Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72
  1. User Info Menu

    Totenköpfe auf Kindermode

    Hallo,

    wie findet ihr es, wenn auf T-Shirts, Röcken, Blusen etc. für Babys und Kinder Totenkopfsymbole drauf sind? Ich finde es total unpassend und kann kaum glauben, dass kleine Kinder drauf stehen (außer man hat ihnen eingeredet es wäre cool).
    H&M ist voll davon, was soll das, dass Kinder mit dem Todessymbol rumlaufen sollen?

  2. Inaktiver User

    AW: Totenköpfe auf Kindermode

    man muss es net übertreiben aber so ab und zu ein kleines piratensymbol wieso nicht?
    warum sollen kinder damit etwas böses assozieren?

    Hab schonmal ein Shirt gesehen mit Made in Hell...das is evtl. bissl derbe. Aber ich find es gibt beiweiten schlimmere Kleidung.

  3. User Info Menu

    AW: Totenköpfe auf Kindermode

    mag ich nicht. gefällt mir nicht. (kauf ich nicht)
    genauso wie camouflage und barbiepink.

    und GsD hab ich das an meine Nachkommen weitervererbt.


    .. there 's a lot of things to do before you die
    (johnossi)


  4. User Info Menu

    AW: Totenköpfe auf Kindermode

    Hallo,

    ich finde es absolut unpassend, genau wie Camouflage
    Und ich bin froh, daß es auch noch andere Kindemode gibt.
    Meine Tochter hat zum Glück noch nie nach sowas gefragt.

    Und von mir bekommt Sie sowas sicher nicht.

    Grüsse
    Diane

  5. User Info Menu

    AW: Totenköpfe auf Kindermode

    Persönlich gefällt mir die Totenkopfmode nicht, aber es stört mich auch nicht wirklich... wenns den Kindern gefällt, so what?
    *lost in the woods*

  6. User Info Menu

    AW: Totenköpfe auf Kindermode

    Meine Tochter (10) hat ihren eigenen Kopf. Und sie liebt Camouflage (gerne auch in rosa) und diese Piratenmode. Aus ihrer Rosarüschenmitschleifchen-Phase ist sie mittlerweile (zum Glück) raus.

    Ich trage sowas nicht

    Aber den Dickschädel hat sie eindeutig von mir.

    Ich rede ihr da nicht rein. Nur sexy Klamotten verbiete ich.

  7. User Info Menu

    AW: Totenköpfe auf Kindermode

    Würde ich den Kindern nur auf eigenen Wunsch kaufen, sonst nicht. Ich halte auch nichts davon, Kleinkinder ungefragt in Bandshirts zu hüllen. Schließlich beinhalten solche etwas extremeren Muster eindeutigere Geschmacksaussagen als einfarbige, unauffällige Sachen. Wenn ich das anhabe, ist das immer noch was anderes, als wenn ich meinem Kind sowas anziehe, ohne dass es selbst dazu eine Meinung haben kann.
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!

  8. User Info Menu

    AW: Totenköpfe auf Kindermode

    Mein Sohn hat Schuhe mit Totenkopf von Ricosta. Die liebt er. Und ein paar Shirts mit latentem Piratenlook haben wir auch. Allerdings auch selbstgewählte Bandshirts.

  9. Inaktiver User

    AW: Totenköpfe auf Kindermode

    Ich habe zwar bisher keine Kinder, finde aber nichts schlimmes an Totenköpfen auf Kindermode. Kaufen würde ich das aber nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kindes.

    Und wie Heureka hätte ich eher ein Problem mit extrem sexy Mode für kleine Mädchen.

    LG tiefes_wasser

  10. Inaktiver User

    AW: Totenköpfe auf Kindermode

    Mein Sohn ist Piratenfan und da geht es gar nicht ohne ab und zu mal Totenköpfe irgendwo auf der Kleidung zu haben.

Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •