Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Inaktiver User

Nominaton Armband

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Meine Nichte hat zu Weihanchten ein Nomination Armband bekommen. Nun möchte ich ihr zum Geburtstag ein Teil für dieses Armand kaufen. Das ist ja so was ähnliches wie ein Bettelarmband. Nun war ich bei Christ, Karstadt und Kaufhof und alles sagen mir, dass sie das Armband nicht führen. Auf der Nomination Internetseite findet man nur die Stores, diese gibt es in meiner Stadt allerdings nicht.

Vielleicht wisst ihr ja, wer das führt?

Danke schon mal für eure Hilfe.

2. User Info Menu

AW: Nominaton Armband

Hallo Svende,

bei ebay erscheinen 1700 Artikel, wenn man den Nomination eingibt, angefangen von Modulen über Startersets, Originalteilen sowie anderen...

Vielleicht wär das eine Möglichkeit für dich.

roni

3. Inaktiver User

ich wollte die Teile eigentlich hier vor Ort kaufen - bin kein ebay Fan aber danke für die Info.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User
    ich wollte die Teile eigentlich hier vor Ort kaufen - bin kein ebay Fan aber danke für die Info.
    In München führt das der Beck. Aber wenn sie es zu Weihnachten bekommen hat, fragst Du vielleicht den 1. Schenker nach seiner Quelle.

5. User Info Menu

nomination fuehren juwelliere. einfach mal bei einem nachfragen, vielleicht weiss er, wer es fuehrt, auch wenn er es selbst nicht hat.

6. Inaktiver User

AW: Nomination Armband

Danke für eure Tipps.
    Habe jetzt beim Hersteller einen Händlernachweis angefordert und es gibt tatsächlich ein paar Juweliere in meiner Stadt, die diese Ware anbieten.

7. User Info Menu

Meine Tochter hat sich aus dem Urlaub ein Fake mitgebracht und ich habe ihr jetzt drei Orginale dafür geschenkt, die passen auch. Soll heißen, es passt in beide Richtungen. Du kannst also auch im Kaufhof kaufen.
    Age is an issue of mind over matter, if you don´t mind, it doesn´t matter.
    Marc Twain

8. User Info Menu

...bei nomination kann man aber alles reklamieren!falls steine rausfallen oder farbe abblaettert wird auch nach laengerer zeit anstandslos umgetauscht. und: nomination ist mit 750er gold vergoldet. ich habe mein armband schon einige jahre, trage es so gut wie taeglich und finde es einfach klasse! ich selbst hatte noch keine reklamation!

9. User Info Menu

Habe PN geschickt

Antworten