>Wenn er "nur" mein bester freund wäre, spräche nichts dagegen.
>Da würden wir wahrscheinlich in schöner Regelmäßigkeit zu viert
>essen gehen oder etwas unternehmen.
waere ne elegante nummer, um aus der heimlichkeit rauszukommen . . aber das willst du offenbar nicht. . . denn . .
>Aber ... das ist er nicht. Er ist mehr als das.
okay, dann lass es weiterlaufen. viel spass wenn es auffliegt. dasind dann 4 personen (wenn man mal die kids aussen vor laesst) in ner scheiss-situation, wenn ich das als ehemals betroffener mal sagen darf.
Antworten
Ergebnis 151 bis 160 von 332
-
14.05.2009, 00:18
AW: Kann man wirklich zwei Männer lieben oder ist es nur Klischee?
LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH
-
14.05.2009, 08:09Inaktiver User
AW: Kann man wirklich zwei Männer lieben oder ist es nur Klischee?
Leute, ich drehe mich im Kreis.
Wäre ich ein kleines Kind würde ich sagen ... ich möchte beides.
Das bin ich aber nicht.
Beides ... einen solchen Hochrausch der Gefühle würde man langfristig auch wohl kaum aushalten.
Ich bin erwachsen genug um zu wissen ... beides geht nicht.
Ich bin aber auch erwachsen genug, um zuzugeben, ja ... eine zeitlang würde mir beides auch gefallen. Eben bis zu dem Punkt wo einer von beiden keine Lust mehr hat, und es beendet.
Was aber ... wenn nicht? Zweigleisig kann man auf Dauer nicht fahren. Das zermürbt, macht kaputt.
Und irgendwann würde es herauskommen. Durch einen blöden Zufall. Es kommt immer heraus.
Ich bin mir dessen vollkommen bewusst, dass ich mich unfair verhalte. Will auch keine Ausrede dafür finden.
Aber ... ich/wir habe(n) die ganze Situation nicht kalt berechnend geplant.
-
14.05.2009, 08:18
AW: Kann man wirklich zwei Männer lieben oder ist es nur Klischee?
Und der Hochrausch der Gefühle geht vorbei.
Wer bedeutet Dir mehr? Wer ist Dir wichtiger?
TabeaBis auf Weiteres a.D.
-
14.05.2009, 08:19Inaktiver User
-
14.05.2009, 08:24Inaktiver User
AW: Kann man wirklich zwei Männer lieben oder ist es nur Klischee?
Ob Du es nicht so geplant hast , ändert nichts an der Tatsache , dass Du sehenden Auges in ein Unglück rennen kannst .
Du zahlst immer einen Preis für die Heimlichkeit . Es gibt nichts umsonst im Leben .
Die Frage ist nur , welchen Du bereit bist zu zahlen ?
Und , DU ZAHLST !
-
14.05.2009, 08:26
AW: Kann man wirklich zwei Männer lieben oder ist es nur Klischee?
...Liebe?
Zitat von Inaktiver User
zumindest in einer Liebesbeziehung. In einer Geschäftsbeziehung sind es sicher zu großen Anteilen Übereinkünfte, jedoch spielen selbst da (Bauch-) Gefühle eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Eine Liebe, eine Beziehung ist nicht statisch- auch Übereinkünfte können einen Zustand nicht einfrieren, eine Liebe lebt. Natürlich ist gerade darum Kommunikation sehr wichtig um in Kontakt zu bleiben. Es ist bedauerlich, wenn es Gründe gibt, die einen Partner daran zweifeln lassen, ob es gut ist, dies oder jenes zu thematisieren. Im vorliegenden Fall ist es nun mal so- das ist ja Teil des Dilemmas."Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche"
Wie weiß ich, dass ich nicht brauche, was ich will? Ich habe es nicht. (Byron Katie)
-
14.05.2009, 08:28Inaktiver User
-
14.05.2009, 08:32Inaktiver User
-
14.05.2009, 08:47
AW: Kann man wirklich zwei Männer lieben oder ist es nur Klischee?
Das mag sein.
Aber du sagst permanent und erneut Ja zu der jetzigen Situation und sei es nur, dass du auf Fragen deines Ehepartners, "was hast du heute gemacht, was hat dich heute beschäftigt, wo bist du heute gewesen?" mit einem "Nichts besonderes." antwortest.
Guten Morgen übrigens noch.
aufgewacht und umgezogen: befriendsonline.net

-
14.05.2009, 09:05
AW: Kann man wirklich zwei Männer lieben oder ist es nur Klischee?
guten morgen!
mh . . prettywoman, erkannt hast du ja wenigstens auf was fuer einem pulverfass du sitzt . .
und du hast recht, alles kommt raus . . irgendwann . .
warum wehrst du dich so vehement dagegen, mal zu viert was zu unternehmen? ich sehe hier echt die chance, die kuh halbwegs elegant vom eis zu bekommen und aus dem luegengebilde auszusteigen, bevor es wirklich rappelt oder bevor du in ne satte affaere reinschlidderst, die unter umstaenden das ende deiner ehe bedeuten kann.
du kanst nicht wissen, wie dein mann reagieren wuerde. vermutlich nicht sehr erfreut. und - nicht ganz unwichtig: du zerstoerst bei deinem mann das verrtauen.
hast du angst, dass du seine frau nett findest? oder hast du angst, dass dein m2 entzaubert wenn etwas mehr real life dazukommt?Geändert von luciernago (14.05.2009 um 12:12 Uhr)
LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH


Zitieren

