Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Inaktiver User

    AW: Gefühle für einen anderen!

    Zitat Zitat von Dragongirl

    Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich hier alles erzählen kann, denn ich kann und möchte mit Freunden nicht darüber reden!!

    Danke das ihr mir zuhört!

    LG Dragongirl
    Es hilft wirklich die Sachen aufzuschreiben und loszuwerden. Man sieht sie dann auch in einem anderen Licht!

    Alles Liebe!


    Milutka

  2. Inaktiver User

    AW: Gefühle für einen anderen!

    Ich würde dir auch raten die Angelegenheit mit deinem Mann
    VORSICHTIG zu thematisieren.
    Würde vielleicht keine Namen nennen, es allgemeiner halten, deine doch sehr konkreten Phantasien etwas abschwächen.
    Aber ansprechen würde ich es...

    Dass ihr durch die Lebenssituation viel Stress habt und du ihn nicht noch zusätzlich belasten willst ehrt dich.
    Aber ich denke gerade u.a. DURCH den Stress und den etwas routinierten Alltag ist diese Situation ja erst entstanden,
    und wenn du das mit Fingerspitzengefühl zur Sprache bringst (und so wie du eure Ehe schilderst, besteht zwischen dir und deinem Mann ja auch viel Freundschaft und gegenseitiges Verständnis), dann wird er damit sicher umgehen können.

    Irgendwie hab ich sogar das Gefühl es könnte eure Ehe auf lange Sicht festigen.
    Denn so etwas anzusprechen ist ja auch immer ein gigantischer Vertrauensbeweis!!

    Also ich persönlich würde mir jedenfalls sehr wünschen, dass mein Mann mit so etwas zu mir kommt und wir das "Problem" gemeinsam lösen- bevor es eins wird!!

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •