+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. Avatar von elli07

AW: hat er sich wirklich für mich entschieden oder weil "Mausi" kalte Füße bekam...

Zitat Zitat von barbie78 Beitrag anzeigen
    ... ich würde gerne ihn prüfen wollen, einen Treuetest zu machen, es gibt ja E-Mail oder SMS Treuetest.... hat jemand das schon gemacht?...
    Mensch hör uff mit so nem Quatsch !

Liebe und Treue kann man weder prüfen nocht einklagen. Selbst wenn er heute einen Treue-Test "bestehen" würde, hättest du dann morgen und übermorgen Ruhe und Klarheit ? Eben.

Du wirst offen reden müssen. Und erstmal klären, wie du selbst eine Beziehung leben möchtest.

Gruß, Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

2. Avatar von barbie78

AW: hat er sich wirklich für mich entschieden oder weil "Mausi" kalte Füße bekam...

Hallo alle zusammen!

Heute habe ich endlich mit meinem Mann über seinen Kindeswusch gesprochen, das es für mich momentan überhaupt nicht in frage kommt da es zu viel passiert ist. Ich brauche Zeit und was die zukunft bringt weis ich auch nicht. Ich habe ihm auch gesagt das ich kein bock habe das er mich dann mit drei Kindern sitzen lässt. Es gibt keine Garantie das es nicht so sein wird, er hat gesagt er gibt mir Zeit und will mich auch nicht unter druck stellen.

Ich hab ihn auch gefragt ob er das mit seiner „Mausi“ alles verarbeitet hat und nicht mehr an sie denkt………er meinte eigentlich schon. Ich habe beobachtet und im Urlaub ist mir aufgefallen das er bei einem Lied von Adel und noch so ein Lied ganz abwesend ist und seine Augen waren mit tränen gefüllt… ich habe ihn angesprochen ob er dabei an „Mausi“ denkt… er meinte wieder „eigentlich nicht“

Immer dieses -eigentlich nicht- Mir ist schon klar das wir beide das nicht so schnell vergessen werden, das wird immer ein Abschnitt ihn unserem Leben sein aber kommt drauf an mit welchen Gefühlen er noch an sie denkt!

3. Avatar von barbie78

Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen
    Mensch hör uff mit so nem Quatsch !
    ja, du hast recht ist ein blödsinn! entweder es wird was mit uns oder nicht!

4. Registriert seit
    21.02.2019

Zitat Zitat von barbie78 Beitrag anzeigen
    ja, du hast recht ist ein blödsinn! entweder es wird was mit uns oder nicht!
    Hallo Barbie, ich weiß Deine Geschichte ist schon ein paar Jahre her, aber es würde mich (nachdem ich hier alles gelesen habe) sehr interessieren wie es Dir inzwischen geht :)
    Vielleicht antwortest Du ja.

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011