+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: nochmal Hose

1. Registriert seit
    19.06.2003

nochmal Hose

Ich habe in der Mittagspause wieder mal zugeschlagen, dieses Mal diese Hose hier:

http://shop.hm.com/media/products/60...01_42_5380.jpg

Was würdet Ihr dazu anziehen? Tragt Ihr jetzt schon Sommermode, würde sie nämlich gerne Sonntag oder Montag schon anziehen.

2. Avatar von brizi

AW: nochmal Hose

Crèmefarbener Rolli mit Silberkette oder V-Pulli mit Tuch in Grau-Crème-Rot (sofern vorhanden). Oder s.o. in Rot.
    Gruß brizi

3. Registriert seit
    19.06.2003

Ja, rote Bluse, schwarzer Pulli ist gut.

Ich werde es gleich mal anziehen.

4. AW: nochmal Hose

Ich fänd Türkis oder Grün sehr schön zu der Hose, auf jeden Fall ein enges Oberteil, am besten ein Rolli oder Langarm- oder 3/4-Shirt. Dazu große Ohrringe.
    Im Sommer würde ich dazu vielleicht auch ein blau-weiß-gestreiftes Shirt im Marine-Look tragen (hab ein ganz tolles im H&M-Katalog entdeckt)und ein kurzes Halstuch in weiß oder rot.
    Oder ein schlichtes Tank-Top und eine lange Kette mit großem Anhänger.

5. Registriert seit
    19.06.2003

Es sieht zwar ganz gut aus, aber ich muß noch bißchen warten bis die Hose tragbar ist, muß noch 5-7 Grad wärmer sein draußen.

6. Avatar von DasFienchen

Ich würde ja einen pinkfarbenen Rolli dazu kombinieren Oder petrol oder lila. Auf jeden Fall Farbe. Und dann vielleicht ein schwarzer/dunkelgrauer oder weißer Cardigan.

7. Registriert seit
    19.06.2003

Zitat Zitat von DasFienchen
    Ich würde ja einen pinkfarbenen Rolli dazu kombinieren Oder petrol oder lila. Auf jeden Fall Farbe. Und dann vielleicht ein schwarzer/dunkelgrauer oder weißer Cardigan.
    Einen pinkfarbenen Rolli hab ich mir sogar gekauft.

8. Avatar von ramses

definitiv ein rotes Oberteil dazu, sonst wird's schnell "langweilig"

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

9. Avatar von ramses

was ich noch sagen wollte, die Hose find ich gut

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Businesswoman
    Ich habe in der Mittagspause wieder mal zugeschlagen, dieses Mal diese Hose hier:

http://shop.hm.com/media/products/60...01_42_5380.jpg

Was würdet Ihr dazu anziehen? Tragt Ihr jetzt schon Sommermode, würde sie nämlich gerne Sonntag oder Montag schon anziehen.
    Kommt auch sehr auf Deine Haut- u. Haarfarbe an. Ich selbst trage derzeit gerne schon Blusen mit etwas längeren Ärmeln und eine Weste zu dieser Art von Hose (ich meine damit keine Strickweste).

+ Antworten