+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

  1. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    49

    Schuhe zu Röhrenhosen

    Hallo,

    ich trage nach langer Zeit mal wieder eine Röhrenhose. Nicht knalleng, aber eben Röhre. Wenig Fußweite. Welche Schuhe ziehe ich dazu an?

    Ballerinas mag ich nicht, das finde ich so mädchenhaft. Stöckelschuhe kann ich nicht tragen, der Absatz darf max. 5 cm hoch sein. Ich hab's bisher gerne feminin-elegant gehabt, für sportliches bin ich kaum zu haben.

    Was tragt ihr denn so zu Röhrenhosen?

    Grüße, Ellinida

  2. gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    313

    AW: Schuhe zu Röhrenhosen

    Zitat Zitat von Ellinida
    Was tragt ihr denn so zu Röhrenhosen?

    Grüße, Ellinida

    Ballerina, Pumps oder hohe Stiefel. Alles andere geht nicht.

    Lg, von sunflower

  3. Inaktiver User

    AW: Schuhe zu Röhrenhosen

    Zitat Zitat von Ellinida
    Ballerinas mag ich nicht, das finde ich so mädchenhaft. Stöckelschuhe kann ich nicht tragen, der Absatz darf max. 5 cm hoch sein.
    Pumps, Sandalen, Pantoletten und Stiefel

    Zitat Zitat von Ellinida
    Ich hab's bisher gerne feminin-elegant gehabt, für sportliches bin ich kaum zu haben.
    Falls Du doch noch Lust auf sportliche Schuhe bekommst: Chucks

  4. Avatar von Malina70
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    12.157

    AW: Schuhe zu Röhrenhosen

    Zitat Zitat von Ellinida
    Hallo,
    Ballerinas mag ich nicht, das finde ich so mädchenhaft. Stöckelschuhe kann ich nicht tragen, der Absatz darf max. 5 cm hoch sein. Ich hab's bisher gerne feminin-elegant gehabt, für sportliches bin ich kaum zu haben.
    Was für Schuhe trägst Du denn normalerweise?

    Eher spitze Pumps mit kleinem Absatz gehen m.E. auch.

    Gruß,

    Malina
    Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt. (Psalm 30)

  5. Avatar von black_bird
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    44

    AW: Schuhe zu Röhrenhosen

    Hallo Elli

    Also, ich finde High Heels sind perfekt dazu.
    (Schade, dass Du sie nicht tragen kannst )
    Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.

  6. Avatar von anbel
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    388

    AW: Schuhe zu Röhrenhosen

    Hallo,

    ich habe einige Röhrenhosen (bestes Hosenmodell an mir) und trage dazu
    Ballerinas;
    Riemchensandalen mit Absatz;
    Chucks;
    klassische Pumps mit 3-6 cm Absatz;
    Highheels abends;
    Halbstiefel mit Absatz;
    Ankleboots;
    flache Stiefel.

    Schwarze Pumps gibt's doch in vielen Absatzhöhen, lässt sich da nix erträgliches finden? Ansonsten mal bei (Halb)stiefeln schauen, deren Absatz ist meist etwas stabiler.

    LG, Anbel


  7. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    1.960

    AW: Schuhe zu Röhrenhosen

    Obwohl Du keine Ballerinas magst: Es müssen ja nicht die runden Modelle sein, sondern es gibt auch spitze, elegante Modelle mit winzigem Absatz, die ich gerne zu Röhren trage. Sieht dann super zum Blazer aus, wie ich finde.

  8. Inaktiver User

    AW: Schuhe zu Röhrenhosen

    Zitat Zitat von frolleinfamos
    Obwohl Du keine Ballerinas magst: Es müssen ja nicht die runden Modelle sein, sondern es gibt auch spitze, elegante Modelle mit winzigem Absatz, die ich gerne zu Röhren trage. Sieht dann super zum Blazer aus, wie ich finde.
    Gerade, wenn man den klassisch-femininen Stil bevorzugt, finde ich diese Kombi ideal. In den Schuhgeschäften sieht man jetzt überigens vermehrt genaus solche Ballerinas: Wieder etwas spitzer, mit kleinem Absatz.

    Gruß, Spellbound


  9. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    49

    AW: Schuhe zu Röhrenhosen

    Hallo,

    danke für eure Tipps.

    Die spitzen Ballerinas mit kleinem Absatz sagen mir zu. Stöckelschuhe kann ich nicht tragen, weil ich da bald Fußschmerzen kriege, zum meinem Job das nicht passt und auch zu meinem Typ nicht.

    Was trage ich sonst für Schuhe? Z.B. diese:


    oder:

    Die hab ich in rot und hinten offen. Dann trag ich noch gerne Loonts (aber nur zu passendem Outfit).

    Grüße, Ellinida
    Geändert von Inaktiver User (29.08.2008 um 15:35 Uhr) Grund: Shoplink entfernt wegen unerlaubter Werbung

  10. Avatar von floridia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    3.365

    AW: Schuhe zu Röhrenhosen

    Also ich finde ja high heels oder hohe Stiefel am Schönsten, auch wenn es unbequem ist.

    Letztendlich kann man ja fast alles dazu tragen, aber ich finde Röhrenjeans sexy und halbhohe Schuhe sehen dazu schon fast langweilig aus.
    Alle wollen alt werden, aber keiner will alt aussehen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •