Sheila,
ich werde Dir eine PN senden. Heute habe ich keine Zeit.
Nur soviel, lass' Dir nicht den Schuh anziehen, dass Du die Verantwortung bzw. Schuld hast, dass Du so einem Charakterschwein aufgesessen bist. Du magst verschiedene Erfahrungen in der Richtung gemacht haben, dass Du an irgendwelche windigen Typen geraten bist, aber warum sollte nicht einer es ernst mit Dir und einer Beziehung mit Dir gemeint haben, vor allem wenn er alle Voraussetzungen, wie Du sie geschildert hast, geboten hat. Wie soll FRAU da nicht vertrauen können? Ich finde es geradezu grotesk, Dir dafür die Verantwortung zuschieben zu wollen. Ich habe Gott sei Dank nie solche Erfahrungen mit Männern gemacht. Entweder lebe ich in einer anderen Welt oder die Zeiten haben sich so massiv geändert, dass die Mehrzahl der Männer zu gewissenlosen Lügenbolde geworden sind. Als Vergewaltigung verstehe ich das auch nicht, um zum Ausgangsthread zurückzukehren, damit meine ich, dass es nicht einer körperlichen Vergewaltigung gleichkommt, wie ja auch der allgemeine geäußerte Tenor hier ist. Aber ich würde ganz "fuchtig" werden, wenn ein Mann bereits während der ersten Monate einer sich abzeichnenden ernsthaften Beziehung wahllos ohne Kondom durch die Gegend poppt, und mir die Entscheidung nehmen würde, ob ich gewillt bin, dieses Risiko, mir eine Geschlechtskrankheit einzufangen, mitzutragen.
Noch etwas: Wir haben einen sehr großen Bekanntenkreis und bei uns wird viel gefeiert. Dieser Kreis besteht aus Verheirateten, Singles, Jüngeren und Älteren. Da gebe ich Brief und Siegel, dass kein(e) einzige(r) beiderlei Geschlechts so eine Gesinnung, wie hier geäußert, vertritt. Auch hier sind Beziehungen auseinandergegangen, weil sich der eine, die andere in einen neuen Partner/in (ernsthaft) verliebt hat oder einfach auch nur, weil man/frau sich auseinandergelebt haben.
Von meiner Seite reines Kopfschütteln über solche Ansichten. Statt dass man das verwerfliche Verhalten des zitierten Mannes auseinandernimmt, analysiert man bis zum Gehtnichtmehr das Verhalten des hintergangenen "Opfers".
P.
Antworten
Ergebnis 191 bis 200 von 207
-
07.09.2006, 08:52Inaktiver User
AW: Fremdgeher - "Vergewaltiger" ?
-
07.09.2006, 11:24
AW: Fremdgeher - "Vergewaltiger" ?
ich kenne keine Untersuchung zu dieser Frage, vermutlich gibt es auch keine, aber vermutlich leben 70 - 80 Prozent der Freier in einer festen Beziehung und das jeweilige Umfeld würde es kaum jemals für möglich halten, dass dieser Ehemann, Vater, Bruder, Nachbar, Kollege so einer ist ...
Zitat von Inaktiver User
frei machen muss man sich nicht von der Kritik,
sondern vom Lob anderer Leute (Marion Gräfin Dönhoff)
-
07.09.2006, 14:11
AW: Fremdgeher - "Vergewaltiger" ?
Was doch aber vieeeel wichtiger und interessanter währe....
Wieviel Männer/Frauen aus einer Beziehung sind Freier ?
Dein 70-80% sugeriert zwar das es seeehr viele Freie gibt, stimmt aber so nicht. Es sagt nur das eben 70-80% der Freier verheiratete sind...und wenn es nur 10 Männer gebe die zu Prostituierten gehen und 7 oder 8 davon verheiratet sind wären es eben auch 70-80%.
-
07.09.2006, 14:50Inaktiver User
AW: Fremdgeher - "Vergewaltiger" ?
*** Beitrag gelöscht ***
-
07.09.2006, 14:53Inaktiver User
AW: Fremdgeher - "Vergewaltiger" ?
Schön, dass der Test negativ war, Sheila!
Hoffentlich gelingt es Dir diesen Alptraum möglichst schnell hinter Dir zu lassen.
-
07.09.2006, 14:55
AW: Fremdgeher - "Vergewaltiger" ?
Schön.Ich habe heuten meinen Test abgeholt, er ist negativ.
Statt mich zu freuen, wie verrückt fühlte ich mich einfach nur ausgelaugt. Bin dann für zwei Stunden in den botanischen Garten und nun geht es mir sehr viel besser.
Kraaf
aufgewacht und umgezogen: befriendsonline.net

-
07.09.2006, 14:59Inaktiver User
AW: Fremdgeher - "Vergewaltiger" ?
Das freut mich! Alles Gute!

Grüße, Cariad
-
08.09.2006, 09:09Inaktiver User
AW: Fremdgeher - "Vergewaltiger" ?
*** Beitrag gelöscht ***
-
08.09.2006, 10:58Inaktiver User
AW: Fremdgeher - "Vergewaltiger" ?
Gratuliere Sheila, schön, dass du wieder optimistisch bist.
Ich habe hier mitgelesen, und freue mich zu sehen, dass du offensichtlich - jetzt als der Streß und die Angst vorbei sind - wieder voll Zuversicht bist.
Und
ich finde es gut, wie du - trotz Angst und Streß - gegen Ende die Beiträge nicht mehr als Angriff, sondern als das, was sie wohl gemeint waren, nämlich Denkanstöße gesehen hast. Das zeugt von viiieel Selbstreflexion. Und damit kannst du sicher auch dein Verhalten - dich verbiegen um eine Beziehung zu retten - nach und nach ändern. Der erste Schritt ist getan.
Alles Liebe Aleema
-
08.09.2006, 13:20Inaktiver User
AW: Fremdgeher - "Vergewaltiger" ?
Aladin,
ich lebe nicht in einer Großstadt und in einer kleineren Stadt spricht sich sehr schnell etwas rum, da kann man VIELES nicht so gut verbergen, vor allem, wenn es um "notorische" Fremdgeher handelt. Soooooo blauäugig und naiv sind viele Frauen nun doch mal nicht, wie MANN gerne annimmt oder wie er meint, wie geschickt er beim Fremdgehen sei. Das gelingt ihm vielleicht, wenn er viel auf Geschäftsreisen ist.
Mitleser hat Recht. Worauf es ankommt ist die Anzahl der Freier, von der Du die 70-80% nehmen kannst. Ich frage mich sowieso, warum ein Mann Geld für Sex ausgeben muss - in meinen Augen erbärmlich -, besonders wenn er auch noch in einer festen Beziehung lebt. Warum überhaupt heiraten, eine Beziehung haben, wenn MANN notorisch fremdgeht? Das verstehe ich nicht.
Ein noch schlimmeres Beispiel finde ich einen Kokain-schnupfenden Michel Friedman auf Parties mit "Prostituierten", wo man noch nicht mal weiß, ob das nicht etwa Zwangsprostituierte waren.
Anstelle von Bärbel Schäfer hätte ich den mit einem Tritt aus meinem Leben hinauskatapultiert.
P.


Zitieren
