+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    6

    Kleid von !unique! oder "magic Lights" gesucht ...

    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach zwei bestimmten Kleidern in Gr. 36.
    Kennt jemand von euch diese Marken?

    Eine andere Frage habe ich noch, was ist die Trendfarbe 2008? Außer grau und lila :-)

    Vielen herzlichen DANK!!!!!

    Viele Grüße
    -Casia-

  2. Inaktiver User

    AW: Kleid von !unique! oder "magic Lights" gesucht ...

    Zitat Zitat von casia
    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach zwei bestimmten Kleidern in Gr. 36.
    Kennt jemand von euch diese Marken?

    Eine andere Frage habe ich noch, was ist die Trendfarbe 2008? Außer grau und lila :-)

    Vielen herzlichen DANK!!!!!

    Viele Grüße
    -Casia-
    Gib die Label bei Tante google ein und du fndest reichlich Kleider und anderes

  3. Inaktiver User

    AW: Kleid von !unique! oder "magic Lights" gesucht ...

    Hab gerade unique eingegeben. Das Label wird von Peek und Cloppenburg und von SinnLeffers vertrieben.


  4. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    6

    AW: Kleid von !unique! oder "magic Lights" gesucht ...

    Hallo citronella,

    ich habe schon bei Peek und Cloppenburg angerufen und auch bei Dodenhof in Posthausen, aber leider habe die von der Firma kein Kleid in "petrol/Pazifik/grün" (wie auch immer)

    Ich habe eben schon aus Verzweiflung eine Email an beide Firmen gesandt, in der Hoffnung, dass ich das Kleid über die Firma direkt beziehen kann.

    Vielen DANK für deine Mühe

    LG
    -Casia-

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •