+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104
  1. Avatar von barbie78

AW: hat er sich wirklich für mich entschieden oder weil "Mausi" kalte Füße bekam...

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Weiß er das? Sprecht ihr darüber?
    Habt ihr mal über eine Paarberatung nachgedacht?
    ja, ich hab ihm schon gesagt das er mit seinem Handy wie mit einem Kind umgeht, das er immer am tippen ist, da er jetzt am PC nicht sitzt macht er alles über sein Handy.

Eine Eheberatung habe ich ihm schon lange und mehrmals vorgeschlagen, er will aber nicht, sagt das er nicht Krank oder Psycho ist.

2. Inaktiver User

AW: hat er sich wirklich für mich entschieden oder weil "Mausi" kalte Füße bekam...

barbie78,

warum soll er bei Dir bleiben? Reicht es Dir als Grund, dass er keine Andere findet?
    Wenn das für Dich reicht, dann brauchst Du Dir ja momentan keine Sorgen machen.
    Wahrscheinlich gibt es nicht viele Frauen, die so ein "Prachtexemplar" an ihrer Seite haben wollen.

er sagt ich bin an dem ganzen schuld, ich hatte ihn gefragt warum er mir bevor er fremdgegangen ist nicht gesagt hat das es so kritisch mit uns ist, er meinte ich hätte es sehen müssen, da ich seine Frau bin und muss ihn kennen.
    Ja klar..... das männliche Unschuldslamm und Opfer......

Ich werde nie verstehen, was Frauen sich so gefallen lassen, nur um nicht "allein" zu sein.
    Du bist doch schon allein. Sogar bevor der Betrug aufgeflogen ist, hat er Dich nicht unterstützt und Dich mit Deinem kranken Vater allein gelassen.
    Was muss der Typ denn noch tun, damit es Dir reicht?

3. Avatar von barbie78

Zitat Zitat von Lilith10 Beitrag anzeigen
    Ist dir nicht aufgefallen, das er sich anders verhalten hat und wenn doch, was hast du getan?
    Das der Tod seines Vaters für ihn schwer war das wuste ich, aber ich war für ihn da, ich habe ihn getröstet und darüber geredet, Papiere und die Beerdigung haben wir zusammen gemacht... es ist schwer Eltern zu verlieren, aber sein Vater war 84 Jahre alt und war nicht schwer Krank ist natülich verstorben.

Mein Mann hat sich wahrscheinlich ganz gut verstellt und ein doppelleben geführt er hat auch gleichzeitig mit uns beiden geschlafen, mit ihr morgens und mit mir abends. Ich habe nichts gemerkt, nach der Arbeit musste ich meine Mutter ins Krankenhaus fahren da mein Vater im Koma lag. Ich konnte auch nicht nein sagen und ich dachte auch mein Mann steht hinter mir und versteht mich das ich mir große sorgen um meinen Vater machte. Er hat mir selber immer gesagt fahr dahin ich kümmere mich um die Kinder und selber saß er am PC.

4. Avatar von barbie78

Zitat Zitat von Lilith10 Beitrag anzeigen
    @ Barbie

Was genau liebst du an deinem Mann? Oder besser, was liebst du an ihm im Umgang mit dir?
    Ich vermisse seine aufmerksamkeit wie früher, er wollte immer meine nähe haben wir haben viel gekuschelt und rumgealbert, haben allgemein viel Spaß gehabt. Natürlich mit Kindern verändert man sich auch, ich bin viel vorsichtiger, denke mehr an die Zukunft als er, er geht mit dem Geld sehr leichtsinnig um schon immer, will seine Autos jede 2-3 Jahre wechseln, einen Kwat hat er gehabt ich habe auch nichts gesagt, nur wenn er übertreibt und zuviel Geld ausgibt da sag ich was dazu. Aber ist das nicht normal?

Er hat viele Sachen bei Ebay immer ersteigert mal ein Kicker (steht bei uns im Wohnzimmer) ein Einrad, usw... Garage ist voll davon... Ich meine wir haben Kinder, ein Haus, zwei Autos das Kostet auch... da flippt er immer aus... ich bin negativ, rechne zuviel..., wir haben doch Geld...ich bin geizig... ich meine ich kaufe mir auch keine 30 Paar Schuhe wie früher...
    Geändert von barbie78 (13.08.2012 um 16:38 Uhr)

5. Avatar von barbie78

Er muss mir einfach zeigen das ich ihm wichtig bin, das ich alles für ihn bin wie ER für mich, das er auch mit mir alt werden will... und nicht das ihm jetzt jüngere Mädels gefallen...dann soll er erlich sein und gehen...

ich hab ihm gesagt du kannst deine Hobbys haben und alles aber übertreib nicht... Über Nacht weg sein akzeptiere ich nicht!... Aber er soll auch verantwortung für Kinder übernehmen, zu Hause muss alles laufen, zuerst die Arbeit und dann der Spaß... mich fragt auch keiner ob ich schlechten Tag habe oder Kopfschmerzen, ich komme von der Arbeit muss essen kochen und Hausaufgaben machen und den ganzen Haushalt mache ich auch, und er macht alles nach lust und laune, schaut ganzen Tag nur DMAX ich kann das nicht mehr sehen.

Ich muss auch immer alles sagen, räum die Garage auf oder kannst mal helfen und dann ist man schon negativ... ich bin zu verklemt...

6. Avatar von barbie78

Manchmal denke das seine Kollegen auf ihn einfluss haben, kann das sein!?

Die leben fast alle sehr einfach, viele sind geschieden oder haben nur eine Freundin. Früher hat er mir erzählt das einige regelmäßig Fremdgehen. Viele dürfen alles in einer Beziehung mal ganze Nacht weg sein, eine Woche mit Jungs wegfahren...
    also für mich ist das gar nichts... und das weis mein Mann...

Manchmal packt mich die Wut und man möchte seine ganzen Sachen rausschmeißen und sagen hau ab... und las mich und die Kinder in ruhe... er sollte leiden wie ich und die Kinder gelitten haben...

Dann hat er keine Familie, keine verantwortung und kann seine Hobbys (Ebay, Autos, PC) haben!

Ach ich weis nicht was mit uns wird, man kann einfach nicht los lassen!

7. Avatar von barbie78

Ich mache jetzt auch vieles anders, ich laufe nicht gleich wenn er mich ruft... ich stehe morgens um 5 Uhr nicht mehr auf um seine Brotdose für die Arbeit zu machen... ich beachte ihn manchmal nicht er soll mir nachlaufen... ich rufe ihn von der arbeit nicht mehr an, und er macht das auch nicht mehr...er fragt nicht mal ob die Kinder schon zu Hause sind...

Vielleicht braucht er wirklich keine Frau die Kocht, Putzt, Bügelt alles sauber hält, arbeitet 8 Std am Tag und bringt guter Geld nach Hause und dabei versucht noch gute Frau für ihn zu sein, schön und sexy... braucht er vielleich so ein miststück die frech ist....

8. Inaktiver User

Vielleicht braucht er wirklich keine Frau die Kocht, Putzt, Bügelt alles sauber hält, arbeitet 8 Std am Tag und bringt guter Geld nach Hause und dabei versucht noch gute Frau für ihn zu sein, schön und sexy...
    Und was "brauchst" Du für eine Mann?

Einen, der Dich nicht liebt, Dich nicht achtet, Dich nicht respektiert?
    Einen, der Dich belügt und betrügt?
    Einen, der nur bei Dir ist, weil "Mausi" ihn nicht will?!
    Einen, der ungeschützt mit einer? Anderen poppt und Dich dem Risiko einer Ansteckung ausliefert?
    Einen, der sich die Hausarbeit und Kindererziehung nicht mit Dir teilt?
    Einen, der nicht zur Verfügung steht, wenn Du seelische Unterstützung brauchst?
    Einen, der nicht mitbekommt (oder dem es egal ist), wie schlecht es Dir geht und wie Du leidest?
    Einen, der Eurer Geld verschwendet?

Herzlichen Glückwunsch, den hast Du.........

Allerdings kann ich ebenfalls nicht verstehen, warum Eheleute nicht mal ein paar Tage ohne Partner unterwegs sein sollen, ich fahre allein (oder mit Freundinnen) weg, mein Mann selbstverständlich auch.
    Eine Ehe ist doch kein Gefängnis (mit stundenweisem Ausgang).....

9. Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von barbie78 Beitrag anzeigen
    er sagt ich bin an dem ganzen schuld, ich hatte ihn gefragt warum er mir bevor er fremdgegangen ist nicht gesagt hat das es so kritisch mit uns ist, er meinte ich hätte es sehen müssen, da ich seine Frau bin und muss ihn kennen.
    So weist er jede Verantwortung von sich.

Zitat Zitat von barbie78 Beitrag anzeigen
    Eine Eheberatung habe ich ihm schon lange und mehrmals vorgeschlagen, er will aber nicht, sagt das er nicht Krank oder Psycho ist.
    Und? Dann bleibt alles so, wie es ist? Um etwas zu verändern, muss man dazu auch bereit sein. Bereitschaft sehe ich bei ihm gar nicht.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Allerdings kann ich ebenfalls nicht verstehen, warum Eheleute nicht mal ein paar Tage ohne Partner unterwegs sein sollen, ich fahre allein (oder mit Freundinnen) weg, mein Mann selbstverständlich auch.
    Eine Ehe ist doch kein Gefängnis (mit stundenweisem Ausgang).....
    Wasserkatze, ich auch nicht. Allerdings sind das Vereinbarungen, die die Eheleute miteinander treffen müssen.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

10. gesperrt

So. Was ich schon alles erlebt habe, von "glücklich" Verheirateten auf solchen Touren.

Ich kann schon verstehen, dass das Probleme zu Hause macht, wenn man weiß, was auf solchen Fahrten abgeht.

+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte