Antworten
Ergebnis 511 bis 520 von 704
Thema: Wozu braucht er diese Frau?
-
06.04.2009, 21:55Inaktiver User
AW: Wozu braucht er diese Frau?
-
06.04.2009, 21:55Inaktiver User
AW: Wozu braucht er diese Frau?
Wie ich schon schrieb, bin ich der Meinung, dass es ohne den eigenen Wunsch nicht zu einem Fremdgehen kommen wird, egal wer ihm was anbietet.
Mich würde daher die Gründe für das Fremdgehen meines Partners interessieren, nicht die Gründe einer Frau zu der ich keinerlei Beziehung habe.
-
06.04.2009, 21:57
-
06.04.2009, 21:57Inaktiver User
-
06.04.2009, 21:58
-
06.04.2009, 22:01Inaktiver User
AW: Wozu braucht er diese Frau?
Gut, da sind wir anderer Meinung. Ist ja auch in Ordnung.
Ich kenne (nicht aus eigener Erfahrung, aber aus dem sehr guten Bekanntenkreis) Fälle, wo der Mann ganz geschickt manipuliert wurde und für diese Manipulationen, die andere Frau sogar noch Hilfe von anderen bekam. Und dies hat geklappt.
Ich will dies jetzt auch nicht näher ausführen, dass würde zu lang werden. Aber diese Fälle gibt es. Ich wollte darstellen, dass dies auch in Erwägung gezogen werden könnte.
-
06.04.2009, 22:08Inaktiver User
-
06.04.2009, 22:09
AW: Wozu braucht er diese Frau?
Liebe Barb,
ich habe bewusst bisher deine Beiträge nicht kommentiert. Die Gründe dafür möchte ich hier nicht darlegen .... aber den meisten werden sie klar sein
Ich habe Wirtschaftspsychologie studiert. Und auch wenn das hier ein "etwas anders gelagerter Fall" ist: Bedürfnisse kann man nicht erzeugen.
Bedürfnisse sind da und sie werden befriedigt. Mein Lieblings-Prof hat einmal gesagt: kein Mensch hat das Bedürfnis nach einer CD. Aber Menschen haben das Bedürfnis nach guter Musik.
Denk einmal darüber nach .... wenn du kannst.
-
06.04.2009, 22:14
-
06.04.2009, 22:15Inaktiver User
AW: Wozu braucht er diese Frau?
Also diese Diskussion hier finde ich schon etwas strange. Was heisst denn manipulieren??
In der Regel treffen zwei Menschen aufeinander, beide wollen ES aus was für Gründen auch immer. Wir hier wissen ausschließlich etwas über den verheirateten Piloten, über die Geliebte wissen wir überhaupt nichts, vielleicht ist sie verheiratet, führt eine offene Beziehung. Selbst wenn sie manipuliert, was hat das denn für Konsequenzen? Ist der Ehemann dadurch eher entschuldigt?
Frieda



Zitieren

