Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. Inaktiver User

    AW: Nach 15 Jahen wieder Schmetterlinge im Bauch - bei einem anderen!

    Mercedes,

    Du weißt, dass ich das nicht in Ordnung finde - trotzdem möchte ich Dir danken, dass Du wieder berichtet hast.
    Es ist genau wie Du schreibst - oft ist schade, dass man nicht erfährt, wie es weitergegangen ist.

    Alles Gute,

    Gruß, Leonie

  2. Inaktiver User

    Kuss AW: Nach 15 Jahen wieder Schmetterlinge im Bauch - bei einem anderen!

    Leonie,

    ja ich weiß, dass du das nicht in Ordnung findest, was ich tu. Ich hatte ehrlich gesagt, auch mit einer ganzen Flut von Rügen und Ermahnungen gerechnet, als ich die Nachricht eingestellt habe.

    Danke, dass du geantwortet hast.

    Mercedes

  3. User Info Menu

    AW: Nach 15 Jahen wieder Schmetterlinge im Bauch - bei einem anderen!

    Hi Mercedes,

    habe Dir ein PN geschickt.

    LG Vivien

  4. Inaktiver User

    AW: Nach 15 Jahen wieder Schmetterlinge im Bauch - bei einem anderen!

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich hatte ehrlich gesagt, auch mit einer ganzen Flut von Rügen und Ermahnungen gerechnet, als ich die Nachricht eingestellt habe.
    Und Du hättest lieber, wenn ich so richtig draufhauen würde?

    Mir würde da ja schon etwas einfallen - aber eigentlich habe ich von Untreue ja keine Ahnung.

    Gruß, Leonie

  5. User Info Menu

    AW: Nach 15 Jahen wieder Schmetterlinge im Bauch - bei einem anderen!

    @Mercedes: Du scheinst Dich ja mittlerweile ganz gut in Deiner Rolle zu fühlen und hast die anfänglichen Bedenken ansch.gut weggeschoben. Auch wenn Du es selbst ansprichst, aber wie wird Dein Mann darüber denken, wenn er von Deiner Beziehung zu Deinem Liebhaber erfährt. Ich sag´s Dir: Er wird sich mies vorkommen, betrogen, belogen und wenn er jemals die eigentl.Gründe für Deinen Betrug erfährt wird er sich auch noch wie ein Schlappschwanz vorkommen. Für das alltägliche Leben gut genug, für alles andere wie Sex und Zärtlichkeiten nicht. Mensch Mercedes, Du weisst ja gar nicht was Du da anrichtest, auch wenn Du argumentierst, dass er es ja nicht weiss. Du richtest Dich in Deiner Dreiecksbeziehung gerade gemütlich ein und hast Dich mit Deinen Bedenken arrangiert. Eine in meinen Augen sehr explosive Situation, da dort jemand ist der keine Chance hat sich damit auch zu arrangieren, bzw. eine Entscheidung zu treffen: Dein Mann.
    Mach endlich die Augen auf und treffe eine Entscheidung. Wie auch immer die ausfällt, Deinem Mann bist Du das einfach schuldig.

  6. Inaktiver User

    AW: Nach 15 Jahen wieder Schmetterlinge im Bauch - bei einem anderen!

    Hallo Mercedes und all,

    Zwischenzeitlich habe ich sehr viel im Forum gelesen und weiß, dass viele Frauen und auch Männer in der gleichen Situation sind wie ich. Es würde mich interessieren, wie es diesen geht udn wie sie ihren Alltag meistern.

    Ich hab Deine Geschichte gelesen und Sie hat mich sehr berührt, weil es wie meine eigene ist, bzw . war.

    Bei mir war es auch so, daß ich mit meinem Mann die Sexualität nicht so genießen konnte wie mit meinem Liebhaber. Und bitte, es geht hier nicht um irgendwelche Techniken ( Rückwärtsrolle über die Anrichte... ) sondern, wie Du schreibst Anziehung, Geruch, Sprache. Mein Mann hätte die gleichen Dinge tun können und es hätte mich nicht so erregt. Ich für mich glaube, es gibt einfach ein körperliches "Zusammenpassen" .
    Und leider ist es wohl so, daß es nur begrenzt "machbar " ist, in diesem Bereich zusammenzufinden.

    Zuerst schwebte ich auf Wolke 7, dachte mir, gut, dann hole ich mir den Bereich eben so. Das ging eine Weile und mein Erklärungsmuster vor mir selbst war:
    Ich nehme meinem Mann ja nichts weg, er begehrte mich nicht, es
    war für ihn ein 1maliges Zusammensein im Monat o.k. und er verlegte sich, wie schon ganz am Beginn unserer Beziehung so zum Alkohol hin.( Dieses Problem brachte er schon mit )
    Mein Geliebter lebte damals in Scheidung.
    So lief unsere Nebenbeziehung 2 Jahre. Anfangs gab es mir unheimlich Kraft ich weiß gar nicht, wie ich damals alles organisiert bekam. Muß mich selber über mich wundern.Später hat es mich innerlich zerrissen, auf der einen Seite der Genuß, das Verliebtsein und trotzdem immer das Damoklesschwert über der Situation. Und riesige Schuldgefühle eine so unwürdige Situation selbst mit herbeigeführt zu haben.

    Als dann durch einen Zufall alles herauskam ist sehr viel zerbrochen bei meinem Mann, bei mir selbst, denn ich bin nicht besonders stolz darauf.

    Trotzdem denke ich heute es mußte so kommen um unsere total festgefahrene Ehe und uns wachzurütteln.

    Momentan weiß ich nicht, wie es ausgeht, doch ich möchte mit meinem Mann versuchen, jeder für sich und zusammen , Klarheit zu finden.

    Weiß nicht, ob Dir meine subjektive Sicht hilft.
    Möchte Dir einfach schreiben, daß ich gut weiß, wie es sich anfühlt in der Phase.
    Und Leben ist immer Bewegung , doch manchmal begibt man sich, wenn große Sehnsüchte und Emotionen mit ins Spiel kommen auf sehr wackeliges Terrain und es läßt sich dann manches nicht mehr steuern.

    einen guten Weg
    Grüße

  7. User Info Menu

    AW: Nach 15 Jahen wieder Schmetterlinge im Bauch - bei einem anderen!

    Hab mich hier mal durchgelesen und da ist mir ein Sinnspruch eingefallen, den ich vor einiger Zeit gelesen habe.
    Ich denke, er passt gut hier oder auch zu den Schattenbeziehungen nebenan rein. Ich möchte ihn hier - bewusst neutral, ohne Wertung schreiben, denn seinen Weg muss jeder selber für sich finden, man muss selber entscheiden, wie man ihn gehen möchte und kann.

    "Manchmal merkst Du erst dann, dass Du etwas vermisst, wenn Du jemandem begegnest, der es Dir geben kann." (Urheber hab ich vergessen)

    Murkami

  8. Inaktiver User

    AW: Nach 15 Jahen wieder Schmetterlinge im Bauch - bei einem anderen!

    Zitat Zitat von Murkami

    "Manchmal merkst Du erst dann, dass Du etwas vermisst, wenn Du jemandem begegnest, der es Dir geben kann." (Urheber hab ich vergessen)

    Murkami
    STIMMT!!

    grüsse
    lara

  9. Inaktiver User

    AW: Nach 15 Jahen wieder Schmetterlinge im Bauch - bei einem anderen!

    @ Blumenmond

    Das alles , was Du schreibst, ist mir auch schon im Kopf herumgegangen. Ich bin mir also voll bewusst, was ich riskiere. Trotzdem bringe ich es nicht fertig, einen Schlussstrich zu ziehen.

    @ Murkami

    Der Spruch ist gut. Danke!

    Mercedes

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •