Antworten
Ergebnis 51 bis 60 von 819
-
17.03.2012, 20:07Inaktiver User
AW: Geliebte oder sowas in der Art
-
17.03.2012, 20:08
AW: Geliebte oder sowas in der Art
Hope,
Du hörst Dich ziemlich negativ und verbittert an und es tut mir leid, dass Deine Geschichte kein "Happy End" hat. Das muss jetzt aber nicht unbedingt für die TE auch zutreffen, denn man weiss ja nicht, ob er grundsätzlich untreu ist, so wie Dein Ex es anscheinend war.
SweethAErt
-
17.03.2012, 20:09
-
17.03.2012, 20:11Inaktiver User
AW: Geliebte oder sowas in der Art
Gut gekontert!
Wenn es aber nicht so ist - dann braucht man doch auch nicht so leiden, oder? Dann war es eine Begegnung mit einem interessanten Mann, der aber leider vergeben ist und wohl auch bleiben wird und von dem man eben besser die Finger lässt.
Und ich meine, da kann man sich durchaus entscheiden: lass ich es dabei - oder treff ich mich immer weiter und intensiviere das und geh vielleicht auch noch mit ihm ins Bett - bis ich so richtig verliebt bin - und leide dann umso mehr??
Ich meine schon, dass man das steuern kann.Geändert von Inaktiver User (17.03.2012 um 20:18 Uhr)
-
17.03.2012, 20:13Inaktiver User
AW: Geliebte oder sowas in der Art
Die zwei sind erst seit sechs Monaten "ein Paar" - was ist das schon gegen 18 Jahre.
Hier muss ich auch sagen, dass beide ja bisher keine Sexualität hatten. Macht es das jetzt einfacher oder schwieriger?
Warum haben die Zwei noch nicht miteinander geschlafen?
Von wem geht diese "Enthaltsamkeit" aus? Das fände ich jetzt mal spannend. Wenn die TE es nicht will - dann o.k., will sie erst eine Entscheidung - ist das so eine gewisse Keuschheit - glaube ich aber nicht.
Wenn er es nicht will - dann steht ganz klar seine Ehe im Vordergrund. Seine Liebe zur TE bleibt ein Traumgebilde, ein Wunschgebilde.
KLingt so ein wenig nach den Königskindern, die nicht zusammen kommen konnten.
Bedingt Verliebtheit oder sogar Liebe nicht auch , dass man den anderen GANZ haben will.
Das ganz ist auf jeden Fall (auf die sechs MOnate gesehen) schon auch recht ungewöhnlich.
-
17.03.2012, 20:17Inaktiver User
AW: Geliebte oder sowas in der Art
Und wenn es so ist (woran ich auch glaube) - dann gibt es aber auch nichts mehr zu überlegen, dann ist das so und kann gar nicht anders als gelebt werden.
Solange man aber noch hin- und herdenkt und abwägt, kann es - für mich - nicht das sein was ich unter großer Liebe verstehe.
Die große Liebe wo man sich nur verzehrt und aneinander verzweifelt ist für mich eher eine Leidens- als eine Liebesgeschichte. Aber immerhin hat man da auch große und intensive Gefühle.
-
17.03.2012, 20:19Inaktiver User
-
17.03.2012, 20:22
-
17.03.2012, 20:26
-
17.03.2012, 20:26
AW: Geliebte oder sowas in der Art
Oh nein ich bin nicht verbittert, im Gegenteil ich habe einen tollen Mann gefunden.
Aber die Sehnsucht, die Tränen, die Energie, die lohnt nicht.
Er wird bei ihr bleiben und wenn die beiden nicht mal Sex hatten, mal ehrlich er verlässt doch seine Frau nicht, wenn er nicht mal weiß ob die Probefahrt sich lohnen würde!
Emotional verbunden, das dachte ich damals auch, aber ich war so naiv.
Erspar dir das, wenn er dein Deckel wäre, dann wäre er bei dir und nicht bei ihr!
Vielleicht gibt er dir im Moment auch einfach nur die Geborgenheit die du brauchst und du verwechselst vielleicht Bewunderung mit Liebe!?
Liebe entsteht nicht nach ein paar Tagen, genauso wenig geht sie so schnell, es ist ein,schleichender Prozess



Zitieren

