Hallo Kampflamm,
ich mach Dir ein Foto, okay? Inzwischen stelle Dir 4 Geckos vor, wo sich jeweils zwei ansehen, gegenüberliegend, und die Schwänze bilden dann den Rest des Tattoos.
Mal sehen, wie ich das gut hinkriege.
Für mich eine optimale Stelle, weil ich damit keine honorigen Amtsräte verschrecke, und leicht verstecken kann, wenn ich Hosen trage.
Gut kommts natürlich mit gebräunten Beinen und High Heels, dazu ein schlichtes Kleid.
Später dann hab ich mir Geckos gekauft - und ich hab mich als Kind in Asien bereits in diese Tierchen verliebt ...
Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 57
Thema: Wo sind die "Arschgeweihe"?
-
03.03.2008, 06:34Inaktiver User
AW: Wo sind die "Arschgeweihe"?
-
06.03.2008, 06:46
Zitat von Laufrad
Nur weil ich ein Steißtattoo habe, das man auch ab und an mal blitzen sieht, muss man ja noch lange nicht auch die Poritze sehen - die ist ja doch noch ein paar cm weiter unten
@fenetra: könntest du mir das Bild auch schicken? Stell mir das Tattoo echt schön vor...
-
06.03.2008, 07:10Inaktiver User
Zitat von crazy79
-
06.03.2008, 13:32
Keine Ursache :D
-
23.04.2014, 13:16
Ha, ich lass mir demnächst eins stechen!
Ich finde immer noch, das ist die perfekte Stelle für ein Tattoo. Was mir nie gefallen hat, sind Tribals. Wollte mir damals, schon bevor die Arschgeweihe aufkamen, ein nicht-Tribal-mäßiges in Farbe auf den Steiß stechen lassen, der Tätowierer hat sich geweigert (für den gab es nur schwarz), also hab ich's gelassen.
Jetzt habe ich endlich einen gefunden, der mir Blumen auf den Steiß sticht und deshalb bekomme ich noch im hohen Alter ein Arschgeweih.
-
24.04.2014, 21:31
Blumen sind kein Arschgeweih.
-
25.04.2014, 07:03
Na, da bin ich ja beruhigt.
Mein Tätowierer hat es so genannt.
-
30.04.2014, 20:20
Ich glaube ..die meisten haben sie sich entfernen lassen. Arschgeweihe sind ja so mit Klischees belastet das es kaum von Vorteil sein kann noch eins zu haben. Und dann gibt es vlt. noch die "Älteren" bei denen es so tief sitzt das hoffentlich die Hose alles bedeckt ^^!
Ich persönlich bin so froh das ich niemanden mit AG kenne ... ich würde schreiend davon laufen!
-
01.05.2014, 05:06
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
(Abert Einstein)
-
04.05.2014, 12:57
Das könnte damit zusammenhängen:
Tattoos ziehen Männer an
Cheers,
Samudaya