Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
  1. User Info Menu

    Ed Hardy! Supertoll oder Potthässlich?

    Wie findet Ihr denn diese T-Shirts?

    Bin ich wirklich die einzige, die diese Teile bockhässlich und total überteuert findet?

    In meinem Freundeskreis werden diese Fetzen grundsätzlich als total "in" in den Himmel gelobt; ich finde die Fummel sehen alle gleich aus und designmäßig absolut einfallslos.

    LG Bobbie

  2. User Info Menu

    AW: Ed Hardy! Supertoll oder Potthässlich?

    Ich finde die Sachen auch eher langweilig. Nicht hässlich, aber öde. Sieht ja auch alles gleich aus...

  3. Inaktiver User

    AW: Ed Hardy! Supertoll oder Potthässlich?

    Zitat Zitat von Bobbie
    Wie findet Ihr denn diese T-Shirts?

    Bin ich wirklich die einzige, die diese Teile bockhässlich und total überteuert findet?
    Nein, bist Du nicht. Ich finde die Dinger auch grottenhässlich. Darüberhinaus ist der Preis wirklich exorbitant unverschämt.

    Meine Teenagernichte hat sich ein EH-T-Shirt zum Geburtstag gewünscht und ich habe dann auch mal geschaut. Selten habe ich so eine labberige, miese Qualität für so viel Geld in den Händen gehalten (okay, das ist den Teenies wurscht, aber ich möchte nicht wissen, wie das ding nach zehn Wäschen aussieht...).

    Gruß, Spellbound

  4. User Info Menu

    AW: Ed Hardy! Supertoll oder Potthässlich?

    Hallo zusammen,

    hab mir die Damenkollektion jetzt mal angesehen. Also das eine oder andere T-Shirt würde mir schon gefallen - für ein Viertel des Preises!!! Ich bin ja schon bereit, auch mal ein paar Euro mehr für gute Qualität auszugeben, aber das empfinde ich echt als totale Abzockerei.

    Naja, aber wieder was gelernt.

    Gruß,

    Malina
    Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt. (Psalm 30)

  5. User Info Menu

    AW: Ed Hardy! Supertoll oder Potthässlich?

    kopfnicken + zustimmen

    total überteuert und nix besonderes.

    lg esprit


    .. there 's a lot of things to do before you die
    (johnossi)


  6. User Info Menu

    AW: Ed Hardy! Supertoll oder Potthässlich?

    Design: Geschmackssache.

    Preis-Leistungs-Verhältnis: nicht akzeptabel.

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Ed Hardy! Supertoll oder Potthässlich?

    Häßlich, überteuert und sehr schlechte Qualität - nix für mich!
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  8. User Info Menu

    AW: Ed Hardy! Supertoll oder Potthässlich?



    Die Preise sind ja so was von unverschämt. Und schön ist anders ...

    Habe mal in so einer Klatschsendung gesehen, dass B.Spears körbeweise diese Fetzen geschenkt bekommen hat, wahrscheinlich verschenkt C.Audigier an alle Promis seine Klamotten, die dann als Werbeträger funktionieren, damit das dumme Fussvolk gutes Geld dafür ausgibt.

    Nene....

    U.

  9. User Info Menu

    AW: Ed Hardy! Supertoll oder Potthässlich?

    Ich finde die T-Shirts ausgesprochen schön

  10. User Info Menu

    AW: Ed Hardy! Supertoll oder Potthässlich?

    Zitat Zitat von .Mellisuga.
    Ich finde die T-Shirts ausgesprochen schön

    Ich auch :-)

    Nur zu teuer finde ich sie. Tom Tailor hatte voriges Jahr Shirts, die sahen exakt gleich aus, kosteten keine 20 Euro ...

    Zur Qualität kann ich sagen, daß ich mein Ed hardy-Shirt seit Frühjahr 2007 schon oft gewaschen habe - Farben sind kaum verblichen, Passform ist auch noch okay. Dennoch finde ich die Shirts stark überteuert.

    Gruß
    Jana

Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •