...
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 35
-
18.07.2012, 14:01Inaktiver User
Heimlich Geliebte zur Treue verpfichtet oder nicht?
Geändert von Inaktiver User (19.07.2012 um 15:40 Uhr)
-
18.07.2012, 14:24
AW: Heimlich Geliebte zur Treue verpfichtet oder nicht?
könntest du bitte paar absätze in den text machen?
ich musste bei der hälfte aufgeben.lg
legrain
-
18.07.2012, 14:35
AW: Heimlich Geliebte zur Treue verpfichtet oder nicht?
Hallo guten Tag Lady L.
uff , laaanger Text !
Wenn er Dich liebt und Du ihn auch so könnte er sich doch trennen, um bei Dir zu sein ?
Pass gut auf Dich auf und verschwende nicht unnötige Zeit !
MEINER MEINUNG musst Du ihn nicht um Rat fragen , Du bist ein freier Mensch .....
V."das habe ich getan" sagt mein Gedächtnis.
"das kann ich nicht getan haben" sagt mein Gewissen.
Schließlich gibt das Gedächtnis nach.
-
18.07.2012, 14:48
AW: Heimlich Geliebte zur Treue verpfichtet oder nicht?
Sag Ihm dass das Deine Privatangelegenheit ist, das Du alles zu dem Thema gesagt hast, nicht weiter mit Ihm darüber sprechen möchtest und dass er das bitte Respektieren soll.

Lilli
__________________________________________________ ______
Das Bauchgefühl ist ein verdammt kluger Kopf!
-
18.07.2012, 14:57
AW: Heimlich Geliebte zur Treue verpfichtet oder nicht?
Hallo LadySeraphine,
möchte mich der Bitte anschließen, mehrere Absätze in Deinen Text einzufügen.
Ist es richtig, dass Du keinen Beruf gelernt hast? Und: Zahlt Dir Dein Geliebter jetzt Deine monatlichen Unkosten?
Meine Meinung:
Dein Geliebter 'lebt' von Deinen 'Puff-Geschichten', weil es ihn antörnt. Damit wird er nicht aufhören.
Wenn Du Dich weigerst, kann es gut sein, dass er sich von Dir trennt.
Was wäre dann? Wovon würdest Du leben?
FG von Helga
„Nehmen sie die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht“
Konrad Adenauer
-
18.07.2012, 15:10
AW: Heimlich Geliebte zur Treue verpfichtet oder nicht?
Ha, ich hab durchgehalten, schließe mich dem Wunsch aber herzlichst an.
Der Mann kommt mir vor wie ein Hund, der überall sein Revier markieren muss. Und geilt sich dann noch an den Schilderungen aus dem Puff auf.
Selten so nen gequirlten Mist gelesen.Ist der Meinung es müsste mir doch gut tun, wenn ich das bei ihm alles loswerden könnte. Dann würde es mich nicht mehr so belasten wenn ich es mit ihm teilen könnte und ihn zum Mitwisser damit mache.
Zu Deiner Frage:
Eine heimliche Geliebte ist zu dem verpflichtet, was beide "Kontrahenten" miteinander ausmachen.
Die Beschreibung Deines Geliebten-Status bis zum Coming-Out erinnert mich im übrigen am Prostitution, nur ohne Bezahlung.
-
18.07.2012, 15:24Inaktiver User
AW: Heimlich Geliebte zur Treue verpfichtet oder nicht?
...
Geändert von Inaktiver User (19.07.2012 um 15:42 Uhr)
-
18.07.2012, 15:29Inaktiver User
AW: Heimlich Geliebte zur Treue verpfichtet oder nicht?
Ganz ehrlich: was willst Du von/mit diesem Mann? Glaubst Du wirklich, er trennt sich von seiner Frau und zieht mit Dir zusammen? Ich glaube nicht daran.
Wenn ich Deinen Text so lese, dann kommt es mir vor, als würde sich ein "älterer" Herr eine junge Geliebte halten, die nichts zu sagen hat. Er geilt sich an ihren Puffgeschichten auf, alles andere scheint ihn nicht wirklich zu interessieren. Und ich glaube nicht, dass er wirklich eifersüchtig ist. Wie schon geschrieben wurde, er markiert sein Revier.
Und ich muss mich Utetiki leider anschließen: es klingt, wie Prostitution ohne Bezahlung. Wenn ich schon lese, dass er eine Wiedergutmachung fordert, dreht sich mir der Magen um. Er behandelt Dich wirklich wie eine Prostituierte, allerdings bezahlt er nicht dafür. Und Du machst das Spiel mit!! Er kommt vorbei, bekommt Sex und geht wieder. Alles ohne Bezahlung. Eigentlich eine sehr traurige Geschichte.....
Wenn Du mich fragst, dann pack Deine Sachen und sieh zu, dass Du aus der Geschichte rauskommst.Geändert von Inaktiver User (18.07.2012 um 15:34 Uhr)
-
18.07.2012, 15:43
AW: Heimlich Geliebte zur Treue verpfichtet oder nicht?
Verschlägt mir aber nun doch die Sprache...nein er unterstützt mich geldlich in keinster art und weise ...lebe im moment von hartz 4
Da geilt sich dieser Typ an Deinen Puff-Geschichten auf und das auch noch kostenlos.
Warum sagst Du ihm nicht, dass Du nächste Woche aus finanziellen Gründen wieder im Puff anfängst zu arbeiten und er deshalb auf 'Deine Dienste' verzichten muß?
Oder aber: Für jede 'Geschichte' muß ER 50 € zahlen.
Was glaubst du, wie er reagiert?
FG von Helga
„Nehmen sie die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht“
Konrad Adenauer
-
18.07.2012, 16:08Inaktiver User
AW: Heimlich Geliebte zur Treue verpfichtet oder nicht?
....
Geändert von Inaktiver User (19.07.2012 um 15:42 Uhr)


Zitieren

