Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. User Info Menu

    AW: Blusenbody was drunter?

    Es kommt auf den Body an .
    Bei einem Stringbody ziehe ich keinen Stingtanga o.Ä. drunter .
    Bei Wäschebodys ziehe eine Strumpfhose unter.
    Beim Blusenbady kommt es auf den Schnitt an . Stringschnitt Strumpfhose über den Body.
    Bh unterm Blusenbody ?
    Das hängt meiner Meinung von der Größe der Brüste und vom Schnitt des Bodys ab.
    Ich sage immer bei Kleidungsfragen : JEDER (M o W) darf das tragen Was ihm gefällt und sich darin wohlfühlt !

  2. User Info Menu

    AW: Blusenbody was drunter?

    Zitat Zitat von Petraneu
    Bei Wäschebodys ziehe ich eine Strumpfhose drunter.
    Also eine gruselige Nylonstrumpfhose auf den empfindlichen Schleimhäuten....? DAS tust Du Dir doch nicht wirklich an?????

  3. Inaktiver User

    AW: Blusenbody was drunter?

    Vielen Dank für Eure Antworten. Die Tendenz scheint ja dahin zu gehen nichts drunter zu tragen.

    Ich hab den letzten Tagen mal beides ausprobiert. Ich muss sagen, das das Tragegefühl von zwei Strings übereinander total mies ist. Hier ganz klar nur noch ohne was drunter.

    Obenrum kann ich mich Petraneu nur anschliessen. Wenn der Blusenbody eng genug sitzt und die schnittführung passt, geht es super ohne BH. Ansonsten zur Not halt mit BH.

    Liebe Grüße

    Leonie

  4. User Info Menu

    AW: Blusenbody was drunter?

    Hallo,

    bin seit neustem auch begeisterte Blusenbodyträgerin. Für de Bereich Businessklamotten die beste Innovation seit Jahren.

    Bin mir allerdings auch unschlüssig wie es drunter aussehen soll?

    Grüße

    Sonja

  5. Inaktiver User

    AW: Blusenbody was drunter?

    Zitat Zitat von Sonja11
    Hallo,

    bin seit neustem auch begeisterte Blusenbodyträgerin. Für de Bereich Businessklamotten die beste Innovation seit Jahren.

    Bin mir allerdings auch unschlüssig wie es drunter aussehen soll?

    Grüße

    Sonja
    Hallo Sonja,

    ja, ich muss die Recht geben. Dies ist die beste Erfindung seit es Blusen gibt.

    Wie ich meine Blusenbodies trage habe ich ja schon beschrieben. Ist m.E. auch die angenehmste Art.

    Eine Freundin von mir legt sich in das Stringhöschen noch eine Slipeinlage in Stringform. Vielleicht ist das ja für Dich auch eine Alternative wenn Du Probleme mit dem Bodyverschluss hast?

    Von welcher Marke sind Deine Blusenbodies? Da ich derzeit kaum andere Blusen trage, bin ich immer auf der Suche nach einem neuen Modell.

    Liebe Grüße

    Leonie

  6. User Info Menu

    AW: Blusenbody was drunter?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Eine Freundin von mir legt sich in das Stringhöschen noch eine Slipeinlage in Stringform.
    Ich stelle mir gerade vor, wie die Freundin auf's Klo geht. Erneuert sie dann jedes mal die Slipeinlage oder pellt sie sie vorsichtig ab und klebt sie nach dem Geschäft wieder rein? Zieht sie dazu den geschlossenen Schritt der Bluse nach unten und schiebt sie die Slipeinlage seitlich hinein? Oder klebt die nur halb und sie drückt irgendwie den Verschuss zu? Danke für die Versüßung meines Tages.

    Nix gegen Blusenbodies *Lachtränen weg wisch*, so neu sind die übrigens gar nicht. Aber so stramm sitzen die wohl kaum, dass nicht noch eine Unterhose drunter passt.

  7. User Info Menu

    AW: Blusenbody was drunter?

    jahaaaa.... das ist doch dann aber nicht mehr so "erroddisch"

    (ich besitze übrigens keine Blusenbodys, zum einen trage ich aus verschiedenen Gründen wenig Blusen, zum anderen: Wenn ich schon eine Bluse trage, dann über Hose oder Rock)
    *lost in the woods*

  8. Inaktiver User

    AW: Blusenbody was drunter?

    seit wann muss ich mich denn im job erotisch kleiden? ich arbeite schließlich in einer bank, und da geht es eher darum, sích seriös zu kleiden.

    Ich sehe schon, ich hatte bisher immer das problem der aus hose rutschenden bluse so gelöst, dass ich die bluse über der hose getragen habe - aber so ein blusenbody wäre doch sehr praktisch für mich - ich würde auf jeden fall einen bh drunter tragen. und ansonsten nix, wenn der body nicht gerade in einem string sondern in normaler tangaform nach unten hin verläuft.

  9. User Info Menu

    AW: Blusenbody was drunter?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    seit wann muss ich mich denn im job erotisch kleiden? ich arbeite schließlich in einer bank, und da geht es eher darum, sích seriös zu kleiden.
    Also ich finde auch, mit Erotik hat das nicht viel zu tun. Trage heute zum Beispiel einen weißen Blusenbody von Vero Moda zu einem schwarzen Hosenanzug. Sieht sehr seriös und schick aus. Drunter habe ich nur einen weißen BH, da ich, wenn ich am Schreibtisch sitze, auch gerne mal den Blazer ausziehe. Allerdings kein extra Slip, da der Body super sitzt. Nötig wäre der BH eigentlich nicht, da meine Blusenbodies eng am Körper anliegen. Aber ohne BH arbeiten gehen ist ein absolutes no go!!

    Im Gegensatz zu Demelza ist bei mir ein Höschenteil in Stringform aber Pflicht, damit sich zum Einen unter der Hose nichts abzeichnet und zum Anderen ein String einfach bequemer ist.


    @Leonie:

    hab noch Blusenbodies von:

    - Vero Moda
    - Hallhuber
    - Street One
    Geändert von Sonja11 (18.11.2008 um 18:35 Uhr)

  10. User Info Menu

    AW: Blusenbody was drunter?

    Das bezog sich auch nicht auf euch sondern war ein - wahrscheinlich - völlig unqualifiziertes Posting während eines höchst langweiligen Bürotages; irgendwo in meinem Hinterkopf bewegte sich nämlich die Erinnerung an eine längst vergangene Diskussion hier irgendwo in der BriCom über die Erotik von String-Blusenbodys.
    Eventuell auch ein Produkt meiner manchmal etwas schrägen Phantasie, die schon mal recht... ähm... kreativ mit meiner Erinnerung umgehen kann
    *lost in the woods*

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •