Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. User Info Menu

    Wintermode: Nylons in Knallfarben??

    Wintermode 2008/09: Nylons in Knallfarben

    Also ich mag's ja normalerweise auch bunt, aber aus dem 'Pippi Langstrumpf'-Alter bin ich eigentlich raus. Außerdem hoffe ich, daß der Winter schön warm wird, wenn ich die Rocklängen so anschaue...

    Mehr Sensibilität, weniger Empfindlichkeiten.

  2. User Info Menu

    AW: Wintermode: Nylons in Knallfarben??

    Ich find´s schön .... an anderen!
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

  3. User Info Menu

    AW: Wintermode: Nylons in Knallfarben??

    Ich find`s scheusslich, an mir sowieso aber auch an anderen. Aber man/frau muss ja auch nicht jeden trend mitmachen - ich hab sowieso noch niemanden auf der strasse damit rumlaufen sehen....

    (\/)
    (. .)
    c(")(")

    „Mit dem menschlichen Geist und seiner Persönlichkeit ist es wie mit einem Fallschirm. Er nutzt nur etwas, wenn er sich entfaltet.”
    (Verfasser unbekannt)

  4. User Info Menu

    AW: Wintermode: Nylons in Knallfarben??

    Ich werde es mal ausprobieren - nicht gerade Gelb oder Knallrot, aber ein dunkles Violett oder Petrol kann ich mir zu meinen ansonsten sehr schlichten Sachen schon vorstellen.
    Wenn es mir mit normalen Schuhen zu auffällig ist, trage ich ise unter Stiefeln auf, dann sieht man ja nur weniger vom Trend.

  5. Inaktiver User

    AW: Wintermode: Nylons in Knallfarben??

    ...ich freu mich auf einen farbenfrohen Winter, so macht es Spaß, Röcke zu tragen mit fetzigen Stiefeln. Es lebe die bunte Vielfalt!...

  6. User Info Menu

    AW: Wintermode: Nylons in Knallfarben??

    Diese Strümpfe sehen wirklich nur an sehr schlanken und schönen Beinen gut aus und tragen auf. Ich habe da schon viel Schlimmes gesehen...

  7. Inaktiver User

    AW: Wintermode: Nylons in Knallfarben??

    in Rot und Gelb sieht es wie Vogelbeine aus..

    http://www.masuren-privat.de/images/LOGO_Storch.JPG

  8. Inaktiver User

    AW: Wintermode: Nylons in Knallfarben??

    Das gab es doch schon letzten Winter. Ansonsten wie Cubis.
    Ehrenpreis

  9. User Info Menu

    AW: Wintermode: Nylons in Knallfarben??

    Zitat Zitat von frolleinfamos
    Diese Strümpfe sehen wirklich nur an sehr schlanken und schönen Beinen gut aus und tragen auf. Ich habe da schon viel Schlimmes gesehen...
    Leider ist das so . Ich habe mir eine knallrote Strumpfhose gekauft. Sollte zu knielangem Jeansrock und rotem Shirt passen. Aber sie trägt echt irrsinnig auf, vor allem im direkten Vergleich zu einer anthrazitfarbenen, die ich direkt danach mal angezogen habe.

    Fazit: Die rote Strumpfhose wird in die Stiefel verbannt. Dann guckt nur noch ein Stückchen oben raus, das reicht mir völlig aus.

    Aber ich habe mir auch noch eine schöne schwarz-gemusterte Strumpfhose gekauft, die sieht so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte.

    Gruß,

    Malina
    Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt. (Psalm 30)

  10. User Info Menu

    AW: Wintermode: Nylons in Knallfarben??

    Ist nicht so ganz meins. An farbige Strumpfhosen traue ich mich nur ganz zaghaft ran - z.B. eine dünne blaue Nylons über eine transparente schwarze, macht dann einen schönen blauen Schimmer...
    Und bezüglich roter oder gelber Storchenbeine: Ne.

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •