Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. User Info Menu

    AW: Ich will keine Geliebte sein

    Hab mich heute wieder an meinen Beitrag von damals erinnert...

    Puh, das waren Zeiten. Wir sind immer noch zusammen & glücklich
    Ich druecke allen die Daumen, denen es ähnlich geht wie mir damals!

  2. User Info Menu

    AW: Ich will keine Geliebte sein

    Freut mich für dich.....
    Ich habe auch einen "Gebrauchten" und bin seit über 6 Jahren mit ihm glücklich. Habe auch sofort die Notbremse gezogen da der Status der Geliebten für mich undenkbar war.
    Auf die Männer wird ja hier kräftig draufgehauen: entweder ist er ein Schwein weil er die Beziehung beendet oder er ist ein Schwein weil er die Beziehung nicht beendet. Egal was er tut, es ist falsch.
    Ja, laut Lehrbuch wäre das beste immer eine Beziehung nett und fair zu beenden, etwa 1-2 Jahre alleine zu sein um alles aufzuarbeiten, und dann wieder eine neue Beziehung anfangen.
    Das Leben läuft aber ganz anders als es im Lehrbuch steht. Zum Glück sag ich da nur!
    Meiner ist einer der nur sehr schwer Dinge verändert, sich sehr schwer tut grosse Entscheidungen zu treffen. Er ist eine unglaublich treue Seele, arbeitet auch schon seit 25 Jahren im gleichen Betrieb, war 25 Jahre verheiratet.
    Im Nachhinein ist mir klar (jetzt wo ich ihn richtig kenne) was für ein riesiger Schritt das für ihn war sich zu trennen. Und er hat das in nur 2 Monaten durchgezogen (inkl Auszug und Finanzen geregelt).
    All das rechne ich ihm hoch an und führt dazu das ich ihn nur noch mehr liebe. Er hat mich aber nie reingezogen in seine Ehe, dh mich nie als Seelenmülleimer benutzt. Das fand ich auch sehr wichtig.

    Und alle die draufhauen auf die Frauen die sich gebundene Männer "angeln". Und diese Sprüche "sowas würde mir nie passieren". Das hab ich auch ziemlich satt (kann man hier in 1000 verschiedenen Strängen wiederfinden). Man kann sich verlieben, man kann dann auch was dummes machen. Mit bewusstem "angeln" hat das meist nichts zu tun.
    Allerdings rate ich allen denen das passiert dann echt auf sich selbst zu schauen und wie es einem geht. Wer mit dem Status der Geliebten nicht leben will (und das sind wohl die meisten) der muss sofort die Notbremse ziehen. Nur dann gibts eine Chance. Ansonsten endet man in einem bösen Kreislauf und es wird ein Dauerhafter Lug und Betrug den ich auch nicht gut finde.

    Sorry Erica das ich deinen Strang misbraucht habe um das hier los zu werden. Aber ich habe so einige andere Stränge verfolgt die alle damit enden das sich die "Pro-Geliebten" und die "Anti-Geliebten" die köpfe einschlagen.

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •