+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: nochmal Hose


  1. Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    624

    nochmal Hose

    Ich habe in der Mittagspause wieder mal zugeschlagen, dieses Mal diese Hose hier:

    http://shop.hm.com/media/products/60...01_42_5380.jpg

    Was würdet Ihr dazu anziehen? Tragt Ihr jetzt schon Sommermode, würde sie nämlich gerne Sonntag oder Montag schon anziehen.

  2. Avatar von brizi
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.087

    AW: nochmal Hose

    Crèmefarbener Rolli mit Silberkette oder V-Pulli mit Tuch in Grau-Crème-Rot (sofern vorhanden). Oder s.o. in Rot.
    Gruß brizi


  3. Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    624

    AW: nochmal Hose

    Ja, rote Bluse, schwarzer Pulli ist gut.

    Ich werde es gleich mal anziehen.

  4. AW: nochmal Hose

    Ich fänd Türkis oder Grün sehr schön zu der Hose, auf jeden Fall ein enges Oberteil, am besten ein Rolli oder Langarm- oder 3/4-Shirt. Dazu große Ohrringe.
    Im Sommer würde ich dazu vielleicht auch ein blau-weiß-gestreiftes Shirt im Marine-Look tragen (hab ein ganz tolles im H&M-Katalog entdeckt)und ein kurzes Halstuch in weiß oder rot.
    Oder ein schlichtes Tank-Top und eine lange Kette mit großem Anhänger.


  5. Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    624

    AW: nochmal Hose

    Es sieht zwar ganz gut aus, aber ich muß noch bißchen warten bis die Hose tragbar ist, muß noch 5-7 Grad wärmer sein draußen.

  6. Avatar von DasFienchen
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    113

    AW: nochmal Hose

    Ich würde ja einen pinkfarbenen Rolli dazu kombinieren Oder petrol oder lila. Auf jeden Fall Farbe. Und dann vielleicht ein schwarzer/dunkelgrauer oder weißer Cardigan.


  7. Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    624

    AW: nochmal Hose

    Zitat Zitat von DasFienchen
    Ich würde ja einen pinkfarbenen Rolli dazu kombinieren Oder petrol oder lila. Auf jeden Fall Farbe. Und dann vielleicht ein schwarzer/dunkelgrauer oder weißer Cardigan.
    Einen pinkfarbenen Rolli hab ich mir sogar gekauft.

  8. Avatar von ramses
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    5.055

    AW: nochmal Hose

    definitiv ein rotes Oberteil dazu, sonst wird's schnell "langweilig"

    Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa


    ich find R2D2 süß

  9. Avatar von ramses
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    5.055

    AW: nochmal Hose

    was ich noch sagen wollte, die Hose find ich gut

    Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa


    ich find R2D2 süß

  10. Inaktiver User

    AW: nochmal Hose

    Zitat Zitat von Businesswoman
    Ich habe in der Mittagspause wieder mal zugeschlagen, dieses Mal diese Hose hier:

    http://shop.hm.com/media/products/60...01_42_5380.jpg

    Was würdet Ihr dazu anziehen? Tragt Ihr jetzt schon Sommermode, würde sie nämlich gerne Sonntag oder Montag schon anziehen.
    Kommt auch sehr auf Deine Haut- u. Haarfarbe an. Ich selbst trage derzeit gerne schon Blusen mit etwas längeren Ärmeln und eine Weste zu dieser Art von Hose (ich meine damit keine Strickweste).

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •