Wäre Bungee-Jumping, Fallschirmspringen, Tiefseetauchen da nicht gezielt erfolgreicher?Ich begebe mich ja sehenden auges in die "gefahr"
-ND-
Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 152
-
25.06.2009, 17:01
AW: Glückliche Beziehung, aber... (Vorsicht: lang!)
Das Glück gehört denen die sich selber genügen." Aristoteles
.
-
25.06.2009, 17:04
AW: Glückliche Beziehung, aber... (Vorsicht: lang!)
Hallo,
ist alles nicht so einfach. Auf der einen Seite verstehe ich dich. Da du deinen Freund sehr früh kennengelernt und keine Vergleichsmöglichkeiten hattest, hast du mal "Appetit" auf etwas "anderes". Der Preis für dieses Fremdgehen könnte allerdings sehr hoch sein. Es ist deinem Arbeitskollegen anzurechnen, dass er keine Affaire mit einer gebundenen Frau eingehen will und kann. Ob er dies auch in trauter Zweisamkeit einhalten wird, bezweifle ich stark. Wenn der Sex schön war, könnte er sich in dich verlieben oder umgekehrt - die Folgen.... ihr könnt euch nicht ausweichen, ihr werdet wieder und immer wieder Sex haben und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis alles auffliegt. Wenn du mit diesen Konsequenzen (Trennung von deinem Freund) nicht leben kannst, dann lass es sein, geh nicht zu diesem Treffen hin-es ist ein Spiel mit dem Feuer.
Wenn du trotz allem mal einen Mann ausprobieren willst, dann nimm einen, der weit weg und ungefährlich ist, wo du von heute auf morgen alles abbrechen kannst und deine Beziehung nicht zerstört. Wie du das allerdings mit deinem Gewissen vereinbaren willst, musst du für dich alleine entscheiden.Eine kalte Hundeschnauze ist 10 mal mehr wert, als ein kaltschnäuziger Mensch.
-
25.06.2009, 17:05Inaktiver User
AW: Glückliche Beziehung, aber... (Vorsicht: lang!)
-
25.06.2009, 17:27Inaktiver User
AW: Glückliche Beziehung, aber... (Vorsicht: lang!)
Ich habe die anderen Antworten nicht gelesen,
sondern nur dein Eingangsposting.
Die Schilderung eurer Beziehung und deiner Gefühle für deinen Freund haben mich sehr gerührt.
Du klingst sehr authentisch.
Und ich beneide dich, das gefunden zu haben, was ich schon so lange (vergeblich) suche.
Ich habe viele Erfahrungen gemacht, gute und schlechte,
wertvolle und welche auf die ich auch getrost hätte verzichten hätte können.
Ich kann rückblickend nur sagen-
ich glaube, du hast nichts verpasst.
Und du verpasst auch nichts.
Nichts, was sich lohnt in einem Vergleich zu dem, was du dafür riskierst.
Jedenfalls würde ich meine Sehnsucht gegen die deine von meinem heutigen Erfahrungsstand her SOFORT eintauschen.
LG
-
25.06.2009, 17:35
-
25.06.2009, 17:47
AW: Glückliche Beziehung, aber... (Vorsicht: lang!)
Venuskind, Du bist feige.
TabeaBis auf Weiteres a.D.
-
25.06.2009, 18:02
AW: Glückliche Beziehung, aber... (Vorsicht: lang!)
"Ein Mann kann mit jeder Frau glücklich werden, solange er sie nicht liebt." (Oscar Wilde eigentlich Oscar Fingal O'Flahertie Wills)-------------------------------------------------------------------------------------------
Für mehr
anstelle von
.
Tut mir leid, Hühner...ein Hahn tut, was ein Hahn tun muss.
(by carene)
Hey Axel!!!! Zauber dir ein Lächeln ins Gesicht!
(by kazzayyee)
-
25.06.2009, 19:33
-
25.06.2009, 19:43Inaktiver User
-
25.06.2009, 19:48
AW: Glückliche Beziehung, aber... (Vorsicht: lang!)
Venuskind,
wenn es dir darum geht, andere Erfahrungen zu sammeln und mit 80 sagen zu können, dass du mehr als einen Mann im Leben gehabt hast, dann empfehle ich dir, einen Callboy zu mieten.
Rein sexuell wird es mit diesem Mann dann allerdings auch nicht grundlegend anders sein als mit anderen...
Den callboy kannst du bezahlen und hinterher wieder wegschicken und gut ist.
Da du keine Alternative zu deinem Partner suchst, wäre das doch ein gangbarer Weg.
Den Arbeitskollegen würde ich dafür nicht einspannen. Könnte Verwirrungen geben...
pepkuss


Zitieren

Bitte/Danke - gern geschehen

