oft dass er gluecklich mit mir ist und er mich auf keinen Fall verlieren will!? Das ist es, was ich dann nicht verstehe. Ich denke mir dann immer, da brodelt doch was in ihm und frueher oder spaeter.. Naja auch vielleicht 10-20 Jahre spaeter… Vor allem macht er immer abwertige Bemerkungen ueber aeltere Frauen und betont immer dass man sich selbst mit 40-50 J.noch super halten kann figuerlich. Okay oft sind das aber Frauen die Maenner mit viel Geld haben, die sich eine Putzfrau leisten koennen und nicht viel arbeiten muessen und viel Freizeit fuer Fitness und Schoenheit haben.. Er meint auch immer dass er sich dakeine sorgen macht… Ich weiss nicht wie ich mal spaeter aussehen werde, bisher halte ich mich sehr gut, aber sowas gibt mir immer ein mulmiges Gefuehl. Man fuehlt sich nur bis zu einem gewissen Haltbarkeitsdatum geliebt.
    Was daran doof ist, er gibt mir keinen rechten Anlass zur Sorge, er loest eher diffuse Aengste in mir aus durch solche Kommentare.

    Vielleicht ist das so dass bellende Hunde nicht beissen oder ich bin irgendwie zu sensibel auf dieses Thema..

    Wir waren schonmal 3 Monate getrennt, da war die Kleine 5 Monate alt. Seitdem hat es sich enorm verbessert. Das ist nun 2 Jahre her… das einzig negative was wirklich geblieben ist, sind diese Sprueche .. Das mit der Zaertlichkeit im Bett muss ich ehrlich gestehen, das fehlt mir eher weniger, denke nicht dass es ein Knackpunkt ist. Ich bin sowieso etwas speziell in der Hinsicht..

    Ob ich ihn noch liebe? Ja ich liebe ihn und bewundere ihn noch immer wie am ersten Tag, aber ich wuerde fuer ihn nie mehr durch die Hoelle gehen, nie mehr leiden. Ich wuerde ihm nie mehr hinterherlaufen oder um ihn kaempfen, das weiss er auch! Wenn er die Kirschen in Nachbars Garten interessanter findet, bitte, da ist die Tuere (oder eher gehe ich dann :-) ).. Reisende soll man nicht aufhalten!!

    @ Ypnowoman: denke du hast es auf den Punkt gebracht, ich habe das Gefühl es kommt etwas zuwenig zurück, Anerkennung usw. (obwohl meine Kochkuenste werden enorm gelobt und auch dass ich die Wohnung schoen sauber habe, dass ich jung aussehe, huebsch bin ) und ich habe angst dass mit den Jahren 10-20-30 J. das immer mehr abnimmt. Ich weiss schon wieder eine Angst, die sich vielleicht nie bestätigen wird..

    Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll auch mir selber gegenueber? Wenn er kommentare gibt von wegen bei Kleinen Frauen ist schnell keine Taille da (ich bin 156cm bei 49kg), dann fuehle ich mich angegriffen, weil er mir da mal eine Bemerkung gemacht hat, ich solle das mal mehr trainieren. Dann denke ich wieder, dem kann ich es auch nie recht machen?

    Gibt es wege aus diesem Denkschema? Ist es der falsche Typ oder bin ich verkehrt oder nur meine Art zu denken?

    Es ist vor allem das "Geborgenheitsgefühl" was mir bei ihm fehlt, ich fuehle mich bei ihm nicht sicher auf lange sicht, weiss dass das Glueck umschwenken kann. Okay das ist bei jedem so aber die Illusion, die Romantik es koennte fuer immer sein usw… will sich nicht so recht einstellen

    Er hat echte Panik dass ich mich nochmals trenne, denn im gegensatz zu mir hat er in der Trennung gelitten wie ein Hund. Es ist auch seine enorme Angst, dass ich mich in jemanden verliebe, der mir die Dinge gibt die ich vermisse. Er weiss schon was es ist und hat in diesem Punkt auch schon enorme Fortschritte gemacht. Ich bin im vergleich zu ihm schon eher nun kuehl, habe seine Haltung angenommen, was mich dann oft selber erschreckt.


    Tut mir leid dass es so lang und durcheinander geworden ist

    Verworrene Gruesse

    Pimkie

  9. User Info Menu

    AW: Blöder Spruch oder Alarmzeichen?

    Pimkie, nichts zum eigentlichem Thema, aber eine Frage, warum schreibst Du Umlaute mal ä,ö,ü und mal in ae, oe, ue ?
    Danke.
    lg
    byl

  10. Inaktiver User

    AW: Blöder Spruch oder Alarmzeichen?

    Liebe Pimkie,

    bei einem deiner Beiträge ist mir der Satz deines Freundes aufgestoßen
    Er meinte dann auch noch dass der Sex mit der Zeit immer besser wurde, am anfang ganz katastrophal! Und wir zwar noch nicht an der Spitze seien aber fast.
    Das hat mich dann auch gekränkt weil dass so vage ist .
    Ganz grundsätzlich ist Sex (in dem Fall) eine Sache zwischen zwei Leuten. Wenn er nicht gut ist, liegt das an beiden!! Daher ist diese Aussage für ihn genauso negativ wie für dich und ihr müsstet daran beide arbeiten! Wie kann er denn sowas Blödes sagen!???? Das nur füs Selbstwertgefühl!!!

    Des weiteren finde ich, dass solche Sätze wie sie dein Freund bringt Ansichtssache sind. Je nachdem wie man auf einer Wellenlänge liegt - und auf welcher- kann das für beide auch witzig sein. Bei uns zum Beispiel ist das so und keiner von uns wäre beleidigt, wenn einer der von dir genannten Sprüche kommt. Im Gegenteil, wir machen das ständig, auch in unserem Freundeskreis fallen solche Sprüche und in der Arbeit von den Kollegen, mit denen ich besonders gut klar komme auch. Ist sicher eine Sache, wie sensibel man ist.

    ABER!! (großes Aber!!!!): wenn einer von beiden diese Sätze nicht witzig findet und sogar verletzt ist davon, dann ist es allerhöchste Zeit, damit aufzuhören. Egal wie toll er die Sprüche findet, du siehst das anders und das zählt! *jawoll*

    Generell glaube ich aber, dass es nicht diese Sprüche sind, die ein Problem darstellen, sondern wie du schon selbst sagst die Tatsache, dass du dich nicht geborgen fühlst. Habt ihr darüber schonmal gesprochen? Weiß er, dass ihr daran arbeiten müsst!?

    fragt sich

    K.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •