+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Wie oft noch?


  1. Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    11

    Wie oft noch?

    Liebe Frauen,

    ich habe vor 8 Monaten einen Mann kennengelernt, der gerade erst aus einer festen Beziehung kam.
    Er hing/hängt noch an der Ex und es war klar, das wir es langsam angehen lassen.
    Zwischenzeitlich habe ich mich auch anderweitig umgeschaut, was er aber nicht wollte. Somit haben wir uns auf darauf geeinigt, keine anderen zu Daten.
    Im Sommer habe ich ihn aber mit einer anderen Frau in der Stadt gesehen und es war recht eindeutig.
    Er hat dann behauptet, sie war ein ONS und ich habe ihm geglaubt.
    Zwischendurch Stand sie vor der Tür und hat Sturm geklingelt, er erklärte, er wisse nicht warum.
    Nach zwei Monaten das gleiche Szenario. Diesmal liess er sie rein, weil die Nachbarn Terror gemacht haben.
    Er hatte sie die ganze Zeit über gedatet und ihr ebenfalls erzählt, noch zu sehr an seiner ex zu hängen, sich aber ausschließlich mit ihr zu treffen.
    Die Wochen danach hat er sich sehr um mich bemüht, ich habe ihm nochmal eine chance gegeben und er hat sogar seinen Sohn nur für ein halbes Wochenende, damit wir mehr Zeit haben.
    Unter der Woche bin ich beruflich in einer anderen Stadt.
    Dann die Horrornachricht.
    Er hat sich weiterhin mit der anderen getroffen, obwohl er mir gesagt hat, dass er keinen Kontakt mehr zu ihr hat. Er hat ihr jeden Tag geschrieben, gesagt das sie ihm fehlt und das er das Gefühl hat, sich falsch entschieden zu haben,sie irgendwann auch wieder gesehen, sogar bei ihm war sie.
    Meine Sachen hat er da versteckt.
    Sie hat es nun beendet und ihn bei mir angeschwärzt.
    Meint ihr, es lag an den Gefühlen für sie oder laufe ich Gefahr, dass er irgendwann mit einer anderen weiter macht?

  2. Inaktiver User

    AW: Wie oft noch?

    Es ist doch völlig unerheblich woran es lag. Der Typ ist ne Pfeife!

    Du wirst schon noch einen netten Mann finden.

  3. Inaktiver User

    AW: Wie oft noch?

    Du denkst nicht ernsthaft darüber nach mit diesem Typen zusammen zu bleiben oder?


  4. Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    11

    AW: Wie oft noch?

    Er sagt er will sich ändern, hat es nur so schnell nicht geschafft.
    Ich denke darüber nach, ihm nach einer gewissen Zeit eine Chance zu geben. Er hat ja immer gesagt, dass er noch nichts festes will, wg der Ex.

  5. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    7.054

    AW: Wie oft noch?

    Zitat Zitat von RedPepper07 Beitrag anzeigen
    Er sagt er will sich ändern, hat es nur so schnell nicht geschafft.
    BRÜLLER!

    Wie lange braucht denn der durchschnittliche Mitteleuropäer, um sich grundlegend und dauerhaft zu ändern?
    Kleiner Tipp: Ich bin 43 und war in meinen grundlegenden Charaktereigenschaften vor 40 Jahren auch schon so wie jetzt. Da hat sich nix verändert!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!


  6. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    5.852

    AW: Wie oft noch?

    Zitat Zitat von RedPepper07 Beitrag anzeigen
    Er sagt er will sich ändern, hat es nur so schnell nicht geschafft.
    Ich denke darüber nach, ihm nach einer gewissen Zeit eine Chance zu geben. Er hat ja immer gesagt, dass er noch nichts festes will, wg der Ex.
    Er lügt Dich an, er lügt die Frau an, und Du meinst tatsächlich,
    die Lügerei hört irgendwann auf?


  7. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    5.852

    AW: Wie oft noch?

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    BRÜLLER!

    Wie lange braucht denn der durchschnittliche Mitteleuropäer, um sich grundlegend und dauerhaft zu ändern?
    Kleiner Tipp: Ich bin 43 und war in meinen grundlegenden Charaktereigenschaften vor 40 Jahren auch schon so wie jetzt. Da hat sich nix verändert!
    Es ist schon Wahnsinn, was Frauen sich erzählen lassen und dann auch noch glauben.

  8. Avatar von Ozean_
    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    18.949

    AW: Wie oft noch?

    Zitat Zitat von RedPepper07 Beitrag anzeigen
    Er hat dann behauptet, sie war ein ONS und ich habe ihm geglaubt.
    Ein ONS ist Dir egal? Dann dann sieh es doch als Abfolge von vielen, vielen, vielen ONS

    Zitat Zitat von RedPepper07 Beitrag anzeigen
    und er hat sogar seinen Sohn nur für ein halbes Wochenende, damit wir mehr Zeit haben.
    Er schiebt seinen Sohn ab, um mehr Zeit für seine diversen Bekanntschaften zu haben?
    Das findest Du gut - "sogar"???

    Zitat Zitat von RedPepper07 Beitrag anzeigen
    Er hat ja immer gesagt, dass er noch nichts festes will, wg der Ex.
    Ach so, wegen der Ex, na dann

    RedPepper, da kannst Du doch nicht ernsthaft eine Mikrosekunde darüber nachdenken mit so einem Mann eine Beziehung zu haben.

  9. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    7.054

    AW: Wie oft noch?

    Zitat Zitat von vox123 Beitrag anzeigen
    Es ist schon Wahnsinn, was Frauen sich erzählen lassen und dann auch noch glauben.
    Ja, das ist schon erschreckend!

    Gottseidank gehört eine gehörige Portion Skepsis gegenüber meinen Mitmenschen (also erstmal anschauen, ob sie überhaupt würdig sind, dass ich mit ihnen rede bzw. spiele) auch seit gut 40 Jahren zu meinen Eigenheiten.
    Wird mir oft angekreidet, bin ich aber meistens gut mit gefahren!

    By the way:
    Die Geschichte hier ist doch ganz großer Kindergarten!
    Hast du so viel Zeit, dass du sie für so einen Kram verplempern willst?
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!
    Geändert von phantomlake (12.12.2013 um 23:09 Uhr)

  10. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.667

    AW: Wie oft noch?

    Zitat Zitat von RedPepper07 Beitrag anzeigen
    Er sagt er will sich ändern, hat es nur so schnell nicht geschafft.
    Klar, weil er schnell die andere noch poppen wollte.
    Und dann schwups mal so ändern ....

    Oh Menno RedPepper - glaub nicht alles, was dir so ein Kerl erzählt!!

    Der macht sich voll über dich lustig! Und auch über Petra und Michelle und Sigrid und .... alle die alles glauben.

    Zitat Zitat von RedPepper07 Beitrag anzeigen
    Er hatte sie die ganze Zeit über gedatet und ihr ebenfalls erzählt, noch zu sehr an seiner ex zu hängen, sich aber ausschließlich mit ihr zu treffen.
    Die Wochen danach hat er sich sehr um mich bemüht, ich habe ihm nochmal eine chance gegeben und er hat sogar seinen Sohn nur für ein halbes Wochenende, damit wir mehr Zeit haben.
    Wochen! Du hast dem WOCHEN noch Chancen gegeben .... und du findest es auch noch schmeichelhaft, dass er seinen Sohn vernachlässigt ....

    Pepper: der vergackeiert dich! Und du denkst drüber nach, wie du ihm, dem König aller Lügengockel, auch noch gefallen könntest .....

    komm mal zu dir!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •