Antworten
Seite 36 von 38 ErsteErste ... 263435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 379
  1. Inaktiver User

    AW: Was reizt Frauen an verheirateten Männern?

    Ach Ropa, natürlich ist das gewollt und geplant.

    Die Judikatur hat dafür den Begriff "Vorsatz".

    Ja, die schwache Menschheit, getrieben von ihren Hormonen und Gefühlen, gegen die sie nichts tun kann ... was die anderen Gehirnzellen so zu tun haben in dieser Situation, ich weiss nicht ... tot? Besoffen? Oder was?


    PS: Gutes Motto, sehr richtig, alle Achtung!

  2. Inaktiver User

    AW: Was reizt Frauen an verheirateten Männern?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    So wie überall gibt es sicher auch hier verschiedene Beweggründe. Ich habe Frauen erlebt, die haben ganz bewußt einen verheirateten (meist begüterten......Hartz-4-Empfängern passiert so was eher selten) Mann angegraben. In zwei Fällen kam es dann auch zur Trennung. Sie lebten dann das Leben ihrer Vorgängerinnen weiter, im selben Haus, im selben Stil.

    Einer dieser Fälle ist mein eigener. Meine Nachfolgerin hat sich mein früheres Leben übergestülpt, hat sich alles geschnappt, was nur irgendwie mal meines war, sie ißt vom meinem ehemaligen Geschirr, schläft in meinem ehemaligen Bett, kocht in meinen ehemaligen Töpfen. Ich denke schon, daß das was mit "Gewinnen" zu tun hat. Sie äußerte dies auch ganz stolz im Bekanntenkreis: "Meinetwegen hat er seine Familie verlassen". Ich glaube, der besondere Kick ist dann schon da, daß man sagt: Ich war die Bessere.

    Klingt bitter, war es auch, ist es aber gott sei dank nicht mehr. Aber in der ersten Zeit kam ich mir schon vor wie ausradiert und ersetzt.

    Heute denke ich, daß das schon mit mangelnder Selbstliebe zu tun hat, wenn man ein "anderes Leben" nachlebt.

    Es tut nicht mehr weh, ich bin mit dem Ex auch im Reinen, aber ab und zu stichts doch noch.

    Auf der anderen Seite sind dann vielleicht doch die Frauen, die es "praktisch" finden, einen verheirateten Mann zu lieben, der genau wie sie nur ab und zu mal Zeit hat.

    Meins wärs nicht, ich bin ein Kind der 70er Jahre, mir ist die Frauen-Solidarität in Fleisch und Blut übergegangen. Ich würde dies als Verrat an meinem eigenen Geschlecht ansehen.

    Außerdem gibt es verdammt viele tolle ungebundene Männer, und das in jeder Altersklasse.

    genevieve
    Harte story.
    Das Leben einer anderen nachleben geht aber auch häufig mit einer ständigen Präsenz der Erstfrau einher. Lies mal im Nextforum wieviele Gedanken sich neue Frauen um die Exfrau machen. Es ist dann nicht das gleiche Leben, sondern das selbe Leben mit der Geschichte der Vorgängerin und dadurch wieder ein ganz anderes.

  3. Inaktiver User

    AW: Was reizt Frauen an verheirateten Männern?

    Zitat Zitat von forever_young Beitrag anzeigen
    ...ergänzend sollte ich vielleicht anmerken, dass ich eine Phase in meinem Leben hatte, in der ich wild entschlossen war, nur noch einen Mann in mein Leben zu lassen, der verheiratet ist. Am besten Einer, der GUT verheiratet ist und aus was für Gründen auch immer, eine Affäire sucht.

    Das hatte ganz simple Gründe....ich war es satt, dass Beziehungen scheiterten, weil man mir einreden wollte, ich brauche mehr Nähe, ich hatte es satt, dass sich jemand in mein Leben und gleichsam in meine Kindererziehung einmischen wollte.
    Ich kann dies nachvollziehen, dass du auf so eine Idee gekommen bist, wenn man einfach total angenervt ist und einfach nur noch seine Ruhe haben will.

    Die Idee kam meiner Freundin und mir nach ein paar Gläsern Sekt auch mal als ich einen ganz hartnäckigen Lover hatte (war damals Single) und den wurde und wurde ich nicht los.

    Daher meinte wir, musst du einen verheirateten Mann nehmen, da kann man dann jederzeit Schluss machen, mit dem tollen Argument, er sei eben verheiratet.

    Am nächsten Morgen habe ich dann meine Telefonnummer gewechselt und erledigt war die Sache.

    Was ich sagen damit sagen will, es liegt an uns unseren Partnern, Lovern was auch immer zu sagen, was uns nicht gefällt und/oder ggf. knallhart die Konsequenzen zu ziehen.

  4. Inaktiver User

    AW: Was reizt Frauen an verheirateten Männern?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe stellst Du doch hier schon den Vergleich an, indem Du meinst, ein anderer würde mehr bekommen als Du selber in so einer Situation.
    Nein, nicht in der Situation, sondern in im ganzen gesehen. Der Geliebte bekommt nur von der Betrügerin, die Betrügerin bekommt vom Geliebten und von ihrem Mann. So meinte ich das.

    Was bedeutet das, daß man sich mehr "gönnen" sollte?? Ich denke für Dich eher Unzufriedenheit, denn Du bezeichnest das ja als "Sparflamme".

    Nicht jeder empfindet das so, jorden.
    Ich denke, dass man es sich selbst wert sein sollte zu einem Menschen eine intensive, vertrauensvolle, liebende Bindung einzugehen, die sich auch über das gemeinsame Leben und den Alltag erstreckt. Es gibt Lebenssituationen in denen das nicht passt oder kaum möglich ist, aber ich halte es für Selbstbetrug sich einzureden, dass man ein soziales Wesen ist, das nicht mehr als eine unverbindliche Affäre braucht. Natürlich wünscht man sich mehr... man hat sich nur damit arrangiert, dass aus unterschiedlichsten gründen nicht mehr Möglich ist.

    Ich frage mich, warum Geliebte 1000 mal erwähnen müssen, dass sie mit dem was sie bekommen total zufrieden sind, weil es ja ganz ihren bedürfnissen entspricht ... bis sie dann irgendwann zusammenklappen und nicht selten können wir dann in der Bri life mitlesen, dass im Grunde alles nur ein riesengroßer Selbstbetrug war. Ebenso das gleiche von Ehefrauen, die ihre Ehe jahrelang schönreden, bis es dann doch aus ihnen herausbricht, dass da mehr sein kann... , dass sie es wert sind mehr vom Leben zu verlangen...

    Aber heutzutage steht man ja nicht zu den Fehlern, die man im Leben gemacht hat oder zu den Nachteilen des eigenen Lebenskonzeptes, sondern meint man müsse sich nach Außen immer ganz toll verkaufen und andere Lebenskonzepte abwerten.

  5. Inaktiver User

    AW: Was reizt Frauen an verheirateten Männern?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Harte story.
    Das Leben einer anderen nachleben geht aber auch häufig mit einer ständigen Präsenz der Erstfrau einher. Lies mal im Nextforum wieviele Gedanken sich neue Frauen um die Exfrau machen. Es ist dann nicht das gleiche Leben, sondern das selbe Leben mit der Geschichte der Vorgängerin und dadurch wieder ein ganz anderes.
    Ja, das ist ja das Drama.

    Und diese Frauen kämpfen wie blöd. Und erreichen so wenig. *seufz*

    Viel weniger, als die Erstfrau hatte. Das tut weh. Und natürlich zementieren sie sich deswegen ein, dass sie glücklich sind. Das ist normal, aber sehr durchsichtig. Und sehr traurig.

  6. Inaktiver User

    AW: Was reizt Frauen an verheirateten Männern?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber heutzutage steht man ja nicht zu den Fehlern, die man im Leben gemacht hat oder zu den Nachteilen des eigenen Lebenskonzeptes, sondern meint man müsse sich nach Außen immer ganz toll verkaufen und andere Lebenskonzepte abwerten.
    jorden, vielleicht ist es nur hier so. Im Real Life höre ich schon immer mal Zwischentöne.

    Aber hier ist es leider so, dass man - speziell dann, wenn man sich selbst im Unrecht fühlt - um sich schlägt wie ein Ertrinkender. Das ist sehr subjektiv, und ich bin schon ewig und drei Tage hier (immer unter anderen Nicks), das ist nix Neues.

    Ist vermutlich nötig, sonst ist doch nur ein Scherbenhaufen da.

    Leider ...

  7. Inaktiver User

    AW: Was reizt Frauen an verheirateten Männern?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ja das Drama.

    Und diese Frauen kämpfen wie blöd. Und erreichen so wenig. *seufz*

    Viel weniger, als die Erstfrau hatte. Das tut weh. Und natürlich zementieren sie sich deswegen ein, dass sie glücklich sind. Das ist normal, aber sehr durchsichtig. Und sehr traurig.
    Ich wurde damals oft gefragt - meistens von anderen Frauen - warum ich nicht kämpfen will um meine Ehe. Der andere gute Tip war, ich sollte das "aussitzen", das würde schon vorbei gehen.

    Ich habe weder das eine getan noch das andere. Ich habe meine Brut geschnappt und habe mir meine Traumwohnung genommen, eine Ausbildung angefangen und meine Wunden geleckt.
    Heute ist mein Leben völlig auf den Kopf gestellt, völlig anders, spannend, aufregend, stressig, manchmal auch zum Davonlaufen, aber sehr erregend.

    Ich habe kampflos aufgegeben, sogar mein Mann sagte zu mir, warum ziehst du aus? Andere Frauen ignorieren so was einfach und warten ab, was passiert.

    Mir erschien das unwürdig. Ich würde niemals mit einer anderen Frau um einen Mann kämpfen wollen. Wenn er nicht bei mir bleiben will, bitte schön.
    Die andere hat mit allen Mitteln gekämpft, mit vorgetäuschtem Brustkrebs, der dann wie durch ein Wunder, plötzlich wieder geheilt war, mit Selbstmorddrohungen und dergleichen.

    Wenn die gewußt hätte, daß sie gar nicht kämpfen muss.

    Es wäre schön, wenn Menschen einfach so rücksichtsvoll mit Bindungen anderer umgehen würden, wie sie es sich für ihre eigene wünschen. Aber das ist ein frommer Wunsch.

    Ich kann keine Konkurrenz zu anderen frauen empfinden, liegt vielleicht daran, daß ich mit drei Schwestern aufgewachsen bin

    Mein Ex und seine Lady demonstrieren auch aller Welt, wie glücklich sie sind, wie richtig ihre Entscheidung war. Als er mal müde und erschöpft von der Arbeit bei mir saß, sagte er: Ach, wenns die nicht gewesen wäre, wärs halt ne andere gewesen. Er hat mir eigentlich ein wenig leid getan.

    genevieve

  8. Inaktiver User

    AW: Was reizt Frauen an verheirateten Männern?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich wurde damals oft gefragt - meistens von anderen Frauen - warum ich nicht kämpfen will um meine Ehe. Der andere gute Tip war, ich sollte das "aussitzen", das würde schon vorbei gehen.

    Ich habe weder das eine getan noch das andere. Ich habe meine Brut geschnappt und habe mir meine Traumwohnung genommen, eine Ausbildung angefangen und meine Wunden geleckt.
    Heute ist mein Leben völlig auf den Kopf gestellt, völlig anders, spannend, aufregend, stressig, manchmal auch zum Davonlaufen, aber sehr erregend.

    Ich habe kampflos aufgegeben, sogar mein Mann sagte zu mir, warum ziehst du aus? Andere Frauen ignorieren so was einfach und warten ab, was passiert.

    Mir erschien das unwürdig. Ich würde niemals mit einer anderen Frau um einen Mann kämpfen wollen. Wenn er nicht bei mir bleiben will, bitte schön.
    Die andere hat mit allen Mitteln gekämpft, mit vorgetäuschtem Brustkrebs, der dann wie durch ein Wunder, plötzlich wieder geheilt war, mit Selbstmorddrohungen und dergleichen.

    Wenn die gewußt hätte, daß sie gar nicht kämpfen muss.

    Es wäre schön, wenn Menschen einfach so rücksichtsvoll mit Bindungen anderer umgehen würden, wie sie es sich für ihre eigene wünschen. Aber das ist ein frommer Wunsch.

    Ich kann keine Konkurrenz zu anderen frauen empfinden, liegt vielleicht daran, daß ich mit drei Schwestern aufgewachsen bin

    Mein Ex und seine Lady demonstrieren auch aller Welt, wie glücklich sie sind, wie richtig ihre Entscheidung war. Als er mal müde und erschöpft von der Arbeit bei mir saß, sagte er: Ach, wenns die nicht gewesen wäre, wärs halt ne andere gewesen. Er hat mir eigentlich ein wenig leid getan.

    genevieve
    Find ich gut, wirklich.

    Ich glaub, ich würde ähnlich handeln. Einfach sich selbst treu bleiben.

  9. User Info Menu

    AW: Was reizt Frauen an verheirateten Männern?

    Schaue hier gerade mal wieder rein und bin fasziniert von soviel Harmonie und Eintracht. Ein Hort von Anstand und Moral dieser Strang. Und nachdem die werte- und skrupellosen Geliebten nun immerhin verbal auf den Scheiterhaufen befördert wurden, bleibt nun anscheinend nur noch die "Selbstbeweihräucherung" derer, die immer alles richtig machen. Schätze, wenn sich nicht bald mal wieder jemand zum "draufhauen" meldet, dann stirbt er womöglich bald an Langeweile, dieser schöne Empörungsstrang...

    Naja...ich möchte diesen schmutzigen Job nicht machen. Freue mich mit Euch über jeden treuen Menschen und jede "intakte Beziehung", die ohne Lügen und Betrügen auskommt. Also viel Spass noch hier...

  10. Inaktiver User

    AW: Was reizt Frauen an verheirateten Männern?

    Ehrlich gesagt verstehe ich diesen Beitrag nicht so ganz, liebe Fussnote. Ist ein Strang nur dann interessant, wenn man sich gegenseitig an die Kehle geht?

    Es wird hier durchaus kontrovers diskutiert, allerdings freundlich und mit Respekt voreinander. Was soll daran verkehrt sein?

    genevieve

Antworten
Seite 36 von 38 ErsteErste ... 263435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •