Seimutig, ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Trenne dich von diesem Energieräuber, er hat dich emotional völlig ausgelaugt und sich schon was Neues gesucht, da du ja nicht mehr spurst, nach seinen Vorstellungen und lass die Finger von der Nebenfrau.
Ich weiß wovon ich rede, war auch mit solch einem Exemplar verheiratet, die Scheidung läuft, seine Neue hatte die Dreistigkeit bei mir anzurufen aber nur aus Angst ich könnte deren Ehemann kontaktieren, du willst bestimmt nicht hören, welche Lügen über dich bei the Next erzählt werden.

Trenn dich von diesem Mann ganz schnell, du meisterst doch schon die meiste Zeit dein Leben alleine.

Ich habe mich sowas von wohl gefühlt als er endlich auszog, ich gönne ihn der Neuen, ich weiß ja was sie bekommen hat.
Du kannst so ein tolles Leben haben, du bist Jemand nur du alleine, dafür benötigst du keinen Mann.

Ich habe die 50 auch schon überschritten und noch einen ganz tollen gleichaltrigen Mann kennen gelernt, der weiß was Beziehung und Liebe heißt.