Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 162
  1. Inaktiver User

    AW: Habe das Gefühl mein Mann betrügt mich!!!!!!

    Es werden ständig Streitigkeiten vom Zaun gebrochen für nichts und wieder nichts und der plötzliche Vorwurf des "Einengens".
    Lernen die Kerle das irgendwo in einem Seminar?

  2. User Info Menu

    AW: Habe das Gefühl mein Mann betrügt mich!!!!!!

    Zitat Zitat von rockwell

    Mach Schluß , es ist bitter, aber deine Beziehung ist tot, mausetot, du wirst sonst noch mehr leiden…. Dein Vertrauen kommt nie!!! wieder. Leider
    Puh, das ist jetzt aber wirklich weit hinausgelehnt. Da muss überhaupt nix tot sein. Allerdings steht der Gute unter Hormoneinfluss (ich nehme jetzt einfach mal an, er hat eine affäre) und du wirst im Moment null an ihn herankommen. Deshalb auch der Vorschlag, dich vorerst ein wenig zurückzuziehen, du kannst es mit bohren und nachfragen nur schlimmer machen, denn es wird ihm nur bestätigen, welch Hemmschuh du für ihn bist. Flinte ins Korn werfen ist das nicht, nur er muss sehen, dass sein Handeln Konsequenzen hat, seine Aktionen verletzen dich und zwar sehr. Dem muss man sich nicht aussetzen.

    Dass du nie wieder Vertrauen haben wirst, dem muss nicht so sein. Finde dein Leben wieder, nimm ihn aus deinem Fokus, denn im Moment kreist wahrscheinlich doch alles nur um ihn. Du hast nichts zu verlieren, denn nur wenn er innerlich längst mit dir gebrochen hat, wird ihn das kaltlassen oder erfreuen, aber dann kannst du ihn so oder so nicht halten. Lass ihn fliegen - vorerst. Und vertrau einfach ganz auf deine Kräfte, dann kannst du auch irgendwann ihm wieder vertrauen, falls es für euch eine weitere gemeinsame Zukunft gibt.

    Eine Krise ist ein Prozess. Wir neigen dazu, diese immer abkürzen zu wollen, das geht aber nicht. Die Langsamkeit eines Prozesses holt uns immer wieder ein, lass dich darauf ein.

    Ich habe wieder vollstes Vertrauen zu meinem Mann, auch wenn dieses jetzt ein Anderes ist wie vor dem Betrug. Ich vertraue darauf, dass unsere Beziehung ganz viel trägt, selbst wenn soetwas irgendwann wieder passieren sollte. Dessen ist man sich sowieso nie sicher.

    Vertrau auf DICH!
    save the horse...
    ...ride the cowboy

  3. User Info Menu

    AW: Habe das Gefühl mein Mann betrügt mich!!!!!!

    Hallo alle zusammen
    Leider konnte ich nicht früher antworten arbeite günstiger weise noch im Schichtdienst.Es hat sich nichts verändert die SMS steigen stetig an so um 237 heute noch nicht mit eingerechnet.
    An alle lieben Menschen die mir geantwortet haben:
    Ja du hast recht ich weiß nicht mehr wer ich bin was ich bin.Ich fühl mich nur noch leer und tot unattraktiv zu dick und häßlich Das schwarze Loch gibt es da fall ich jeden Tag tiefer rein.
    Ich weiß nicht mal warum ich mich so abhängig mache von ihm.
    Ich glaube ich habe Angst vor der entgültigen Entscheidung oder davor wieder alleine zu sein.
    Wir sind gerade von NRW nach Bayern gezogen um ein neues Leben anzufangen mit einem neuen Job in einer Führungsfunktion die ich jetzt nicht mehr ausübe weil ich zurückgetreten bin.Und jetzt lebt er sein leben ich verdiene das Geld dazu.So sieht es aus .Wenn ich alleine an die Handy Rechnung denke kann ich nur noch schreien.:gegen die
    wand:Und die nächste würde und wird nicht besser aussehen.
    Es schmerzt mich sehr ich habe alles für diesen Mann getan.Und jetzt wirft er mir nur noch vor wie schrecklich ich bin das ich ihn einenge ,zu eifersüchtig bin und ihn nur Kontrolliere und wenn ich das weiter so mache dann wüßte ich ja was passiert.Und ich ganz alleine bin alles schuld.Pünktlich nach Hause kommen was ist das irgentwas ist immer mal muss er lernen,dann gehen sie noch ein 1,2,3......Biere trinken.Oder gehen 1 Bier trinken und stehen danach im Regen am Hauptbahnhof rum.Hält er mich für Blöd?Ich glaube ja
    Wirft mir aber vor wenn ich länger gearbeitet habe wo ich denn bleibe ob ich fremdgehe.Ist das Männer Logik ?Oder Verarsche?
    Ich könnte so weiterschreiben weil mich das so wütend macht das ich kotzen könnte vor Wut und Hass.
    Aber ich höre jetzt auf .
    Vielen Dank für eure Antworten .
    Das Schreiben tut echt gut mich euch

    Lg Flusi

  4. Inaktiver User

    AW: Habe das Gefühl mein Mann betrügt mich!!!!!!

    Flusi,

    warum lebst Du mit einem Menschen, der sich Dir gegenüber so verhält, und der solche Gefühle in Dir auslöst?

    Das begreife ich nicht.

    Liebe kann dafür kein Argument sein, denn die glänzt in diesem Arrangement mit Abwesenheit. Weder Lüge, noch Betrug, noch Kontrolle haben mit Liebe zu tun.

    Welche Konsequenzen wirst Du für Dich ziehen?

    Grüssle
    Seawasp

  5. Inaktiver User

    AW: Habe das Gefühl mein Mann betrügt mich!!!!!!

    Ich kann flusi sehr wohl verstehen, da ich selbiges durchmachen musste und erst vor Kurzem aufgewacht bin.

    Es hat immer einen Grund, wenn frau sich aus so einer Beziehung nicht löst, die ihr in Wahrheit nur schadet.

    Mögliche Gründe dafür sind:

    - mangelndes Selbstwertgefühl und Selbstliebe
    - Einsamkeit
    - Tendenz zu Co-Abhängigkeit
    - zu nett und aufopferungsvoll (will ihn "retten")

  6. User Info Menu

    AW: Habe das Gefühl mein Mann betrügt mich!!!!!!

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    mhhhh.

    exakt diese situation (auch was das verstecken und plötzliche zimmer-verlassen sowie das anschließende anschreien, dass ICH so ein kontrollfreak sei) hatte ich, als mein ex sich verliebte.

    rückwirkend fand ich das (mir die schuld auf zu laden) besonders schimm.


    das heißt aber nicht, dass es in deinem fall genau so sein muss.
    Ich hatte grad beim Lesen so ein deja vu. Ich hab das auch schon mit einem Ex erlebt, als der mit einer Internetbekannschaft fast ständig telefoniert hat. Auf einmal klingelte das Handy nicht mehr, er verschwand länger als sonst aufm Klo...die Handyrechnung kam nicht mehr ins Haus (später fand ich heraus, dass er die zu einem Freund hat schicken lassen!!!).

  7. User Info Menu

    AW: Habe das Gefühl mein Mann betrügt mich!!!!!!

    Liebe Flusi,

    um deiner Selbst Willen - tret ihm in den Allerwertesten bevor er dir noch mehr in den Allerwertesten tritt.
    Glaub mir...du bewahrst dir deinen letzten Funken Selbstwert nur dann, wenn er es nicht bis zum letzten treiben kann.
    Wenn du gehst, dann hast du entschieden, diese unglückliche Situation nicht weiter leben zu wollen. Wenn er es beendet, kriegst du auch das noch aus der Hand genommen...verstehst du was ich meine?

    Ich habe ähnliches durchgemacht, und ich wäre heute froh, wenn ich an dem Punkt, wo ich hätte gehen sollen, auch gegangen wäre.

  8. User Info Menu

    AW: Habe das Gefühl mein Mann betrügt mich!!!!!!

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich kann flusi sehr wohl verstehen, da ich selbiges durchmachen musste und erst vor Kurzem aufgewacht bin.

    Es hat immer einen Grund, wenn frau sich aus so einer Beziehung nicht löst, die ihr in Wahrheit nur schadet.

    Mögliche Gründe dafür sind:

    - mangelndes Selbstwertgefühl und Selbstliebe
    - Einsamkeit
    - Tendenz zu Co-Abhängigkeit
    - zu nett und aufopferungsvoll (will ihn "retten")
    Ja. So sieht es aus. Mein Ex hat das übrigens auch bestätigt - ich wäre halt doof genug gewesen.
    Und ich kämpfe immer noch mit mir und seiner Aussage. Es zerrt viel mehr an mir, dass ich so doof war, als die Trennung an sich, denn nicht nur, dass die Beziehung in die Brüche geht, es ist auch so, dass da einer den anderen in den Dreck tritt.

  9. User Info Menu

    AW: Habe das Gefühl mein Mann betrügt mich!!!!!!

    flusi, so viele Veränderungen auf einen Schlag in deinem Leben, da ist nicht jeder so taff und kann sofort eine Entscheidung treffen.
    Aber du musst diese Situation nicht aushalten und du bist garantiert auch schön und liebenswert, wenn du es im Moment auch nicht sehen kannst.Die Enttäuschung und Verzweiflung ist sicher gross.Hast du denn gute Bekannte wo du hinkannst?Das du aus dieser Situation mal rauskommst.Und wieso bezahlst du die Telefonrechnung von ihm?

  10. User Info Menu

    AW: Habe das Gefühl mein Mann betrügt mich!!!!!!

    Hallo
    Ich weiß nicht warum ich das aushalte ,vielleicht sind es die genannten Gründe von ritzysparkle.Obwohl der Boden unter meinen Füßen weggebrochen ist.Im Privatleben sowie im Beruf.
    Ich komme mir vor wie ein Hamster im Laufrad ja das ist treffend!

    Hallo Zwinker
    Ich bin der voll Verdiener er macht gerade ne Umschulung für Beruf und für sein Leben.Darum zahl ich die Rechnung.Bekannte habe ich hier noch nicht gefunden.Zudem kann ich mir zwei Mieten nicht leisten.

    Lg
    flusi

Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •