+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 148

Thema: Herbstmode

  1. Avatar von myDara
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    6.179

    Herbstmode

    Man mag es kaum glauben aber wenn es draussen so ungemütlich, nasskalt und regnerisch wie heute ist dann krieg ich schon ein bisschen Lust auf Herbstmode und Shopping
    Ich weiss ich weiss auch meine Sommergarderobe ist noch lange nicht zu Ende ausgeführt und ich will mindestens noch 10 heisse Wochenenden am See verbringen....aber man darf sich ja schon ein bisschen umsehen und gustieren....

    Was meint ihr, was brauchen wir heuer unbedingt im Herbst, was wird Trend?

    Ich freu mich schon auf:

    - gemütliche, kuschelige Strickjacken
    - Layer Looks
    - Strick- und Wickelkleider
    - Stiefel zu Röcken
    - warme Orangetöne
    - Mode mit Spitze
    - Beerentöne und Lila Farben

    Noch nichts anfangen kann ich mit:

    -Mustermix
    - der Farbe Blau (die ja ganz groß kommen soll )
    - Nudefarben (stehen meiner Meinung nur wenigen)
    - bunte Strumpfhosen
    - die Hippiesommerkleider mit Wollsachen kombinieren (ich kanns mir einfach nicht vorstellen, bibber, bibber!)


    Wie schauts bei euch aus? Auf welche Stilrichtungen und Trends freut ihr euch? Was findet ihr geht gar nicht?

    Grüße
    Dara
    Seit dem 20.03.2009 zu dritt

    Seit dem 19.08.2011 zu viert




    Man sagt: alle guten Dinge sind Drei......oder???

  2. Avatar von Umtali
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    245

    AW: Herbstmode

    .. da mein geliebter lila V-Pulli nicht mehr gut aussieht, freue ich mich darauf, beim Kauf eines Nachfolgemodells große Auswahl zu haben - bei P&C war kürzlich alles voll mit lila, sehr elegant kombiniert mit grau.

    Was Strickjacken und Röcke mit Stiefeln angeht, so ist das für mich ein no-brainer, ziehe ich sowieso sehr, sehr gerne an und habe dementsprechend große Auswahl im Kleiderschrank. Aber mal sehen, vielleicht finde ich ja doch was, was ich sooo noch nicht habe

    LG
    Umtali
    Wer nicht genießt, wird ungenießbar. (K. Wecker)

  3. Avatar von Malina70
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    12.157

    AW: Herbstmode

    Hallo zusammen,

    puh, und ich dachte, ich sei die einzige, die schon nach Herbstsachen schielt. Und dabei habe ich eine meiner neuen Sommerblusen noch gar nicht angehabt *schäm*.

    Ich freue mich auf
    lila und grau - ist genau meine Kombination, wie auch alle Beerentöne
    einen Tweedblazer oder Anzug
    einen karierten Rock (wenn ich denn mal einen finde)
    viele schöne, ausgefallene Langarm-Shirts (daran fehlt es mir gerade sehr)
    Strickkleid hätte ich auch mal gerne, aber wenn ich eins anprobiere, finde ich mich immer fad darin

    Mindestens zwei neue Handtaschen (eine davon unbedingt in rot).

    Hach, von mir aus kann es zwar noch mal richtig Sommer werden, aber Herbst ist auch schön

    Gruß,

    Malina
    Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt. (Psalm 30)

  4. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    13.197

    AW: Herbstmode

    Ich gestehe, bei dem aktuellen Wetter hab ich mich auch schon mal umgesehen, obwohl ich sonst nicht der Typ bin, der im Juli schon nach Herbstmode schielt
    Wonach ich auf jeden Fall schauen werde, ist irgendwas in Lila, bzw. einem wärmeren Beerenton. Grau und Schwarz hab ich reichlich, das lässt sich dann ja sehr gut kombinieren.
    Ein schickes Strick- oder Wickelkleid (mit Stiefeln zu tragen) könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
    Und ich bin mir ganz sicher, daß ich neben den notwendigen Schuhkäufen (die teuer werden: Ich muss je ein paar braune und schwarze Stiefeletten sowie meine schwarzen Stiefel ersetzen weil nicht mehr bürotauglich ) auch ganz sicher noch ein paar lila/beerenfarbene Pumps oder Stiefeletten erstehen werde.
    *lost in the woods*

  5. Avatar von Malina70
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    12.157

    AW: Herbstmode

    Lila Schuhe

    Rowellan, Du bringst mich auf Ideen... Und ich dachte eigentlich, ich bräuchte in diesem Herbst/Winter eigentlich keine neuen Schuhe... Aber kann das sein, dass man keine neuen Schuhe braucht??? Darf das sein???

    Seufz, ich muss man Herbst/Winter-Budget noch mal überprüfen...

    Gruß,

    Malina
    Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt. (Psalm 30)

  6. Avatar von myDara
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    6.179

    AW: Herbstmode

    Ich hätte total gerne zum Herbststart so eine Tasche:

    http://www.bluma.at/html/kollektione...sories/03.html

    allerdings natürlich viiiiel günstiger als das ausgepriesene Modell!
    Kann mir da wer helfen/Tipps geben wo man so was bekommen könnte?
    Seit dem 20.03.2009 zu dritt

    Seit dem 19.08.2011 zu viert




    Man sagt: alle guten Dinge sind Drei......oder???

  7. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    13.197

    AW: Herbstmode

    Zitat Zitat von Malina70
    Aber kann das sein, dass man keine neuen Schuhe braucht??? Darf das sein???
    Nein. Neue Schuhe braucht Frau quasi als Naturgesetz immer
    *lost in the woods*

  8. Inaktiver User

    AW: Herbstmode

    Zitat Zitat von Malina70
    Lila Schuhe
    Habe ich mir am Freitag gegönnt! Sehr schöne Mary-Janes mit 4-cm-absatz in einem tollen Dunkellila.

    Toll, dass lila im Herbst/Winter so angesagt ist - ich mags nämlich total gern. Vor allem zu grau! Und da ich aus dem letzten Jahr noch inige graue Hosen und Röcke habe, werde ein paar lila- oder beerenfarbene Oberteile für deren Aufpeppung sorgen.

    Was ich sehr begrüße: Marlenehosen sind wieder richtig auf dem Vormarsch (wobei sie ja eigentlich Klassiker sind....) Vor allem in dunkelblauem Jeansstoff finde ich sie klasse.

    Gruß, Spellbound

  9. Avatar von Malina70
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    12.157

    AW: Herbstmode

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Habe ich mir am Freitag gegönnt! Sehr schöne Mary-Janes mit 4-cm-absatz in einem tollen Dunkellila.
    Klingt sehr nach haben-will *gieriger smilie*

    Ich glaube, ich muss UNBEDINGT mal wieder in die Stadt...
    Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt. (Psalm 30)

  10. Avatar von Sprachlos
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    7.022

    AW: Herbstmode

    Ich kann einen wirklichen Trend nicht ausmachen, schon gar keinen neuen, was ja aber nicht schlecht sein muß. Natürlich gefällt mir auch, dass wieder viel Farbe dabei ist. Mit schwarz und grau kombiniert ist das dann schon mal ganz interessant. Ich fürchte nur, dass dann wieder alle gleich rumlaufen
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

    Es gibt kein Schicksal, das durch Verachtung nicht überwunden werden kann. (Albert Camus)

+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •