+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131

  1. Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    624

    kurze Hosen bei Männern

    Wie findet Ihr denn kurze Hosen bei Männern?

    Und zwar jetzt nicht so sportlichere, sondern so schickere oder elegantere, wie zum Beispiel die hier:

    http://shop.hm.com/media/products/63...572R_63046.jpg

    oder sowas:
    http://shop.hm.com/media/products/60...999R_63644.jpg

    Mein werter Freund hat die erste gekauft und nochmal eine etwas engere in dunkelblau und ich finde es furchtbar, er sieht es aber als sein neues Lieblingsoutfit. Leider.
    Den Hammer brachte er dann aber mit diesen Bildern hier, daß solche Hosen jetzt auch im Winter getragen werden.

    http://men.style.com/slideshows/mens...WAY/00150m.jpg

    http://men.style.com/slideshows/mens...WAY/00160m.jpg

    Was meint Ihr dazu??
    Ich bin die Forumsfrostbeule!!
    Geändert von Businesswoman (30.05.2008 um 17:35 Uhr)

  2. Inaktiver User

    AW: kurze Hosen bei Männern

    niemals - nie - zu keiner Gelegenheit!

    my2p

    Dharma

  3. Inaktiver User

    AW: kurze Hosen bei Männern

    Ich finde, das sieht alles ziemlich Sch**** aus.



    Kurze Hosen mag ich nur in sehr kurzer Form (HotPants) bei Frauen leiden, die auch die Figur und die Beine dafür haben.

    Bermudas z.B. mag ich gar nicht!

    Irgendwie fällt mir jetzt der Stringemil ein, weiß gar nicht, wieso.


  4. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    613

    AW: kurze Hosen bei Männern

    also ehrlich..da ist man gerade aus dem Büro da giebts hier solche Bilder
    Erstmal: die Sachen sind nicht so schlimm. Für sehr schöne Männer wie auf dem Laufsteg. DAS geht. Oder für Homosexuelle. Da passt das auch meistens. Aber doch nicht für zb dichere Männer. Scheußlich.
    As the small talk ebbs away the silence is awkward. The Streets

  5. Inaktiver User

    AW: kurze Hosen bei Männern

    Auf dem Laufsteg als Modeinszenierung okay, im Alltag albern....

    Gruß, Spellbound

  6. Avatar von normbricomine
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    63

    AW: kurze Hosen bei Männern

    Zitat Zitat von proper-gander
    also ehrlich..da ist man gerade aus dem Büro da giebts hier solche Bilder
    Erstmal: die Sachen sind nicht so schlimm. Für sehr schöne Männer wie auf dem Laufsteg. DAS geht. Oder für Homosexuelle. Da passt das auch meistens. Aber doch nicht für zb dichere Männer. Scheußlich.
    Was machen denn dicke Homosexuelle? Dürfen die denn?

  7. gesperrt Avatar von Grace_Kelly
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    1.578

    AW: kurze Hosen bei Männern

    Grausige Exemplare hast Du da verlinkt.
    Das steht nicht einmal den Models mit Topfigur und glattrasierten Beinen, geschweige dem Normalmann mit Storchenbeinen, wahlweise kleiner Wampe oder sonstigen unattraktiven Merkmalen.

    Und die Strumpf-Kombi schlägt dem Fass den Boden aus! Als Mann käme ich mir wie ein Idiot vor.


  8. Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    624

    AW: kurze Hosen bei Männern

    Ich finds im Sommer aber auch nicht besser, muß ich leider sagen.
    Ich bin die Forumsfrostbeule!!

  9. Inaktiver User

    AW: kurze Hosen bei Männern

    Zitat Zitat von Grace_Kelly
    ... Normalmann mit Storchenbeinen, wahlweise kleiner Wampe oder sonstigen unattraktiven Merkmalen.
    ...
    Sonst ist aber alles in Ordnung?

  10. Avatar von lottilein
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    272

    AW: kurze Hosen bei Männern

    Ich finde die Hosen ganz furchtbar
    Mach es fertig - bevor es dich fertig macht

+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •